Kapitel 8

19 5 0
                                    

"Okay danke Olivander!" Bye. " sagte ich bevor ich den Laden verließ. Danach gingen wir uns noch Umhänge für unsere Schulen machen lassen. Uns fehlt nurnoch ein Tier!" sagte James. So gingen wir uns endlich ein Tier holen. Innendrin sahen wir eine Vielfalt von Tieren. Ich ging aber zu den Tresen und fragte:" Haben sie auch spezielle Tiere?". "Ja natürlich komm mit." sagte sie Freundlich. Im Lager sah ich sofort ein kleines Einhornfohlen. Aber da War Dan plötzlich ein Phönix und Dan ein drachenbaby. "Und weißt du schon eins?" fragte mich die Verkäuferin. "Ja das hier!" sagte ich auf das jetzige Drachenbaby. "Super Das wollte eh niemand haben deswegen kriegst du es kostenlos." sagte sie erleichtert. "Danke aber nur wen meine Freunde ihr Tier auch kostenlos kriegen!" sagte ich. "Na gut." sagte die Verkäuferin. Ich nahm mir den Kasten und noch Essen und trinken und dann ging ich auch schon raus. Hannah hatte ein kleinen Tiger und James hatte einen Knisel. Jeder von uns hat aber auch noch eine Eule. Meine Eule ist schneeweiß und hat Schwarze Spitzen an ihren Flügeln. Hannahs Eule ist grau und hat so weiße Strähnen ihn ihrem Gefieder. James Eule ist pechschwarz. Hannahs kleiner Tiger ist schneeweiß mit grauen Streifen. James Knisel ist braun, schwarz und weiß. Ich fasste wieder alle an und apparierte mit ihnen ins Schloss. Dort angekommen brachten wir unsere Sachen ins zimmer und ließen unsere Tiere frei. Ich guckte gerade nach einem passenden Namen als Hannah reinkam und sagte:"Weißt du einen Namen für dein Tier?". "Ne und du?" fragte ich woraufhin sie den Kopf schüttelte. "Ich weiß was! Wir können die anderen Fragen ob sie uns Namens Vorschläge haben." rief ich. Hannah stürmte wieder ihn ihr Zimmer und ich fragte alle ob sie mir einen Namens vorschlag haben. Eine Stunde später kamen Namens Vorschläge wie:Icy, Sarah, Yuki, Audrey und Yumeko. 'Mmhh, wie möchtest du heißen?' fragte ich mich. 'Yuki ist ein schöner Name!' drang es plötzlich in meinem Kopf. Ich guckte mein Tier erschrocken an. 'Was bist du?' fragte ich im Kopf. 'Ich bin eine Gestaldwandlerin, ich kann mich bloß nicht in einen Menschen verwandeln.' sagte sie. 'Okay das ist ja Mega cool.' sagte ich zu ihr. 'Ich gehe schlafen.' sagte ich. 'Gute Nacht Herrin.' 'Gute Nacht und du kannst ruhig mit bei mir im Bett schlafen.' sagte ich zu ihr. 'Danke Herrin.' sagte sie und verwandelte sich in einen Knisel und sprang auf mein Bett während ich zum Ankleidezimmer ging. Ich zog mich um und legte mich ins Bett. Kurz darauf schlief ich ein und träumte den schönsten Traum seit Jahren. "Steh auf! Morgen fahren wir nach Beautyelementys!" rief Hannah. Ich schreckte auf und fiel kurzer Hand aus dem Bett. "Mann." murmelte ich.

Hannahs Sicht:

Es ist schon 11:00Uhr und Paula ist immer noch nicht wach. Ich ging ihn ihr Zimmer und sah sie noch immer schlafen. Die regt ein auf, ey. "Steh auf! Morgen fahren wir nach Beautyelementys!" rief ich. Sie erschrak so doll das sie einfach aus dem Bett fiel. "Mann." murmelte sie bloß. Ich musste so doll lachen das ich zum Schluss auch auf dem Boden lag. Danach standen wir auf und gingen uns umziehen.

Paulas Kleid:

Paulas Kleid:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mein Kleid:

Mein Kleid:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Hogwarts Und BeautyelementysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt