Tom Shepal:
"Vor 2 Wochen hat das neue Schuljahr angefangen und wir haben einen neuen Schüler bekommen.
Normalerweise versuchen sich die Neuen überall beliebt zu machen und Anschluss zu finden, aber nicht mit ihm.Percy Jackson.
Er kam am ersten Schultag in unsere Klasse, dunkle Klamotten, Kapuze tief ins Gesicht gezogen und eine etwas abgedunkelte, verspiegelte Brille durch die man kaum seine Augen erkennen konnte.
Er murmelte ein 'Hallo' zu unserer Lehrerin und verschwand dann im hintersten Eck des Raumes.Mehrmals haben wir versucht ihn zu integrieren, doch er blockte immer ab.
Irgendwann haben wir es dann auch aufgegeben.
Spätestens als er Lukas verbrügelt hat weil dieser meine er sei bestimmt ein Mörder oder so.Warum er das gesagt hat weis ich auch nicht so genau aber ich glaube es hat etwas mit dem Gerücht zu tun das seine Akte anscheinend vom Staat versiegelt ist und man nur sehr sehr schwer Zugriff auf diese bekommt.
Dann war wieder so ein Tag an dem man gesehen hat das man sich besser nicht mit Jackson anlegt.
Amelia hat ihn gefragt ob er eine Freundin hat und als dieser gesagt hat "Nicht mehr. Doch ich würde sie niemals verlassen, auch jetzt nicht" meine Karl der Angeber und selbsternannter König der Schule dann , dass Jacksons "Freundin" bestimmt eine Schlampe ist und er es nur nicht wahrhaben will, dass diese nur gegen Geld mit ihm Zeit verbringt, war es auch schon zu spät.
Jackson stürmte mit einer unmenschlichen Geschwindigkeit auf Karl zu und drückte ihn am Hals packend gegen die Wand.
"NENN ANNABETH NOCH EINMAL SO UND DU FOLGST IHR IN DIE UNTERWELT DU *****"Und spätestens jetzt hatte ich verstanden was er meinte mit 'Nicht mehr. Doch ich würde sie niemals verlassen, auch jetzt nicht'.
Seine Freundin,diese Annabeth war Tot.
Vielleicht war er deshalb so wie er ist.
"Ist sie tot?"fragte Amelia zärtlich um zu vermeiden dass er sie auch angreift.
Doch anstatt wieder auszurasten, dreht sich Jackson langsam um und haucht ein "Alle. Alle sind sie tot. Tot wie meine Neunmalklug."
Wenn meinte er wohl mit 'Alle'?
Ich konnte es mir nicht denken dass der mit 'Alle' wirklich 'ALLE' aus seiner Familie meinte.Langsam, und doch gefährlich hob er seinen Kopf und nahm seine Brille ab.
Was ich sah war unbeschreiblich.
Einerseits waren seine Augen wunderschönen und Meeresgrün.
Andererseits waren sie grauenhaft und stürmisch wie die See.
Dann waren sie lebhaft und voller Gefühle,von größtem Glück bis zur tiefster Trauer.
Aber dann waren sie einfach nur leer,wie ein dunkler, unendlich tiefer, kalter Abgrund ohne Ausweg.Doch dann sah ich etwas in seinen Augen von dem ich nur gehört hatte das es existiert.
Ich sah eine gebrochene Seele.Ich hatte das gefühl in ein tiefes Loch zufallen.
Ich hatte das gefühl dass das Gewicht des Himmels auf mir lag, nur weil ich ihn ansah.Dann begann er mit einer befehlshaberen Stimme zusprechen:"Vergesst was ihr gesehen habt. Vergesst mich. Doch vergesst nicht das so lange ihr liebt, es immer Hoffnung gibt. Ich gehe jetzt und ihr vergesst mich. Ihr erinnert euch erst wieder an alles wenn ich nicht mehr bin."
DU LIEST GERADE
Percy Jackson
FanfictionOne shots, Kurzgeschichten,Bilder etc. von Percy Jackson und Helden des Olymlp ‼️✴️Some are in English ✴️‼️ ~~Inhalt~~ •Bilder |3 •OneShot |3 •kurzGeschichte |1 •andererKram |6 •in English |2 !!!!! Percy Jackson, Helden des Olymp & co. gehören Rick...