Teil 16

869 27 2
                                    

(Maries sicht)
Wir gingen zu dem Raum von Mama und Papa ich bin echt glücklich das Tinus und Mac mich nicht hängen lassen haben. Tinus und Mac sahen echt schlimm aus und ich glaube ich sah nicht anders aus. Als Mama die Tür öffnete sah sie uns geschockt an und zog uns ins Zimmer.

Ma=Mama T=Tinus I=Ich Mc=Mac P=Papa

Ma:Oh Gott was ist denn mit euch passiert??
T:als wir im dm waren haben mich Hannes und Lena in eine Seitengasse gezogen sie wollten das ich ihnen sage wo Marie ist habe ich dann aber nicht dann haben Mac und Marie mich irgendwie gefunden. Sie wollten Marie wieder mitnehmen, sie ist dann auch dann zu ihnen gegangen sie wollte das wir gehen sind wir auch beziehungsweise bis zur Ecke dann haben wir sie abgefangen und überwältigt. Mac hat ihn der zwischen Zeit die Polizei gerufen. Die haben sie dann mit zur wache genommen, sie werden ein Verfahren einleiten.

Tinus war so erschöpft das er  sich auf das Bett fallen ließ meine Mutter umarmte ihn und er begann zu weinen

T:Warum? Mein Leben war gerade mal für 5h perfekt und dann soll es gleich wieder zerstört werden warum?

I:Tinus es ist doch alles gut jetzt sie werden nicht noch einmal kommen sie werden verhaftet werden und dann ist alles ok wir können endlich ein normales leben führen wir alles zudritt!

Ich strich ihm die Tränen von der Wange und Mac umarmte ihn nochmal dann gingen wir alle zurück ins Zimmer machten uns Bett fertig und legten uns zusammen ins Doppelbett ich lag in der Mitte und Mac und tinus neben mir. Ich schlief eigentlich relativ schnell ein

Ich stand in einer verlassenen Gasse in einem Dorf ich spielte verstecken mit Mac und Tinus sie suchten mich bis mich wieder ein stechen in der Brust durchfuhr. Marcus kam zu mir gerannt ich schrie ihn fast an:"wo ist tinus wo!!! Mac hat er dir irgendein Zeichen geschickt" er schloss die Augen dann sagte er:er ist im Wald am See mit... Ahh mist es hat abgebrochen. Ich wartete keine Sekunde länger und lief zum See dort waren sie Lena und Hannes sie hielten Tinus eine Pistole an den Kopf er sah mich mit angsterfüllten Augen an schließlich sagte lena:du hast uns verraten dafür wirst du büßen und schon drückte sie ab ich schrie:Nein! MARTINUS!!

Ich wurde stark an meiner Schulter gerüttelt. Ich schlug meine Augen auf es war alles nur ein Traum zum Glück ich sah in Martinus augen. Omg Ja er lebt er sah mich besorgt an

T:ist alles ok du hast meinen Namen geschrien?
I:ja es ist alles ok ich habe nur schlecht geträumt..... Du wurdest

Es sammelten sich wieder Tränen in meinen Augen

I:Du wurdest von Lena und Hannes umgebracht

Und jetzt fing ich richtig an zu weinen. Er nahm mich in den Arm

T:alles gut pshhhhh... Ich bin ja da alles gut

I:kannst du mir irgendwas erzählen damit ich nicht mehr daran denken muss?

Er nickte

T:also morgen fliegen wir nach Trondheim und fahren dann 2h mit den Auto nach Trofors da siehst du auch Emma das erste mal sie freut sich schon riesig auf dich und....

Weiter konnte ich ihn nicht mehr hören weil ich eingeschlafen bin.....

My Lost Family Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt