Kapitel 6 - Dumbeldores Armee

8.4K 464 48
                                    

Es waren schon Wochen vergangen, als Umbridge mir drohte. Seitdem musste ich nur noch einmal Nachsitzen und jeder Satz brannte sich in meiner Haut ein.

"Kommst du?", fragte Fred mich und wir machten uns auf dem Weg nach Hogsmead. Wir gingen in den Drei Besen und gingen in einen Nebenraum. Sehr viele waren anwesend. Von jedem Haus welche, außer von Slytherin und nur ein Hufflepuffer. Ich setzte mich zu George und Fred setzte sich neben mich.

Hermine fing an Zureden. Das wir lernen sollten die Zauber durchzuführen und alles und sie hatte recht. Sie schlug Harry als Lehrer vor, doch der meinte, dass er das nicht könnte, doch fast jeder gab einen Grund ab warum er der beste dafür wäre. Nach paar Meinungsverschiedenheiten hatte Harry zugestimmt und jetzt stellte ich alle an, um sie in die Liste für 'Dumbledores Armee' einzutragen. Natürlich trug ich mich auch hinein.

*Nächster Tag*

Wir saßen gerade in Wahrsage Unterricht bei Professor Trelawney. Die war echt unheimlich, doch plötzlich wurde sie noch unheimlicher. Sie sah mich mit geweiteten Augen an und stammelte etwas wie 'nein das kann nicht sein'

"Der Dunkle Lord will dich. Du bist seine Waffe. Er Braucht dich"

Ich sah geschockt zu Fred der den gleichen Blick hatte wie ich.

"Er wird doch holen"

Ich nahm schnell meine Sachen und rannte die Treppe hinunter. Mir wurde ganz schwindelig dabei und ich fiel der Länge nach hin.

"Ist die was passierte?" rief Fred zu mir und half mir auf.

"Nein. Nur bisschen Schwindelig und bin verwirrt"

Er nickte und wir gingen in den Gemeinschaftsraum und setzten uns auf die Couch.

"Was meinte sie mit, dass er dich braucht?"

"Ich weiß es nicht"

Mir liefen wieder Tränen herunter und Fred nahm mich schnell in den Arm.

"Shh.. Ich bin bei dir"

Ich kuschelte mich an seine Brust und schlief ein.

"Wie ihr habt sie noch nicht gefunden?", ertönte die Stimme meines Vaters in meinen Kopf. Ich konnte nichts sehen. Ich konnte sie nur hören.

"Wir werden sie finden"

Mit einem Ruck wachte ich auf. Ich lag in meinem Bett und neben mir Fred. Er sah schon richtig Süß Aus, wenn er schlief. Er öffnete die Augen und sah mich besorgt an.

"Du bist blass"

Ich erzählte ihm von dem Traum und auch beim Fuchsbau, dass ich sie gehört hätte und das was Dumbeldore und Umbridge mir gesagt hatten.

Er sah immer noch besorgt aus.

"Ich.. muss dir was sagen"

"Schieß los"

"Na ja warum ich bei Harry oft bin. Ich hab erfahren dass er Sirius Patensohn ist und na ja dann haben wir uns öfters unterhalten, weil wir ja quasi verwandt sind und letzten am See wollte er mit mir über Cho sprechen und ich habe ihm gesagt dass sie es nicht Wert wäre und er sich lieber mit Ginny treffen soll und das du und George nichts dagegen hätte und ich Hermine auf Ron hetzen würde, wenn er irgendwas dagegen hätte"

Er lachte.

"Das war noch nicht alles"

Er schaute verwundert zu mir.

"Fred ich.. Ich mag dich Wirklich sehr, aber-"

Ich wurde von Fred unterbrochen, indem er seine Lippen auf meine drückte. Der Kuss war atemberaubend und ich vertiefte ihn, indem ich meine Hände in seinen Nacken legte. Nach einiger Zeit lösten wir uns, weil wir Luft holen mussten.

"Fred nein.."

"Warum nicht?", fragte er traurig.

"Wenn mein Vater oder meine Mutter das erfahren dann. ich will nicht, dass sie dir wehtun!"

"Werden sie nicht. Sie wissen nicht, dass du hier bist", sagte er und nahm mich in den Arm.

"Rose ich liebe dich und werde nicht zulassen das dir was passiert"

"Ich liebe dich auch"

Wir küssten und wieder und nachdem wir uns voneinander gelöst hatte kuschelte ich mich an ihn und legte meinen Kopf auf seine Brust und schlief nach einiger Zeit wieder ein.

The Dark Daughter *Fred Weasley FF*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt