Kapitel 23 - Die Thestralen

5.1K 307 8
                                    

Wir standen alle bereit im Mädchenklo. Warum im Mädchenklo bei Myrte? Niemand würde da nachschauen. ''Also'', fing Harry an und wandte sich zu mir, Fred, George, Ron, Hermine, Ginny, Neville und Luna. ''Wir werden gleich mit den Thestralen zum Ministerium fliegen'', sagte er leise in die Stille. Alle nickten nur. ''Rose? Wenn hast du Sterben sehen?'', fragte Luna plötzlich und die Erinnerung kam in mir hoch von damals.

*Flashback*

''Bitte Vater!''

''Rose, tu es''

''Aber was hat er gemacht?''

''Gar nichts. Er war nur zur falschen Zeit am falschen Ort''

Der Mann sah mich mit weiten Augen an.

''Bitte, Tu es nicht! Ich flehe dich an!''

Ich sah den Mann an. Ich wollte ihn nicht töten.

''Rose!''

Mein Vater wurde wütend, doch ich konnte den Armen Mann nichts tun.

''Ich kann nicht''

''Wie bitte?''

''Ich kann es nicht tun. Es tut mir Leid''

''Na gut, Avada Kedavra!''

Ich schrie auf. Ein Grüner Blitz durchflutete denn Raum und nachdem der Mann für eine kurze Sekunde schrie lag er schon leblos auf den Boden. Ich schluchzte auf.

''Hör auf zu Heulen! Crucio!''

Ich schrie auf und krümmte mich zu Boden, bis ich anfing zu Bluten.

''Sperrt sie weg''

''Aber Dad''

Doch er wandte sich nur ab und Wurmschwanz brachte mich in das 'Verlies' wo die Gefangenen reinkamen.

*Flashback Ende*

''Rose?'' Fred's Stimme ertönte. Ich zitterte am ganzen Leib. Ich spürte wie Fred mich umarmte und so langsam hörte ich auf zu zittern. ''Stand dir die Person nah?'', fragte Luna, doch ich schüttelte nur den Kopf. ''Er war ein völlig Fremder'', sagte ich mit brüchiger Stimme. ''Warum geht die das dann so nah?'', meldete sich Neville nun. ''Wir müssen los'', mischte sich Fred nun ein und ich sah ihn dankbar an.

Wir marschierten Richtung Eingangshalle. Na ja wir schlichen eher. Bei jedem kleinen Gräusch fuhren wir zusammen und ich krallte mich an Fred's Arm fest was ihm nur zum grinsen brachte. Nun waren wir auf den Ländereien Hogwarts und unser Weg führte durch den Verbotenen Wald. ''Könnt ihr sie sehen?'', fragte Ron in die Stille. Ich schaute mich um, aber sah sie nicht. ''Nein'', sagte ich, doch dann sah ich einen von ihnen. ''Doch!'', rief ich und lief auf sie zu. Ich näherte mich vorsichtig ihnen und ein Thestral kam zu mir und schnupperte an meiner Hand, was ich es hin hielt. Es strich mit den Kopf über meine Hand. ''Es mag mich'', grinste ich und die anderen kamen auch. ''Ja. Mich mögen sie auch'', lächelte Luna. ''Toll. Ihr habt neue Unsichtbare Freunde und wir nicht'', meckerte Ron. ''Klappe Ron'', zischte ich nur und Fred und George kicherten durch meinen Kommentar. ''Seit ihr bereit?'', fragte Harry. ''Wenn wir die Viecher sehen könnten'', gab Ron von sich. ''Es sind immer noch Tiere Ron'', sagte Hermine und rollte genervt die Augen. Harry, Luna und ich führten die anderen zu einen der Thestralen. Als jeder einen hatte, schwangen wir uns auf ihre Rücken. ''Dann auf zum Ministerium!'', rief Harry und wir flogen los.

Leute! Ich lebe noch :D Mir geht es besser und meine Schulter schmerzt nicht mehr so dolle:D Ich hoffe echt gefällt das Kapitel! Gleich werde ich erstmal Carrie gucken *~* Kennt ihr 'Wenn ich bleibe'? Ich hab den Trailer im Kino gesehen, als ich mit meiner BFF Saphirblau gesehen habe. Der Trailer gefiel mir so gut und dann erfuhr ich gestern oder ne paar Tage ist das her, dass es davon ein Buch gibt und siehe da! Es liegt vor mir! Ich bin noch am Anfang, aber es ist genial *~* Also ich mache euch sogar eine Überraschung. OK ne ihr entscheidet xD Ich werde das nächste Mal Freitag update voraussichtlich. Warum solange? Ganz einfach ich werde entweder ein Richtig Langes Kapitel schreiben so 6 Seiten oder ein 2 Teiler! Aber das entscheidet ihr! Und ich hatte ja mal die Idee, dass ich daraus ne Trilogie mache und ihr habt nix dazu gesagt. Wie findet ihr die Idee mit der Trilogie? Gut oder schlecht? Das müsst ihr wissen! Ich richte mich nach euch <3 Also kommentiert fleißig was ihr wollt und dann sehen wir uns Freitag! Na ja 'sehen' wohl eher nicht xD

The Dark Daughter *Fred Weasley FF*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt