Er schlief kurze Zeit später ein. Ich saß die ganze Zeit neben ihm und merkte wie ich langsam müde wurde. Irgendwann hörte ich jemanden sagen:"Boa ist sie süß wenn sie schläft.". "Ja ich weiß." sagte jemand anders. Ich sagte bloß:"Danke." und lächelte. Danach schlug ich auch schon meine Augen auf. Ich sah Harry, Ron und Malfoy der sich mal nicht mit Harry gestritten hatte. "Endlich streitet ihr mal nicht." sagte ich schmunzelnd. Harry und Malfoy sahen sich geschockt an so als hätten sie es nicht bemerkt. "Wieviel Uhr ist es?" fragte ich nun Ron. "Es ist 17:20 Uhr. Wieso?" fragte er. Ach du Schreck. Wie lange schlafe ich den? "Okay danke ich muss los!" rief ich während ich mit Lichtgeschwindigkeit zum Raum der Wünsche lief. Dort angekommen holte ich mir Pergament raus und hielt meinen Zauberstab drauf. Ich murmelte einen Zauberspruch und auf der Karte bildete sich nach einer Zeit ganz Hogwarts und Beautyelementys ab. Nach ungefähr 10 Minuten war die Karte fertig und ich guckte wo Hannah ist. Ich sah sie gerade aus dem Griffendor Gemeinschaftsraum gehen. Ich rannte mit Lichtgeschwindigkeit zu ihr und umarmte sie. Sie blieb überfordert stehn und fragte:"Wofür ist das jetzt? Hast du was angestellt?". "Nein! Ich doch nicht! " sagte ich so das sie denkt das ich echt was gemacht hätte. "Okay was hast du den jetzt gemacht?" fragte sie während sie ihre Hände an ihre Hüfte stemmte. "Ach ich habe bloß eine Karte gemacht in der man ganz Hogwarts und Beautyelementys sehen kann und wer in den Gebäuden ist und was sie reden!" sagte ich gelassen. "OMG wie cool! Zeig her!" rief Hannah aufgeregt. "Pscchhht! Es sollen das doch nicht alle erfahren!" sagte ich zu ihr. "Jaja aber jetzt zeig!" sagte sie aufgeregt. Ich holte das Pergament raus und murmelte:"Ich schwöre ich bin eine Behüterin.". Auf dem Pergament War dann eine Karte wo mann Fußabdrücke sehen konnte und worüber die Namen stehen. "Guck mal hier ist der Krankenflügel!" sagte ich und zeigte auf Malfoy der immer noch mit Harry und Ron in einem Raum War. "Wollen wir hören was sie sagen?" fragte Hannah mit einem hinterlistigen lächeln. "Aber klar doch!" sagte ich genauso hinterlistig. Ich tippte mit meinen Zauberstab auf die Fußabdrücke und vor uns erscheint plötzlich ein Bild wo Draco, Harry und Ron zusehen waren.
M: Malfoy H: Harry R: Ron
M: Paula ist mein und das wird sich niemals ändern!
H: Nein das ist sie nicht! Sie gehört niemanden!
R: Du willst uns doch bloß abhalten sie zu verführen damit du sie Haben kannst!
M: Da muss ich mal den Blutsverräter recht geben!
H: Ach lasst mich doch in ruhe! Wenn ihr mir nicht glaubt! Und sie würde bestimmt niemals mit einem von euch ausgehen!
M: Verstehst du jetzt warum ich ihn so hasse?!
R: Ja!
Hannah und ich sahen nur zu und bewegten uns erstmal nicht bist Hannah einfiel das Harry ja aus dem Raum gerannt ist. Ich tippte nochmal mit meinem Zauberstab auf die Fußabdrücke und das Bild verschwand. "Ich sehe Harry hier nirgendwo! " sagte ich panisch. "Guck mal bei uns in der nähe nach!" sagte Hannah auch nun panisch. Dort sahen wir ihn ein Flur weg von uns. Ich guckte auf der Karte nach Geheimgänge nach. "Guck neben uns ist ein Geheimgang!" sagte ich schnell und verschwand hinter einem Bild. Kurze Zeit später War auch Hannah im Geheimgang. Ich machte das Bild einen Spalt auf so das ich sehen kann wann Harry weg ist. Als er endlich im Gemeinschaftsraum verschwunden War gingen Hannah und ich wieder auf den Gang. Gerade als wir wieder auf dem Gang standen sahen wir Wie Ron um die Ecke kam. Na toll. "Oh Hey ihr beiden!" rief er und rannte auf uns zu. Ich zwang mich zu einem Lächeln und antwortete so gut es ging:"Hey wir müssen jetzt aber auch nun wieder los!". Ich packte Hannah's Arm und ging ihn Lichtgeschwindigkeit aus den Gang. Als wir zu den Treppen gingen sahen wir einen Alten Staubigen Gang. "Denkst du gerade was ich denke?" fragte Hannah. "Ja na klar!" sagte ich und guckte mich um. Plötzlich kam Oliver Wood vorbei und wollte weiter gehen aber ich packte seinen Arm so das er nicht weiter gehen konnte. "Hey was soll das?" rief er empört wurde aber rot als er uns sah. "Wir müssen mal was testen!" sagte ich zu ihm und zwinkerte ihm zu. "Ok." sagte er während er immer mehr errötet. Ich drückte ihn ihn den Gang aber er kommt nicht durch. "Ähm. Was machst du da?" fragte er leicht verstört. "Ach egal kannst jetzt gehen!" sagte ich. "Erst wenn ich deinen Namen weiß!" sagte er während er sich an den Gang lehnte. "Uhg, mein Name ist Paula und ihr Name ist Hannah." sagte ich leicht genervt. "Bey!" sagte ich nur und ging ihn den Gang. "Hey! Wo bist du?" rief Oliver. Ich ging wieder zu ihm aus den Gang und zieht ihn ihn den Gang. "Wo War jetzt das Problem?" fragte ich ihn. "Vor mir stand gerade eine Wand aber das ihr das seht wusste ich nicht." sagte er und guckte sich um. "Okay das reicht jetzt auch nun wieder!" sagte ich und schon ihn auf den Gang und packte Hannah am Arm und zieh sie in den Gang. "Okay komm wir müssen 5 Gemälde suchen!" sagte ich zu ihr und guckte mich um. Ich sah Fünf Gemälde. Ich ging näher ran und erkannte Salazar Slitherin, Helga Huffelpuff, Rowena Ravenclaw und Gloderick Griffendor. In der Mitte von allen sah ich Merlin der sagte:" Hallo Erbinen! Ihr könnt eintreten!". Plötzlich s schwang das Gemälde auf und Hannah guckten uns Fragend an. Danach gingen wir rein und sahen uns um wir standen ihn einem großen Gemeinschaftsraum der Lila weiß gehalten worden ist. "Wow." brachte ich nur heraus und guckte mich weiter um. "Komm wir gehen in die anderen Räume!" rief ich zu Hannah. "Klar!" rief diese zurück. Wir gingen durch alle Gänge und wir mussten aufpassen das wir uns nicht verlaufen. Nach nur zeit entdeckte Hannah einen Gang der zu Beautyelementys führt. Wir gingen durch und sahen das wir im Gemeinschaftsraum angekommen waren. Er sah genauso aus wie der in Hogwarts. Wir gingen wieder zurück und guckten uns weiter um. Insgesamt haben wir 5 Schlafzimmer, 7 Badezimmer, 1 Schwimmhale, 2 Gärten, 1 Fitnessraum, 1 Zauberkunstraum mit allen drum und dran und noch eine riesige Bibliothek. Einen der zwei Gärten War japanisch. Wir gingen zum Raum der Wünsche um unsere Sachen zu holen. Unsere Tiere haben wir schon längst aber sie bleiben meistens im Zimmer. Als wir unsere Sachen geholt und ausgepackt haben gingen wir zum Essal.
Ich hoffe es hat euch gefallen und schreibt mir bei Rechtschreibfehler.
DU LIEST GERADE
Hogwarts Und Beautyelementys
FanficHannah und Paula sind 13 und gehen auf eine ganz normale Schule, sind beliebt, ihre Eltern sind Designer und so kriegen sie alles was sie wollen. Ihre Leben waren perfekt. Bis sie die etwas erfahren was ihnen Jahre lang verheimlicht wurde. Sie Entde...