Maries sicht
Ich war einfach nur überglücklich als wir uns alle lösten musste ich lachen und sagte:,, jetzt Weiss ich warum ich nie einen crush auf euch hatte"sie sahen mich an und fingen auch an zu lachen genauso wie Anne und Kjell oder Mama und Papa...... Ja Mama und Papa das waren sie ja ich fühlte mich bei ihnen so geliebt. Nach einiger Zeit wo wir nur lachten räusperte sich Mama und wir guckten alle zu ihr:,, du Marie,wenn du nicht mehr bei Lena und Hannes lebst aber trotzdem hier bist wo lebst du Dann? Ich lächelte und sagte immoment wohne ich hier in einem Heim in Oslo dort werde ich aber gemobbt und runter gemacht weil ich kein norwegisch sprechen kann und dumm oder hässlich bin sagte ich. Woraufhin mich alle geschockt ansahen und Mama mich in den Arm nahm :,, hey Marie du bist weder dumm noch hässlich du bist wunderschön und das bisschen norwegisch lernst du mit links außerdem helfen wir dir ja dabei!!! "ich lächelte sie an und sagte :,, danke, danke, danke ich hätte nie gedacht das mein leben sich nocheinmal so zum gutem wendet" Kjell nahm mich in den Arm und sagte :och Schätzchen, komm schon mal mit mir mit und wir fahren zum heim dann können wir deine Sachen packen!! " ich fragte verwundert:,, wieso Sachen packen" er sagte dann mit einem lächeln:,, wir werden dich wieder mitnehmen niemals werden wir dich wieder verlieren das würde weder deine Mutter noch ich noch tinus und noch Mac schaffen dafür haben wir dich viel zu lieb!? Mir liefen die Tränen vor Freude und ich sprang im in die Arme :,, danke danke danke Papa ich hab euch auch alle so lieb!???!! " er nahm mich an die Hand und zog mich nach draußen in den Wagen ich spürte wieder dieses leere Gefühl in mir.... Als ich bei Mac und tinus war, war es so gefüllt in mir war so ein wohliges Gefühl bevor ich zu ihnen gekommen bin hatte ich die ganze zeit so ein gefühl wie jetzt wenn ich gewusst hätte wie weh es eigentlich tut nicht dieses vollkommene gefühl zu haben hätte ich wahrscheinlich es nicht ausgehalten. Ich schnallte mich an und schaute zu Papa ich wollte ihm diese eine frage stellen die mich die ganze zeit beschäftigt was war als ich elf war warum bin ich fast an herzversagen gestorben wieso war ich aber nicht krank aber fühlte mich trotzdem so schlecht. Schließlich gab ich mir einen ruck und fragte ihn......
DU LIEST GERADE
My Lost Family
FanfictionAls ich einmal ein Gespräch von meinen Eltern mitbekommen habe und erfahren habe das ich eigentlich garnicht deren Tochter war und sie mich mein ganzes Leben lang angelogen haben wollte ich herausfinden wer ich wirklich bin