(|) Stimmen(2)

978 39 2
                                    

Annabeth P.o.v
Als ich an komme sehe ich etwas was ich nicht erwartet habe.

Wir stehen alle auf einer kleinen Lichtung.
In der Mitte liegt schreiend und sich vor Schmerzen windend Percy, neben ihm kniet eine BESORGT und VERZWEIFELTE Clarisse.
(Ich wusste nicht mal das Kinder des Ares solche Gefühle ausdrücken können)

"PERCY!!" schluchtzend falle ich neben ihm zu Boden.

"Clarisse. Was hat er?" fragt Chiron wärend die Apollon Kinder zu mir kommen und ebenso wie ich versuchen Percy zu beruhigen.
"Ich habe keine Ahnung Chiron. Das war so... "

Flashback:
Clarisse P.o.V.

Ich und Chris sollen die Flagge bewachen und deswegen stehen wir jetzt hier schon lange 5Minuten und warten das etwas passiert.

Auf einmal sieht Chris eine Bewegung in den Bäumen und macht mich darauf aufmerksam.
Keine 2Sekunden später steht ein in griechischer Rüstung gekleiderter Krieger vor uns.

Ich habe mich kaum in Kampfstellung begeben da stürmt der Typ schon in einer unmenschlichen Geschwindigkeit auf uns zu.
Chris und ich habe Mühe ihm stand zu halten.

Er kämpft mit zwei Bronze Dolchen(Wer kämpft im Camp mit zwei Dolchen?)
Obwohl ich eine sehr gute Kämpferin bin, treffe ihn ihn kein einziges mal.
Wenn ich nicht sehen könnte das er im Blauen-Team ist, würde ich echt denken,dass er ein antiker Krieger Griechenlands ist.
Obwohl, wir Demigötter sind auch Krieger Griechenlands, nur sind wir nicht antik sondern modern. Aber... SCHEIßE DOLCH!!
Notiz an mich: Wärend eines Kampfes NIE seinen Gedanken nach hängen.
Scheiß ADHS.

~~~~~~~~~

Ich und Chris kämpfen bestimmt schon 5Minuten mit ihm und haben ihm noch nicht mal einen Schnitt verpasst.
Gerade denke ich das wir verlieren, als er schreiend zu Boden geht.
Chris und ich schauen uns ratlos an, da wir nicht wissen warum er schreiend und sich vor Schmerzen windend am Boden liegt.
"Chris, lauf und hol Hilfe. Ich kümmer mich um den Schreihals."
Mein Freund nickt und verschwindet in den Bäumen.

Ich währenddessen gehe auf unseren ehemaligen Angreifer zu und schaue warum er so schreit.
Nachdem ich seinem herumkugelten Körper ausgewichen bin, schaffe ich es endlich seinen Helm abzunehmen.

Mir entweicht ein Keuchen als ich sehe das der Krieger mit den Dolchen, der schreiend am Boden kugelt, niemand anderes als mein liebster Rivale Percy Jackson ist.

Flashbackende:
Annabeth P.o.V
"Moment! Die Dolche die hier liehen sind Percys?! Seit wann kann Percy mit Dolchen kämpfen?" kreische ich wärend Will und seine Geschwister versuchen Percy zu helfen.

Will:"Wir sollten ihn in die Krankenstation bringen! "

Chiron:"Ist gut. Macht das. Helft mir mal,ihn auf meinen Rücken zu legen. Annabeth steig mit auf, nicht das er noch runter fällt. "

Gesagt, getan und keine 10 Sekunden später stehen wir in der Krankenstation von Camp Half Blood.

Percy was ist nur mit dir los?
Bitte sag mir weshalb du schreist.
Ich will dir helfen.
Ich möchte nicht das du weiter solche Tartaros Qualen leidest.

Percy JacksonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt