Irgendwie bin ich doch eingeschlafen, als ich aufgewacht bin musste ich direkt wieder daran denken das ich keine familie habe also rein theoretisch schon aber meine adoptiv eltern lieben mich nicht. Ich ging runter und verspürte Wut Trauer und Hass in mir als ich meine Eltern in der Küche sah.
I=ich (Marie) AV=(adoptiv Vater)
AM=(Adoptiv Mutter)I=Warum?
AV=Was meinst du Schätzchen?
I=nenn mich nicht so!!! Warum habt ihr mir nie gesagt das ich adoptiert bin?!!? Warum habt ihr mich überhaupt adoptiert wenn ihr mich nicht liebt?
AM=Schätzchen weisst du damals war eine Menge Geld im Spiel und wir sind ehrlich zu dir wir haben dich für unsere Zwecke ausgenutzt ja aber durch dich haben wir sehr sehr viel Geld gemacht aber jetzt haben wir genug wir werden dich ins Heim stecken deine richtige Familie hat so etwas unwichtige wie dich eh schon lange vergessen!!?
I=wie bitte geld was ich verstehe das alles nicht warum warum ich?
AV=Ach ist doch egal du dreckskind pack oben jetzt deine Sachen und geh wie werden dich in ein Heim in Oslo stecken und glaub garnicht erst das wir dir sagen wer deine familie ist!!Völlig geflasht stand ich da... Warum geld hä wie kann man bitte durch mich geld bekommen. Langsam ging ich hoch und packte all meine Sachen ein. Als ich fast fertig war kam mein Vater rein zog mich unsanft an meinen Haaren hoch und sagte das ich jetzt gehen soll drückte mir 1 Flugticket und 500€ und einen Stadtplan von Oslo wo eine Adresse eingekreist war was wahrscheinlich das Heim dann war. Ich nahm meine Tasche und ging raus meine Mutter schubst mich aus der Tür und knallte sie zu..... Hier stand ich nun alleine keine Ahnung wo ich bin mitten am Flughafen von Berlin ich guckte auf mein Flugticket und suchte das gate wo ich hin musste gate 3C ahh davorne ist es gefunden als nächstes rufe ich meine beste freundin ally an.
A=Ally I=ich
A=Hi naaa hast du lust dich später mit mir zu treffen
I+Hi (weinerliche stimme) ähh wir werden uns in nächster zeit leider nicht treffen können denn ich bin gerade auf dem weg nach Oslo in ein Heim meine eltern haben mich da rein gesteckt tut mir leid!!!
A=Achso wenn das so ist brauchst du dich garnicht erst wieder bei mir zu melden mit heim Kindern will ich nichts zutun habe....
Und schon legte sie auf. OMG meine beste Freundin hat mir soeben die Freundschaft gekündigt!!!! Das ist... Das ist.... Und schon brach ich in Tränen aus sie wusste alles über mich ich habe ihr immer geholfen und jetzt lässt sie mich einfach so links liegen!!! Das darf doch nicht wahr sein!!!
DU LIEST GERADE
My Lost Family
FanfictionAls ich einmal ein Gespräch von meinen Eltern mitbekommen habe und erfahren habe das ich eigentlich garnicht deren Tochter war und sie mich mein ganzes Leben lang angelogen haben wollte ich herausfinden wer ich wirklich bin