Kapitel 4

31 5 2
                                    

Wir sahen eine Eule die zwei Briefe im Schnabel hat(so sieht die Eule aus, oben auf dem Bild). Hannah plötzlich so:"Is ja wie in Harry Potter!", wir lachten bis wir auf den Boden fielen und da einfach liegen blieben. Ich war kurz vorm Einschlafen bis mir die Eule wieder einfiel. Ich sprang auf und rannte zum Fenster, kaum war ich da flog die Eule rein und wartete das ich ihr die Briefe abnehme. Ich ging zu ihr und nahm ihr die Briefe ab. Es war einer für Hannah und ich. Ich guckte mir den Brief genau an und sah das auf dem Siegel ein Vogel, ein Drache, ein Delphin, ein Regenwurm und ein Phönix drauf wahren. Dann öffnete ich den Brief vorsichtig und ließ ihn mir durch. Ich schrie aufgeregt sodass Mam, Dad und Hannah sofort zu mir kammen. Ich gab Hannah ihren Brief und sie lass ihn vor:"

Liebe Hannah Snow,

Ich möchte Ihnen hiermit mitteilen das sie an der Schule für Elemtys, Animagus und Metermorphoguse angenommen wurden (Beautyelementys). Ich erwarte die Eule mindestens am 23.März und Schulbeginn ist am 30.Juni. Ihre Sachen kaufen Sie bitte in der Eckengasse, sie ist extra für Leute unserer Art dort Einkaufen können.

Von Ruby Myrthe


Hannah und ich platzten fast vor Freude. "Wir werden morgen sofort zur Eckengasse gehen!" sagte Dad. Hannah fragte:"Was bist du eigentlich Dad?". Er sagte:"Ich bin der König von den Elementys, Animagus und Metermorphoguse....". "Aber...aber..das geht doch garnicht du warst immer bei uns!" protestierte ich. "Na ja ich Arbeite als König und ich kann es euch beweisen!" sagte er selbstsicher. Er nahm Hannah und mich am Arm und plötzlich hatte mann das Gefühl als wenn mann durch einen Schlauch gepresst wird. Ich kniff meine Augen zusammen, wenige sekunden Später öffnete ich meine Augen wieder und stand vor einem wunderschönen Schloss.

 Ich kniff meine Augen zusammen, wenige sekunden Später öffnete ich meine Augen wieder und stand vor einem wunderschönen Schloss

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hannah und ich staunten bei dem Anblick von dem Schloss. Dad lachte und sagte:"Kommt ich gebe euch eine Führung!". Hannah und meine Augen wurden immer Weiter als wir noch das innere sahen. Es gab 213 Schlafzimmer, 349 Badezimmer, 20 Fehrnsehräume, 50 Fitnessräume, 207 Küchen, 1 Tronsal, 208 Wohnzimmer, 40 Bibliotheken und noch vieles mehr... "Wenn ihr wollt können wir auch hier leben mit eurer Mutter bis ihr ins Internat geht." sagte er. "Ja klar!" sagten Hannah und ich wie aus einem Mund. Plötzlich War unsere Vater weg und Kamm 10 Minuten später mit unserer Mutter und Gepäck zurück. Er ruf einen Angestellten her damit er mich und Hannah auf unsere Zimmer begleitet. Wir gingen aufgeregt die langen Gänge entlang. Er machte vor einem der 213 Schlafzimmer halt und sagte:"Das hier ist das Zimmer von Prinzessin Paula und das Zimmer neben an ist das Zimmer von ihnen Prinzessin Hannah." Ich ging ihn mein Zimmer rein und war in Shockstarre weil es so schön ist.

" Ich ging ihn mein Zimmer rein und war in Shockstarre weil es so schön ist

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Hogwarts Und BeautyelementysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt