Kapitel 12 - Best Friends Forever

6K 376 4
                                    

Draco war richtig Nett. Was hatte der Junge nur bitte? Jeden Beleidigt er und mich behandelt er nett. Na ja wir waren verwandt, aber das wusste er ja nicht. Die Slytherins und Gryffindors schauten uns merkwürdig an, als ich mit Draco beim Abendessen uns zu den Slytherins saß. Ja es war komisch für andere, aber für mich nicht. Dank ihn konnte ich das alles mit Fred vergessen. Es war schon doof das ich Draco verheimlichte wer ich war, aber wenn er das erfuhr und mein Vater würden sie vielleicht unsere Freundschaft nicht akzeptieren, weil ich lernen soll so zu sein wie sie und das wollte ich nicht, weil Draco der einzigste Freund war den ich hatte. Er war mein Bester Freund.

Nach 3 Tagen aß ich endlich wieder was. Es war gut endlich wieder was zu essen und einfach nur lachen. Draco saß gegenüber von mir und verzog sein Gesicht. Ich schaute ihn verwirrt an,doch dann tippte mich plötzlich jemand an der Schulter. Es war Ginny die mich Böse anschaute.

''Was willst du?'', sagte ich mit einem herablassenden Ton wodurch Draco nur schmunzelte. Wow! Schon Paar Stunden mit ihm haben mich verändert! Ist das Positiv?

''Können kurz reden?''

Ich nickte und folgte ihr zu einem Leeren Platz.

''Was soll das?'', fragte sie mich, als wir uns setzten.

''Was meinst du?'', fragte ich verwirrt.

''Malfoy!'', sagte sie nur und ich rollte mit den Augen.

''Wenn interessiert das?''

''Uns''

''Uns? Wer ist uns?'', fragte ich verwirrt.

''Na mich, Ron, Harry, Hermine, Gerorge, Fred-''

''Fred? Warum? Er hat mit mir Schluss gemacht und alle hassen mich und ja Ginny ich habe dich, aber ich will nich das sie mich hassen. Draco und ich sind Verwandt und nein er weiß nicht wer ich bin. War's das jetzt? Ja? Gut'', antwortete ich nur und begab mich zu Draco zurück.

''Was wollte die?'', fragte er mich.

''Sie wunderte sich nur warum ich bei dir bin'', sagte ich locker und aß weiter.

''Und warum bist du bei mir?''

''Tja, weil ich eigentlich in Slytherin wäre'', grinste ich nur und er auch.

Nachdem essen gingen wir in die Bibliothek um zureden. Eigentlich hätte ich Training und müsste zum Raum der Wünsche, aber ich war da unerwünscht und ich wollte eh nicht Fred und Angelina tuscheln sehen.

Draco war echt Nett zu mir und ich gewöhnte mich immer mehr dran, dass wenn ein Schüler kam und uns musterte, dass Draco ihn anmeckerte und das brachte mich zum grinsen. Draco und ich waren doch nicht so verschieden. Na ja wir waren verwandt.

Ich wusste, dass ich ihm es irgendwann sagen musste, aber solange konnte ich es rauszögern.

''Weißt du eigentlich wo Potter, die Blutsveräter Weasley und das Schlamblut hin sind und die anderen?'', fragte er mich und riss mich aus meinen Gedanken.

''Nope. Interessiert mich auch nicht'', gab ich mit einem Schulter zucken zurück. Ok das war gelogen, aber er sagte mir auch nichts von dem was bei ihm Zuhause abging. Ok er kennt mich nicht und muss es deswegen nicht sagen.

Meine Antwort brachte ihn zum grinsen und ich musste Automatisch mitgrinsen. Es tat gut einen Freund zu haben. Nein, Einen Besten Freund.

''Es ist spät'', sagte Draco irgendwann und ich nickte und stand auf. Er tat es mir gleich und ging ins 'Treppenhaus'.

''Dann bist morgen Rose''

''Bis Morgen Draco'', lächelte ich und umarmte ihn. Es tat gut eine warme Umarmung wieder zubekommen. Danach gingen wir schon getrennte Wege. Er in de Kerker ich in den 7. Stock.

Im Gryffindorgemeinschaftsraum guckten mich alle, die noch wach waren und unten waren, komisch an. Ich stolzierte in den Mädchenschlafsaal und ließ mich, nachdem ich Bett fertig war, in mein Bett fallen.

Draco tat mir echt gut. Und ich habe fast gar nicht an Fred gedacht! Positiv denken Rose! Er hat dich verlassen nicht du! Er verstand es einfach nicht.

Ich hoffte ja innerlich, dass er mir verzeihen würde, aber das brauchte ja keine zu wissen..

The Dark Daughter *Fred Weasley FF*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt