(|) Ruf (1)

980 40 7
                                    

Annabeth P.o.V.
Die gesamte Apollon Hütte ist in der Krankenstation anwesend, aber keiner findet eine Lösung für Percy.
"So kann das nicht weiter gehen!! Wir müssen Apollon rufen!!",ruft Chiron durch den Lärm.

Er verschwindet und kommt keine 5 Minuten später in Begleitung eines schönen, jungen Mannes wieder rein.
Eindeutig Apollon.

"Was ist hier los meine Kinder??"
"Percy schreit und hat Schmerzen, aber wir wissen nicht wie wir helfen können. Bitte hilf uns Dad!! " antwortet Antonia, eine junge Heilerin.

"Ok Ok!! Macht mal Platz!!" schreit der Gott der Heilkunde und bahnt sich seinen Weg zu meinem liebsten Algenhirn.

"Mals sehen. Was hast du denn, Muschelbart Junior." murmelt der Sonnengott, wärend er eine Hand auf Percys Stirn legt.

Gespannt warten wir auf eine Lösung des Gottes, als er seine Hand von Percy nimmt.
Doch als er uns traurig ansieht und sagt:"Wir können ihm nicht helfen.", sinke ich heulend und kreischend zu Boden.

Meine Schreie sind so Schmerz erfüllt wie die meines Freundes.
Wir beide schreien uns die Seele aus dem Leib.
Wir beide schreien vor Schmerz.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich weis nicht wie lange ich da saß und mit Percy um die wette schrie, aber plötzlich hören Percys Schreie auf.

Er fährt nach oben und schaut sich hecktisch um.
Als er mich am Boden sieht, schreckt er auf und robbt irgendwie zu mir, obwohl ihn Apollon so wie seine Kinder versuchten im Bett zu halten, und nahm mich in den Arm.

"Nicht weinen. Bitte weine nicht!! " nuschelt mein Liebling mir mit heiser geschrienen Stimme zu.

"Was ist passiert Percy? Warum hast du geschien?"
Er schaut mich kurz verwirrt an als würde er über legen was meine Worte bedeuten bis er murrmelt:"Die Stimmen waren so laut. Sie haben so laut nach mir gerufen das es schmerzte. "

Hinter uns schnappt Apollon hörbar nach Luft.
"Der Ruf! Die Stimmen rufen wieder Chiron!"

Was?
Was labbert der Gott der Sonne da?
Welcher Ruf?
Welche Stimmen?

"Dad? Was für ein Ruf?" spricht Antonia meine Gedanken aus.

"Der Ruf der Meere"antwortet Chiron.
"Die Stimmen die du gehört hast Percy waren die Stimmen der Meere. Sie können vor Jahrhunderte einmal über die Ozeane geschnallt sein und seitdem sind sie Teil des Ozeans."

Er holte einmal tief Luft bevor er weiter erzählte.
"Der Ruf, so wird er allgemein genannt, erschallt nur alle paar Jahrtausende über die Meere. In dem Ruf rufen die Stimmen der Ozeane ihre Kinder heim. Also sie rufen, ja schreien schon regelrecht nach Kindern der Meere. Und Kinder des Poseidon zählen nun auch einmal dazu. Sie rufen solange bis mindestens ein Kind nach Hause gekommen ist und da du das einzigste zurzeit lebende Kind der Meere bist, werden sie dich solange mit ihren Schreien rufen bist du kommst."

Was? Nein!!
Percy muss gehen.
Ich weis das er dies nicht will da er bei mir bleiben will, aber ich weis auch das er gehen MUSS!!
Denn vorher hören die Stimmen nicht auf zu rufen und mein Liebling wird solange unter ihrem Gekreische leiden müssen.

Ich will nicht das du leidest!
Ich will dich aber auch nicht verlieren!
Aber ich werde dich gehen lassen,weil ich dich über Alles liebe mein Held, du Kind der Ozeane.

Percy JacksonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt