Teil 8

1K 27 1
                                    

Mama: sie muss Es sein Kjell das wäre doch wunderbar wir hätten sie Dann nach 14 Jahren endlich wieder alle zusammen du weisst das Mac und Tinus nach ihrem verschwinden nie glücklich waren.
Papa:Ja ich Weiss aber du weisst auch das wir erpresst werden!! Was ist wenn sie ihr dann doch was antun was ist wenn sie irgendjemanden aus unserer familie was antun sie Weiss doch noch nicht einmal das sie eine Familie hat also das wir ihre Familie sind!!!
Mama:Aber sie ist so wunderschön!! Ich bin ihre Mutter ich habe das Recht darauf sie kennenzulernen sie hat das Recht darauf ihre richtige Familie kennenzulernen Eltern die sie lieben!!! Mac und Tinus wären dann das erste Mal seit 14 Jahren wieder wirklich happy sie würden nicht immer nur dieses fake smile aufsetzen kjell bitte wir müssen was tun!!!
Papa:Ich Weiss ich Weiss Schatz ich liebe sie doch auch aber wir müssen an die Sicherheit von ihr Mac Tinus und Emma denken diese Menschen sind unberechenbar!!

Fassungslos stand ich da.... Sie lebt Marie lebt mir floß eine Träne über die Wange und ich stand jetzt im Türrahmen und sagte nur : Wawawa.... Was?
Schlagartig drehten sich die beiden um meine Mutter kam auf mich zu und umarmte mich ich war immer noch fassungslos. Ich drückte mich von meiner Mutter weg und stürmte sofort in den Meet and greet Raum wo Mac und Marie sich unterhalten ich stand wie angewurzelt im Raum die beiden schauten mich verwirrt an bis Marie auch aufstand mich die ganze zeit ansah ich spürte wieder diese Verbindung wie damals wir standen da 10 min. Bis ich ein leises "Marie"  rausbekam ihr lief eine Träne runter und plötzlich rannte sie auf mich los und sprang mir in die Arme. Ich hob sie hoch also sie klammerte sich an meine Hüfte. Und dann sackte ich auf den Boden zusammen.
Mac stand mittlerweile neben uns er hielt sich die Hand vor den Mund und brachte ein Nein hervor Dann umarmte er uns auch und wir saßen zusammen auf dem Boden und umarmen uns. Wir alle weinten aber trotzdem waren wir alle glücklich ich glaube das letzte mal war ich so als Wir 2 waren....
Wir hörten ein räuspern hinter uns und da standen unsere Eltern meine Mutter hatte Tränen in den Augen genauso wie mein Vater als Marie die beiden sah merkte ich das sie unsicher war.

My Lost Family Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt