Kapitel 14 - Neugierde

5.8K 377 16
                                    

Der Unterricht war na ja eben wie Unterricht. Harry, Hermine und Ron hatten mich immer schief angeguckt. Endlich war der Unterricht vorbei. Leider hatte ich nicht mit Draco, deswegen folgte ich den anderen Gryffindors in meiner Stufe.

Toll Verteidigung gegen die Dunklen Künste. War ja klar.

''Ah Miss Young. Hab schon gehört, dass sie zu den 5. Klässlern gehören. Wie füllt es sich an, als Volljährige bei Minderjährigen zu sein?''

''Interessiert mich nicht, was sie mich fragen'', antwortete ich kühl und setzte mich nach hinten an einen Freien Platz.

''Was erlauben sie sich-''

''Was erlauben sie sich? Wir hatten das doch schon mal'', rollte ich mit den Augen.

''Das reicht! Ich werde den Minister von ihrer kleinen Lüge erzählen und er wird sie in Askaban einsperren!'', schrie sie durch den Klassenraum.

''Dann wird mein Vater sie töten'', antwortete ich ihr kühl.

''Ich weiß ja nicht wer dein Vater ist, aber das wir er nicht tun''

''Und woher wollen sie das wissen?''

''Weil ich es weiß''

''Wir hatten das Thema schon, dass sie nichts wissen''

Umbridge Gesicht färbte sich Rot und ich dachte sie Platze gleich vor Wut. Ich zuckte mit den Achseln, nahm meine Tasche, stand auf und ging. Auf Umbridge hatte ich keine Lust mehr.

Ich schlenderte in den Gemeinschaftsraum. Als es endlich Mittagessen gab, ging ich in die Große Halle und sah Draco schon. Er kam mit einem grinsen mir entgegen.

''Du bist, dass Gespräch Thema Nummer eins'', grinste er, nachdem er mich umarmt hatte. Ich grinste ebenfalls und wir setzten uns um etwas zu essen.

Mich plagte immer noch eine Frage: Wann sollte ich ihm es sagen? Ich wusste die Antwort schon, aber ich hoffte immer noch, dass das nicht passieren wird. Ich überlegte was mein Vater damit meinte. Meine Kräfte. Was meinte er damit und was für Kräfte hatte ich den Bitte? Diese Frage stellte ich mit tagtäglich, aber sagte es niemanden. Wusste ich welcher Kräfte ich besaß? Hatte ich die schon damals?

Ich überlegte mich mit diesem Thema mehr auseinander zusetzten, aber wie? Draco war die ganze Zeit bei mir und ich konnte ihn ja schlecht sagen: Draco ich geh mal in die Bibliothek und suche nach irgendwelche Dunklen Kräfte die ich besitzen soll von denen Mein Vater immer sprach und ach ja mein Vater ist Lord Voldemort.

Hahaha. Das werde ich sicher nicht machen. Ich hab's! Ich hatte mittlerweile den Stundenplan und morgen hatte ich eine Doppelstunde Umbridge! Und in der Zeit konnte ich recherchieren! Und wenn mich jemand erwischt? Egal! Ich muss es wissen.

Ich muss wissen wer ich wirklich war. Was meine Kräfte waren. Und warum ich so besonders bin und ich meine damit nicht, dass ich Voldemort Tochter bin. Nein, dass meine Ich nicht.

Gut. Morgen erwahre ich mehr über mich. Hoffentlich finde ich auch was...

_____________________________________________________

Seit ihr irgendwie bekloppt oder so? :D Boahr diese Story hat schon 846 Reads und 101 Votes! Leute! Das ist meine Beliebteste Story hier! Warum? :D Ist die so gut? :D Danke jedenfalls das ihr die Story So Geil findet und immer euch freut wenn ich Update:D Danke einfach dafür :D ♥

Eure Jessy ♥

The Dark Daughter *Fred Weasley FF*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt