Malfoys Sicht:
Ich hörte wie die Tür auf gemacht wurde uns guckte von meinem Essen hoch. Da sah ich Paula mit ihrer Schwester Hannah. Die beide sehen so schön aus aber auch nun wieder unterschiedlich. Ich hörte ein:"Heiß!" "Geiler Arsch!" "Die griege ich ins Bett!". "Träum weiter!" sagte Paula lachend. Sie gingen an den Lehrer Tisch und setzten sich neben Dumbeldore. "Hey Dracyyyy! Hörst du mir überhaupt zu Schätzchen!" rief Pansy. Gott wie ich dieses Weib hasse. "Was ist?" fragte ich kalt und setzte meine Maske wieder auf. Ich guckte mal durch die Halle und sah das Harry die ganze Zeit die beiden anstarrt. Er wird Paula nicht bekommen und erst recht nicht Hannah.
Paulas Sicht:
"Albus wir haben den Gang gefunden!" sagte ich erfreut. "Das ist toll, wenn es euch nichts ausmacht dann habe ich noch eine Aufgabe für euch!" sagte Albus lächelnd. "Klar sonst langweilen wir uns doch!" sagte Hannah belustigt. "Ok ihr müsst die Erben von Griffendor, Huffelpuff und Ravenclaw finden!" sagte Albus schmunzelnd. "Aber klar!" sagte Hannah lächelnd. "Ich weiß bloß wer der Erbe Slitherin ist." sagte ich ein bisschen traurig. "Das ist nicht so schlimm du kannst ihn mir ja sagen!" sagte Albus freundlich. "Das wird ihnen jetzt nicht gefallen aber es ist Tom Riddle." sagte ich und schaute auf den Teller. Albus guckte mich entsetzt an und sagte:"Woher weißt du das?". "Das lass mal mein Geheimnis bleiben." sagte ich immer noch mit dem Gesicht zum Teller. "Okay esst mal lieber! " sagte Albus im Strengen Ton. Ich lud mir Spagetti mit Tomatensoße auf den Teller und aß es genüsslich. Plötzlich War mein Teller mit dem Essen weg. Ich guckte nur auf die Stelle auf der mein Essen stand. Ich sagte schmollend:"Mein Liebling ist weg.". Hannah konnte sich nachdem ich das gesagt hatte nicht mehr vom lachen halten und fiel vom Stuhl. Jetzt War ich die lachte. Zum Schluss lagen wir beide auf dem Boden. Wir standen auf und gingen zum Griffendor Gemeinschaftsraum. Auf dem Weg hin schmollt ich und sagte die ganze Zeit:"Die haben mir einfach mein Schatz genommen! So gemein! Es War doch so lecker!". Am Gemeinschaftsraum angekommen bemerkten wir das wir nicht das Passwort wissen. "Guck mal nach ob es einen Geheimgang gibt!" sagte Hannah. "K." sagte ich bloß und holte das Pergament heraus. "Ich schwöre ich bin eine Behüterin. " murmelte ich in auf dem Pergament konnte mann wieder ganz Hogwarts sehen. "Guck mal hier ist einer!" sagte ich und tippte auf die Stelle an der Wand. Wir gingen durch den Gang bis wir Licht sehen konnten. Wir hörten auch leise Stimmen aber das störte uns nicht ich machte die Wand auf sodass Hannah und ich durch kommen konnten. Als wir aus dem stickigen Gang wahren atmeten wir erstmal. Ich guckte als erstes auf und sah das wir in einem der Jungsschlafzimmer gelandet sind. Plötzlich kam Harry nur in Boxershorts aus dem Bad. Ich packte Hannah am Arm und sagte noch zu Harry:"Sorry wir warten draußen!". Er sah uns verwirrt hinterher und hat glaube ich noch nicht gemerkt das er nur in Boxershorts dasteht. Als wir endlich auf dem Sofa im Gemeinschaftsraum waren hörten wir einen Schrei. "Wetten der ist von Harry?" fragte ich Hannah schmunzelnd. "Aber klar doch!" sagte Hannah nun auch schmunzelnd. Dann sahen wir Mine mit Ginny die Treppe runtergehen. "Hey ihr beiden!" begrüßte ich sie. "oh Hey wie kommt ihr hierrein?" fragte Ginny. Ich wollte gerade anfangen zureden aber Harry kam dazwischen und schrie:"Wie seid ihr in mein Zimmer gekommen?!?". "Äh. Wie soll ich das erklären. Wir haben einen Geheimgang benutzt und wussten nicht wo wir rauskommen werden." sagte ich und stand mittlerweile auf. "Oh achso." sagte Harry und kratzte sich verlegen am Kopf. "Nicht so schlimm!" sagte Hannah schmunzelnd. "Ich hab mal eine Frage." sagte Mine. "Schieß los." sagte Hannah gelassen. "Wisst ihr das wirklich jeder Junge auf euch steht?" fragte sie nun und betonte das Jeder. Hannah und ich guckten sie geschockt an. Hannah murmelte daraufhin:"Nein, bitte nicht noch diese Schule.". "Warum nicht noch diese Schule?" fragte Ginny jetzt neugierig. Ich seufzte und sagte:"Wir waren bisher auf 10 Schulen. Mehrere Schulen wurden wir Verwiesen weil sich keiner Konzentrieren konnte wen wir im Raum waren. Eine Schule die War zum Schluss verbrannt weil die ganzen Jungs in uns waren und es so doll eskaliert ist das es zum Schluss 10 Tote gab und über 400 schwerverletzte Schüler." schluchzte ich zum Schluss. "Oh, das tut mir leid. Ich wusste nicht das es so schlimm War." sagte Mine und umarmte mich. Ginny umarmte Hannah und Harry blieb geschockt stehen. "Es tut mir so leid!" sagte Harry und umarmte mich jetzt auch noch. "Leute! Ich... kriege gleich... keine Luft.....mehr!" sagte ich keuchend. Sofort ließen die beiden los und sagten synchron:"Sorry!". Ich schmunzelte. Wir redeten noch eine ganze Weile bis Ron reinkam. Er sah sehr wütend aus als er mich und Harry sah. Ich hatte nämlich meinen Kopf auf seinem Schoß. Ginny fragte besorgt:"Alles gut Ron?". Der nickte bloß und ging in sein Zimmer. "Ach ich hab eine Frage!" sagte ich schnell. "Und die währe?" fragte Harry lächelnd. "Welches Jahr haben wir?" fragte ich nun. "Es ist das Jahr 1'997. Wieso?" fragte nun Ginny. Ich Und Hannah schreckten auf. "Äh wir müssen los!" sagte ich nur und nahm Hannahs Arm und apparierte in den Gemeinschaftsraum von uns. "Wir sind in der Zeit zurück gereist!?!" schriehen Hannah und ich nun. Ach du heilige Scheiße. Plötzlich bekam ich eine Nachricht. Ich guckte auf mein Handy und sah das Mine mir geschrieben hat.
M: Mine P: Paula
M: Was War das gerade?
P: Ach nichts wir haben was vergessen zu erledigen.
M: Ihr wisst schon das es die Zauberwelt erst später gab und somit nicht so alt wie die Menschenwelt ist oder?
P: Ohhhhhhh das ergibt Sinn.
M: Ja
P: Danke das du uns aufgeklärt hast!
M:Gerne
"Hannah, bleib ruhig wir sind nicht in der Zeit zurück gereist! Die Zauberwelt ist nicht so alt wie die Menschenwelt! " beruhigte ich sie. "Puhh ich dachte schon!" sagte Hannah nun erleichtert. "Ja!" sagte ich auch erleichtert. "Komm wir gehen unsere Zimmer genauer angucken!" sagte sie und ging ihn ihr Zimmer.
Ich hoffe es hat euch gefallen ihr Potterheads! Kann mir mal alle Namen die in Harry Potter genannt werden schreiben?
DU LIEST GERADE
Hogwarts Und Beautyelementys
FanfictionHannah und Paula sind 13 und gehen auf eine ganz normale Schule, sind beliebt, ihre Eltern sind Designer und so kriegen sie alles was sie wollen. Ihre Leben waren perfekt. Bis sie die etwas erfahren was ihnen Jahre lang verheimlicht wurde. Sie Entde...