Paulas Sicht:
"OMG Ja!" schrie Sophia schon fast. "Okay wir müssen aber wieder zu unseren Eltern bey!" sagte ich bevor Hannah und ich losliefen. "Bey!" hörte ich noch. Als wir bei meinen Eltern ankamen sagte unser Vater:"Viel Spaß in Beautyelementys und Hogwarts wir müssen jetzt nämlich los.". Wir umarmten uns alle nochmal und dann stiegen Hannah und ich schon in den Zug. Wir guckten nach einem Frei Abteil und auf dem Weg dahin sah ich schon mal sehr viele bekannte Gesichter, zum beispiel: Fred, George, Draco, James, Pansy und Blaise. Mir wurde gesagt das Hannah und ich in beiden Schulen unterrichtet werden weil wir beide die Erbinen des Merlins sind. Die erste Woche verbringen wir in Hogwarts. Als wir endlich ein freies Abteil gefunden haben setzten wir uns rein und redeten bis sich die Tür öffnete. Dort standen Harry, Hermione und Ron. Ich sprang auf und umarmte erst Harry dann Hermione und dann Ron. "Kommt ruhig rein!" sagte Hannah während sie mich auf die Sitze drückte damit ich nicht noch durch den ganzen Zug renne. "Hey! " sagte ich jetzt auch. "Hey freut ihr euch schon?" fragte Harry. "Ja klar, wir sind die erste Woche bei euch in der Schule sind dann aber in Beautyelementys und nach der Woche wieder bei euch und immer so weiter." sagte ich. "Ohhhh wie cool." sagte Mine. "Ja." sagte ich. Plötzlich streichelte Harry meinen Kopf. Ich schnurrte und bemerkte nicht wie plötzlich alles größer wurde bis ich Harry sagen hörte:"Was ist den mit Paula passiert?!?". Hannah und Mine lachten. "Harry, Paula und ich sind Gestaltwandler und Metarmorphogus. " sagte Hannah lachend. Harry streichelte mich weiter und ich legte mich auf seinen Schoß und schlief ein. Nach ner Zeit wurde ich geweckt von Hannah:"Paula aufstehen wir sind gleich daha.". Ich Stand auf und sprang von Harrys Schoß und verwandelte mich in einen Menschen. "Nagut." sagte ich bloß und holte meinen Umhang aus dem Koffer. Mine, Hannah und ich gingen aufs Klo um uns umzuziehen. Dann gingen wir wieder zurück und gingen ins Abteil. Wir redeten noch alle bis der Zug anhielt. "Lasst euer Gepäck hier es wird später abgeholt." sagte Harry. "Kk." sagte Hannah bloß. Wir gingen raus und sahen Hagrid der die ganze Zeit:"Alle Erstklässler zu mir!" ruft. Hannah und ich verabschiedeten uns von Mine, Harry und Ron und gingen dann auf den halb Riesen zu. Er sagte:" Ihr seid wohl Hannah und Paula? Stimms?". "Ja die sind wir!" sagte ich. "Okay folgt mir!" rief er jetzt. Wir gingen zu Einen See um Hogwarts wo gerade Bote für Vier Personen Platz haben. Hannah und ich stiegen in ein Bot und noch zwei andere Kinder. Als wir beim Schloss ankamen gingen wir rasch rein. Vor der Tür zum Esssal redete Professorin McGonagall irgendwas und ließ uns jetzt alle reingehen. Endlich. Vorne angekommen hörte ich garnicht mehr zu sondern musterte alle. Irgendwann standen nurnoch Hannah und ich vorne. Ich hörte ein:"Hot" "Geiler Körper" und so etwas halt. Albus sagte:"Wie ihr wisst sind das keine Erstklässler sondern sie kommen in die dritte klasse und nehmt sie mit Respekt auf sie bleiben immer nur eine Woche weil sie noch in die andere Schule neben uns gehen!". "Snow, Hannah!" sagte Minerva. Hannah ging nach vorne, man sah ihr an das sie Aufgeregt ist. Nach einer Weile hörte man den Hut Hogwarts schreihen. Albus ging sofort zu dem Hut und ging mit ihm in ein Nebenzimmer. Nach einer Weile kamen sie wieder raus und er sagte:"Der Hut kann sie nicht in ein Haus einteilen deswegen wird sie immer am Lehrertisch sitzen!". Okayyyyyyy. "Snow, Paula!" rief nun Minerva. Ich ging selbstbewusst auf den Stuhl zu und setzte mich Kerzengerade hin. Als mir der Hut aufgesetzt wurde hörte ich eine Stimme:"Mmhh du bist treu und hilfsbereit, du bist auch hinterlistig und gemein, schlau und ehrgeizig darf natürlich auch nicht fehlen, mutig bist du auch noch. Du wirst noch sehr viele Abenteuer erleben. Das wird lustig mit dir hier, aber ich würde sagen du kommst nach Hogwarts!!!" Ich hab garnicht gemerkt das er das alles laut gesagt hat. Mir wurde der Hut abgenommen und ich setzte mich zu der rechten von Albus, Hannah saß zu seiner linken. Er redete noch etwas Bis das essen erschien. Ich lud mir nicht so viel Rauf weil ich keinen richtigen Hunger habe. Nachdem ich aufgegessen hatte wartete ich auf Albus. Nach ner Zeit guckte ich mich um und sah das mich welche anstarren. Manche kannte ich nicht und manche schon. Als Albus auch endlich fertig War redete er noch mal und das Essen verschwand wieder. "Hannah, Paula könnt ihr mir bitte einen Gang mit Fünf Gemälden von berühmten Persönlichkeiten suchen?" fragte Albus. "Ja klar! Aber wo sollen wir übernachten?" fragte ich. "Kommt mit!" sagte er. Wir gingen aus dem Essal und gingen einen Langen Gang entlang bis er vor einer Wand stehen blieb. "Paula denk dir einen Schlafplatzt für dich und Hannah aus." sagte Albus. "Okay?" sagte ich und stellte mir einen wunderschönen großen Raum mit Zwei Himmelbetten und sowas. Plötzlich War vor uns eine Tür. Albus machte sie auf und sagte:"Nicht schlecht." Als ich rein guckte sah ich genau das Zimmer was ich mir Vorgestellt hatte. "Das ist der Raum der Wünsche!" sagte ich. "Ja, ja das ist er." sagte Albus. "Ok Danke Albus aber mit wem haben wir Unterricht?" fragte ich ihn. "Mit wem wollt ihr den?" fragte er. Hannah und ich sahen uns an und nickten. "Gtiffendor!" sagten wir gleichzeitig. "Okay hier sind eure Stundenpläne." sagte er und gab sie mir und verschwand. Wir gingen rein verschließten die Tür und zogen uns um. Dann legten wir uns ins Bett und schliefen ein. Am nächsten Morgen weckte mich mein Wecker. Ich ging ins Bad duschen und Zähne putzen. Als ich wieder draußen ankam sah ich Hannah immer noch schlafend auf dem Bett liegen. Ich weckte sie auf und zog mich um Hannah kam frisch geduscht und umgezogen aus dem Bad. Ich nahm mein Frisurenbuch und sprach einen Zauber aus und Hannahs Haare waren schon in einer perfekten Frisur, das gleiche machte ich mit meinen Haaren und zog mir noch meinen Umhang um.
Hannahs Sachen unter dem Umhang:
Meine Sachen unterm Umhang:
Hannahs Frisur:Meine Frisur:
So gingen wir raus zum Essal. Dort angekommen setzten wir uns neben Albus hin und aßen. Danach gingen wir zu unserem Ersten Fach: Pflege der Magischen Geschöpfe.
Ich hoffe es hat euch gefallen und zeigt mir Rechtschreibfehler.
DU LIEST GERADE
Hogwarts Und Beautyelementys
FanfictionHannah und Paula sind 13 und gehen auf eine ganz normale Schule, sind beliebt, ihre Eltern sind Designer und so kriegen sie alles was sie wollen. Ihre Leben waren perfekt. Bis sie die etwas erfahren was ihnen Jahre lang verheimlicht wurde. Sie Entde...