Teil 3

1K 26 0
                                    

Nun stand ich vor einem großen grauen Haus ich war mit Tränen überströmt und guckte einfach nur dahin. Schließlich nahm ich all meinen Mut zusammen und ging rein an einer so in der Art Rezeption sagte ich meinen Namen kriegte Ich einen Schlüssel zugewiesen und würde über die Hausordnung aufgeklärt außerdem würde ich in keine Schule gehen sondern einfach nur Internet Kurse belegen da es in Oslo kein international school gibt und ich ja kein norwegisch kann. Ich ging schließlich in mein Zimmer rein es war groß es sah so ähnlich aus wie ein Hotelzimmer  aber gemütlicher. Ich habe beschloßen von dem Geld von meinem damaligen Vater adoptiv Vater oder was auch immer konzert Karten für marcus and martinus zu kaufen. Weil sie balt in Oslo ein Konzert haben. Also um genau zu sein in 5 Tagen ich freue mich schon riesig. Ich war stolz auf mich das ich das hier so gut hingekriegt habe ich habe mein Zimmer zur einen Hälfte Chelsea und zur anderen Hälfte ManU eingerichtet. Und NEIN nicht nur weil Marcus und martinus Fans von denen sind sondern weil ich die selber total feiere ich feiere auch generell Fußball und bin auch nicht gerade schlecht darin ich spiele immer und überall und wann ich gerade Zeit habe. Ich bin auch nicht so wie jedes Fangirl das einen crush auf die zwei hat ich spüre eine andere Verbindung aber keine ahnung was das ist. Ich hatte einmal als ich 11 fast Herzversagen niemand konnte sich das erklären und ich wollte auch nichts essen mir ging es einfach richtig schlecht niemand konnte sich das erklären ich war nicht krank aber irgendetwas soll mir meiner psyche gewesen sein ich war 11 ich war zu klein ich konnte mir das selbst nicht erklären eigentlich bin ich immer ein mensch der gerne und viel lacht ich bin richtig crazy!!! Und lustig lache über die unnötigsten Dinge und so. Schließlich ging ich in mein Bett und überdachte noch einmal alles was heute passiert ist und omg ich habe mein Eltern verloren mein beste Freundin mein Haus meine Schule mien Land. Aber ich glaube ich lassen einfach alles hinter mir und fange heute genau an diesem Tag und dieser Stunde in dieser Minute und in dieser Sekunde damit an. Ich musste anfangen zu lachen ich glaube das ist der beste Neustart einfach lachen das bin genau ich haha ok beruhigt dich jetzt Marie so lustig war das garnicht worüber habe ich überhaupt gelacht? Ok ich bin gerade weird about myself.....

My Lost Family Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt