Kapitel 7

20 5 0
                                    

"Vater." hauchte nun auch James. "Kann mich mal jemand aufklären!" sagte Draco wütend. "Ach komm kleiner ich erzähls dir." sagte ich zu ihm schmunzelnd. Nach dem ich ihm das Tausendmal erklärt hatte verstand er es endlich. "Danke Paula das sie mir meinen Sohn gezeigt haben." sagte Lucius weinend. "Ach kein Problem aber seine Mutter können sie leider nicht sehen denn dann müssten sie zu den Muggeln und ich weiß wie sehr sie sie hassen, also bye!" sagte ich. Als sie endlich weg waren wurde ich von hinten umarmt. "Danke das du mein Buch zurück geholt hast." nuschelte Ginny in mein T-Shirt. "Gern geschehn Ginny." sagte ich. "Wie hast du das gemacht?" fragte Harry. "Ach Harry, das las mal mein Geheimnis bleiben." sagte ich lächelnd. "Kindchen die hätten dich foltern können!" sagte Molly besorgt. "Ach das hätten sie nicht gemacht." sagte ich selbstsicher. "Möchtest hier bei uns bleiben und noch hierzugucken?" fragte Ginny uns. " Klar gerne!" sagte Hannah. Ich bemerkte das ich angestarrt werde und guckte mich um, ich sah das Harry,Ron, James und Draco mich ansahen. Ich ging aber trotzdem weiter. Vor der Bühne blieben wir stehen. Genau dann trat Lockhart auf die Bühne und die Mädchen kreischen ausser ich. Ich passte nicht auf Bis mich jemand was fragte:"und wie heißt du hübsches Mädchen?" fragte mich Lockhart."Ich heiße geht sie nichts an und sie?" fauchte ich. "Du kennst mich nicht?" fragte er erschrocken. Ey ich kenn dich, aber ich hasse dich. "Dann schenke ich dir ein Paar unterschriebene Büchern von mir dann wirst du mich kennen!" sagte er stolz. "K?" sagte ich bloß. "Hey möchtest du die haben?" fragte ich Hermione im flüster ton. "Klar gerne, du bist die beste!" sagte sie und umarmte mich. "Bitte." sagte ich. Plötzlich wurde ich auf die Bühne gezogen ich sah das Hannah auch draufstand. Sie sah aber eher sauer aus als begeistert. "Ok jetzt lächeln." sagte Lockhart. Bevor die noch ein Foto machen konnten ging ich mit Hannah von der Bühne und zog Hermione und Ginny Rauf. "Ihr macht jetzt mit ihm ein Foto! K?!" sagte ich leicht angespannt. "Klar!"  kam es von den beiden und sie stellten sich schnell zu Lockhart. Nach dem Foto wurde ich schonwieder hochgezogen, aber diesmal von Harry. Ich sah dann auch wieso er mich hochzieht. Lockhart zog ihn nämlich zu sich und wollte mit ihm auch ein Foto machen was er aber nicht wollte.ich fing an zu lachen als ich sein Hilfe Blick sah. Ich stellte mich dann aber trotzdem zu ihm und umarmte ihn. Genau ihn diesen Moment wurde das Bild geschossen. Ich ging wieder die Bühne runter und ging die Bücher entlang, ich wollte mir noch Bücher holen die nicht zur Schule gehören. 5 Minuten später von ich Haarzauber für Anfänger und ein Buch für Pflege der magischen Geschöpfe. Als ichs bezahlt hatte ging ich zurück zu den anderen. "Kommt ihr auch nach Hogwards?" fragte mich Ron. "Ja wir gehen, aber auch nach Beautyelementys." sagte Hannah. "Ihr seid ja alle ihn Griffendor oder? Wie sieht es den dort aus?" fragte ich. Nachdem sie es mir erzählt haben fragte ich Hermione ob sie ein Handy habe. Sie gibt mir ihr Handy und ich gab ich meine Nummer und sie mir ihre Nummer. Plötzlich kam Lockhart schon wieder auf die Bühne. Alle Mädchen sahen ihn verliebt an, ausser Hannah und mir. "Bist du auch so verrückt nach ihm wie Ginny und Hermione?" fragte mich Harry. "Äh Nein? Natürlich nicht er lügt uns alle an!" sagte ich zurück. "Puh!" sagte Harry erleichtert. Plötzlich zog Lockhart mich und Hannah auf die Bühne und sagte:"Ich erkenne Prinzessinnen doch immer auf den zweiten Blick und jetzt lächeln!" rief Lockhart. "Wir sind nicht Prinzessinnen! Und jetzt lassen sie Hannah und Mich los!" rief ich gereizt. "Jaja ist gut eure Hoheit." sagte Lockhart und verbeugte sich. Ich Und Hannah verdrehten bloß die Augen. Kann der nicht einfach aufhören? Hannah und ich gingen dann von der Bühne und als ich wieder davor stand wurde ich umarmt. "Du hast ihm endlich gezeigt das er nicht alles machen kann!" sagte Harry. "Oh ja." nuschelte ich. "Oooohhhh Harry ist verliebt!" sagte die mir zu gehasste stimme. Draco. "Lass es doch einfach wir sind Freunde, die du wohl nicht hast!" sagten Harry und ich gleichzeitig. Draco starrte uns an. "Sollen sie dir ein Bild geben? Hält länger!" sagte Hannah lachend. Ich sah ihn seinen Augen Trauer, Wut und das er irgendwie verletzt ist. "Na wenigstens muss ich nicht umarmt werden!" sagte Draco. "Das hättest du nicht sagen sollen!" sagte Ginny noch belustigt. Doch Hannah und ich wussten was wir jetzt machen werden. Ich löste mich von Harry und ging auf Draco zu der dies bemerkte. Er ging rückwärts doch Hannah schlich sich von hinten an. "3...2...1...!" sagte Hannah und auf 1 umarmten wir ihn. Er War überfordert mit der Situation und umarmte uns zurück. "Ich weiß das du kein kühler Eisprinz bist." flüsterte ich ihm ins Ohr. Er murmelte:"Na endlich jemand versteht mich.". Ich glaube nur er sollte das hören. "Ja ich verstehe dich." murmelte ich zurück und löste mich aus der Gruppenumarmung. Ich sah das Harry, Ron und James leicht säuerlich guckten. So umarmte ich Harry und Ron auch. "Hannah ich glaub wir müssen bald los und haben nicht mal die Hälfte geschafft!" rief ich panisch. "Oh oh bye wir müssen los!" rief nun auch Hannah. "Bye!" kam es von den anderen. Als wir an James vorbei liefen packte ich ihn am Arm und zog ihn raus. "Können wir uns jetzt einen Zauberstab holen?" fragte James. "Ja klar! Aufgehts!" rief ich. Bei Olivander sah alles sehr kaputt aus. "Hallo?" rief Hannah. "Oh Hallo, mmhh die Familie Snow und Malfoy zusammen. Mal was neues!" sagte er. "Ok welche ist deine Zauberhand?" fragte Olivander James. "Links!" sagte er. "Ok." sagte Olivander und ging ihn die Reihe mit den Zauberstäben. Nach einer Weile kam er zurück und sagte:"12 Zoll, kifernholz, der Kern ist Drachenzahn und biegsam.". James nahm ihn in die Hand und plötzlich War hier nichts mehr kaputt. "Das ist er wohl." sagte James. "Okay und jetzt zu dir." sagte er zu Hannah. "Meine Zauberhand ist rechts." sagte sie. "Okay komm gleich wieder." sagte Olivander und ging. Nach 5 Minuten kam er zurück und sagte:" Kirschholz, Einhornhaar als Kern, nicht biegsam und 11 1/2 Zoll.". Hannah nahm ihn in die Hand und alles War sauber und glänzte. "Mmhh jetzt zu dir." sagte er. "Meine Zauberhand ist auch rechts. " sagte ich bloß. "Okay wartet!" sagte Olivander zu uns. Nach ungefähr einer Stunde Zauberstäbe ausprobieren sah der Laden wie vorher aus. "Aber das geht doch nicht." murmelte Olivander. Er ging nochmal und holte eine sehr alte und verstaubte Zauberstab Schachtel raus. Ich nahm den Zauberstab ihn die Hand und schwenkte ihn und sagte:"Lumos. Plötzlich ist die Spitze meines Zauberstabes hell erleuchtet. "Aber das geht doch nicht." murmelte Olivander wieder. Ich schwenkte ihn nochmal und der Laden War heil und sauber. "Die nehmen wir!" sagte Hannah und bezahlte. "Aber was ist mein Zauberstab?" fragte ich noch. "Der ist 14 Zoll, Kirschholz der Kern ist aus allen Tierwesen und ist leicht biegsam, gehörte vorher Merlin." sagte Olivander. Wir guckten ihn an als wenn er ein Geist wäre.

Hogwarts Und BeautyelementysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt