(|) Stimmen(1)

1.2K 38 11
                                    

Annabeth P.o.V

Ich und Percy gehen gerade zum Pavillon um Mittag zu essen und uns danach für Flagge Eroberung fertig zumachen.
Natürlich sind wir zusammen im Blauen Team.

Wie besprechen noch etwas mit meinen Geschwistern und gehen uns dann fertig machen.

Zeitsprung(wegen meiner Faulheit)

Ich kämpfe gerade gegen einen Sohn des Ares als ein Schrei die Luft zerschneidet.
Versteht es nicht falsch, Kampfgeschrei ist bei Eroberung der Flagge normal, aber das war kein Kapfschrei.

Es war ein Schmerzensschrei.

Dies erkannte auch Chiron, welcher das Horn zum Abbruch des Spieles blies.

"Woher kam dieser Schrei?"
"Wer wurde verletzt? "
"Der Schrei war so Schmerz erfüllt. Das kann doch nur ein Monster verursacht haben."
"War das ein neues Halbblut in Not?"

Das alles waren Fragen die wild durcheinander gerufen wurde, bis Chiron "RUHE!" rief.
"Beruhigt euch meine Helden und Heldinnen! Wir werden heraus finden wer und warum geschrien wurde. "

Mit hämmertem Herzen trete ich vor Chiron.
"Die 'Wer?' Frage kann ich beantworten, Chiron."
"Wer ist es mein Kind?"
"Es.. Es ist Percy! Diesen Schrei würde ich unter 1000 erkennen. "

Ehe noch mehr gesagt werden konnte kam Chris keuchend aus dem Wald gerannt und bleibt kurz vor uns stehen.
"Ko-Kommt schnell m-mit!!"
Keucht er.
"Percy braucht Hil-Hilfe!"

Sofort klingeln bei mir alle Alarmklocken.
"Wo ist er Chris? "

Er zeigt nach Süd-West und ehe ein weiteres Wort gesagt werden kann renne ich schon los.
Ich merke noch wie Piper, Jason, Leo, Nico, Will, Chiron und ein paar andere Apollon Kinder mir folgen bis ein weiterer Schrei durch die Tiefen des Waldes halt.
Ich komme Percy!
Ich komme!
Halte nur noch kurz durch!

Percy JacksonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt