Teil 11

918 29 0
                                    

Papa merkte das ich ein wenig nervös war und fragte:Schätzchen Was ist los? Du bist so nervös ist irgendwas?

Damit hat er genau ins Schwarze getroffen ich überlegte noch einmal kurz aber Dan fragte ich

I=Ich p=papa
I:Also als ich 11 war bin ich fast an Herzversagen gestorben und mir ging es auch total schlecht ich wollte nichts essen nichts trinken als wir dann beim Arzt waren hat er gesagt das ich physisch kerngesund bin aber es auch min meiner psyche zusammen hängen kann ich wollte fragen ob du vielleicht weisst was das war?
P:Als Marcus und Martinus 11 waren hatte Martinus eine OP da er Probleme mit der Lunge hatte musste sie transplantiert werden marcus ist auch beinahe an Herzversagen gestorben er wollte nichts essen nichts trinken und ihm ging es richtig schlecht wahrscheinlich ist eure Drillings Verbindung so stark das ihr euch so fühlt wie der andere das ihr auch fühlen könnt wie es dem anderen geht.... Ihr seit so eng und tief verbunden das ist ein Wunder das du es auch gespürt hat obwohl du noch nicht einmal von ihm wusstes.... Weisst du die beiden haben oft geweint weil du nicht da warst und sie haben auch den Song Together für dich geschrieben..... Marcus konnte es zwar besser verstecken als martinus aber sie litten beide sehr unter dem Verlust vor einem Jahr konnten sie sich erst damit abfinden das du weg bist doch heute habe ich sie das erste mal so unbeschwert und glücklich gesehen.... Und ich bin auch mega froh das du wieder hier bist du hast und soo gefehlt....

Durch seine Worte bekam ich Tränen in den Augen aber ich wollte ihn noch fragen was das für ein Gefühl was ich jetzt habe diese Leere das tut so weh

I:papa darf ich dich noch was fragen?
P:ja klar!?
I:seit dem ich nich mehr mit Mac und tinus zusammen bin tut es so weh es ist so leer in meinem Körper ich weiß das......

Weiter kam ich nicht den Papa unterbrach mich

P:nein das klingt nicht komisch eure Verbindung ist nur so stark das ihr euch braucht.... Und noch ohneeinander könnt....

I:aber ich frage wie ich es die ganzen jahre so ausgehalten habe dieses gefühl wie jetzt hatte ich immer nur ich habe mich früher daran gewöhnt oder?

P:ja du wusste nicht das es dieses gefühl gibt marcus und martinus wussten es aber und haben wie schon gesagt sehr darunter gelitten du bist das beste was uns seit jahren passiert ist!!
Und nicht zu vergessen du hast eine Schwester sie ist 10 und heisst Emma
I:und wo ist sie jetzt?
P:bei deinen großeltern
I:und wann werde ich sie treffen?
P:bald wenn wir wieder nach Hause fahren nur sind wir jetzt noch 2 Tage hier weil deine Brüder noch ein Interview haben
I:okey ich freue mich schon Emma kennenzulernen..... Ich habe noch eine Frage...
P:klar frag...
I:wer ist älter von uns dreien?
P:Also marcus ist der älteste danach kommt martinus und danach du, du bist quasi die jüngste
I:cool dann habe ich 2 große Brüder auf einen schlag😂😂
P:ja das ist doch fantastisch btw wir sind jetzt da.....

My Lost Family Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt