''Danke Madam Pompfrey'', sagte ich ihr mit einem Lächeln.
''Das ist meine Aufgabe Kleine. Wenn es dir nicht gut geht komm sofort wieder zu mir'', sagte sie mit einem Lächeln.
Nachdem ich mich verabschiedet habe trottete ich zum Gemeinschaftsraum. Ich spürte hass und liebe. Natürlich nicht von mir. Ich ging also in den Gemeinschaftsraum und da saß Fred. Knutschent mit Angelina. Meine Kinnlade viel herunter und jetzt bemerkte ich erst, dass Angelina liebe fühlte und Fred hass. Fred sprang auf.
''Was soll das? Ich liebe dich nicht! Ich liebe Rose'', schrie er sie an.
Ich räusperte mich und Angelina und Fred sahen mich geschockt an. Ich sah sie ebenfalls geschockt an und Angelina verließ hochnäsig den Gemeinschaftsraum.
''Wie lange stehst du schon da?'', fragte Fred nervös.
''Lange genug'', antwortete ich nur. Ich setzte mich auf die Couch und er neben mich.
''Du wolltest mit mir reden'', sprach er plötzlich und ich nickte.
''Warum machst du dir um mich sorgen, wenn du mit mir Schluss gemacht hast? Du wusstest das ich für Harry nichts empfinde''
Er schaute mich traurig an.
''Ich war einfach zu verletzt in dem Moment''
Ich schaute ihn ungläubig an.
''Du? Du? Du wusstest, dass es nichts bedeutet hatte und du hast mich verletzt! Ich hatte niemanden! Ich habe das für Ginny getan, weil sie Harry liebt und es nicht ertragen konnte Cho und Harry zusehen! Du warst meine Hoffnung'', schrie ich ihn an.
Er lächelte. Warum lächelt er?
''Ich war deine Hoffnung?'', fragte er lächelnd.
Ich schaute ihn ungläubig an. War das das einzigste was er mitbekommen hatte?
Aber bevor ich ihn fragen konnte zog er mich an sich und legte sanft seine Lippen auf meine. Ich erwiderte sofort und schlang meine Arme um seinen Nacken, doch dann fiel mir Draco wieder ein. Ich drückte Fred leicht weg und er schaute verwirrt zu mir.
''Warum?'', fragte er.
''Draco'', sagte ich nur und ich spürte seinen Hass.
''Liebst du ihn?'', fragte er mich.
Auf diese Frage musste ich anfangen zu lachen und er schaute mich verwirrt an.
''Ich Liebe nur dich Fred, aber Draco ist mein Bester Freund und wir sind verwandt'', ich atmete tief aus, bevor ich weiter sprach.
''Und er weiß es''
Fred sah mich einfach nur an. Ich spürte keiner seiner Gefühle, doch plötzlich nur Erleichterung.
''Warum bist du erleichtert?'', fragte ich und er schaute mich nur verwirrt an.
''Einer Meiner Kräfte ist Gefühle Lesen und zu spüren'', grinste ich ihn an.
''Ach wenn das so ist. Was spürst du den jetzt?'', fragte er ebenfalls mit einem grinsen und legte seine Lippen auf meine. Er löste sich von mir und schaute mich abwartend an.
''Glück und Liebe''
''100 Punkte für Griffindor'', grinste er und gab mir wieder einen Kuss, denn ich diesmal unterbrach.
''Draco hasst dich. Was wenn er zu meinem Vater geht und es ihm sagt. Alles?''
''Dann kämpfen wir''
''Lass es uns erstmal niemanden sagen''
''Das wir uns lieben und zusammen sind?''
''Ja genau das''
''Na gut, aber nur wenn ich dich noch mal küssen darf'', grinste er und ich drückte meine Lippen auf seine was ihm dazu brachte in den Kuss zu grinsen was ich ebenfalls tat.
Ich war glücklich, aber war dass das richtige?
DU LIEST GERADE
The Dark Daughter *Fred Weasley FF*
FanfictionRose Lestrange Riddle ist ein nicht ganz so Normales Mädchen. Ja sie ist eine Hexe, aber ihre Eltern sind nicht die Normalsten. Bellatrix Lestrange und der Dunkle Lord Voldemort. Voldemort wollte das sie so wird wie er, doch sie weigerte sich. Als d...