(Marcus sicht)
Shit ich Weiss genau was tinus hat er denkt an unsere Drillings Schwester sie ist gestorben als wir zwei waren. Schnell fragt ich das Mädchen wie sie heißt und dann sagte sie Marie ruckartig schaute ich zu Tinus der gerade von der Bühne geht ich spüre das er jetzt anfängt zu weinen schnell sagte ich allen das es fünf Minuten dauerte und ging auch hinter die Bühne. Da sah ich Tinus er hatte immer eine sehr starke Bindung zu unsere Schwester unsere Eltern sagten immer das die beiden fast eins waren. Er saß in einer Ecke und weinte vor sich hin ich ging zu ihm und umarmte in und flüsterte ihm zu:tinus ich Weiss das ist jetzt krass aber du musst loslassen sie ist gestorben wir schaffen das jetzt komm wir gehen daraus und singen noch die 4 Songs und ich gebe ihr jetzt eine VIP Karte für ein Meet and greet nach der Show weil sie so lange warten musste komm tu dir nicht selber weh du schaffst das....... Tinus schluckte einmal und nickte dann ich half im auf umarmte ihn und dann gingen wir auf die Bühne ich sagte:Entschuldigung das ihr alle solange warten müsstet aber Tinus musste noch aufs Klo! Haha und für dich Marie haben wir als Entschediung eine meet and greet Karte weil du solange warten musstes aber jetzt geht es wieder los(Maries sicht)
Als sie wieder kamen spürte ich wieder so eine Bindung so wie elektrisiert meega Strange aber gut sie performten das lied machten noch ein Foto mit mir und gaben mir die VIP karte. Ich war so happy ich meine ich treffe sie gleich wieder O. M. G ich kann es null fassen sie performten noch die letzten Songs und dann gingen sie zur Bühne und ich würde von so einem security Typen backstage geführt in einen Raum da wartete ich..... Und dann kam Gerd-Anne und Kjell-Erik sie umarmen mich beide ich Weiss nicht wieso vielleicht machten sie das Immer so und dann kamen sie in den Raum...
DU LIEST GERADE
My Lost Family
FanfictionAls ich einmal ein Gespräch von meinen Eltern mitbekommen habe und erfahren habe das ich eigentlich garnicht deren Tochter war und sie mich mein ganzes Leben lang angelogen haben wollte ich herausfinden wer ich wirklich bin