Paulas Sicht.
Als ich fertig War mit Umziehen ging ich mit Hannah in die Turnhalle rein und wir übten erstmal Spagat, Radschlag und Handstand, als die Lehrer dann endlich reinkammen mussten alle ausser Hannah und ich Dehnübungen machen. Währenddessen bauten Hannah und ich schon Bockspringen, Hochsprung und Weitsprung auf.
Kleiner ZeitvorsprungWir haben jetzt alle die drei Sportstunden überstanden und zogen uns um."Wollen wir gleich shoppen gehen?" fragte Leonie erschöpft aber auch aufgeregt. "Ja klar warum nicht?" sagten Hannah und ich Wie aus einem Mund. Wir gingen erstmal zu unserer Villa um unsere Schulsachen abzustellen.
Wir fuhren dann mit unserem Lambo zum Einkaufszentrum Als wir da waren gingen wir sofort in Chanel, New Yorker, Supreme und so weiter. Bevor wir unsere ganzen Tüten zum Auto schleppen gingen wir nochmal zu Starbucks und holten uns unsere Lieblingsgetränke. Dann liefen wir mit unseren Taschen zum Auto. Als wir wieder Zuhause waren und wir die anderen weggebracht hatten packten wir unsere Sachen in unsere Zimmer. Dann gingen wir runter zum Pool und genossen die Sonne. Es herrschte stille. Hannah unterbrach sie indem sie sagte "Morgen ist der letzte Schultag dann sind endlich wieder Ferien, hab jetzt schon kein Bock mehr auf die Jungs, natürlich meine ich nicht Marlon." Wir fingen an zu lachen und kriegten uns garnicht mehr richtig ein obwohl das garnicht so lustig war. Nach so ca.10 Minuten hörten wir auf und wussten nicht mal mehr worüber wir gelacht haben. Nachnehr Zeit gingen wir beide dann wieder in unsere Zimmer. Als ich mir sicher war das keiner mehr auf den Gang ist schlich ich mich zum Musikraum und guckte ob jemand drin ist. Ich war erleichtert, keiner da. Als ich mich ans Klavier setzte und die Tasten berührte verliert ich mich so ins singen und spielen das ich nichts um mich herum bemerkte.
Hannahs Sicht.
Es war fast 18:00Uhr und Paula wollte doch noch mal zu mir ins Zimmer kommen. Wo bleibt sie den? Ich geh sie suchen entschied ich mich dann. Als ich an ihrem Zimmer ankam War sie nicht da. Ich guckte fast jedes Zimmer durch, mir fehlte jetzt nur der Musikraum wo ich aber eher weniger glaube das sie da ist. Ich wollte gerade die Tür aufreißen bis ich leise Gesang und ein Klavier im Hintergrund hörte. Als ich dann ganz vorsichtig und leise durch die Tür gegangen bin, setzte ich mich auf einen Stuhl und hörte ihr zu. Als sie fertig War klatschte ich und sie drehte sich erschrocken um. Plötzlich wurden ihre Haare weiß. Ich guckte sie jetzt auch erschrocken an. "Du...deine... deine Haare sind....sind...weiß....." brachte ich jetzt nur heraus.
Ich hoffe es hat euch gefallen und schreibt bitte Kommentare wen ich irgendeinen Rechtschreibfehler gemacht hab.
DU LIEST GERADE
Hogwarts Und Beautyelementys
FanfictionHannah und Paula sind 13 und gehen auf eine ganz normale Schule, sind beliebt, ihre Eltern sind Designer und so kriegen sie alles was sie wollen. Ihre Leben waren perfekt. Bis sie die etwas erfahren was ihnen Jahre lang verheimlicht wurde. Sie Entde...