Teil 5

1K 30 2
                                    

Am nächsten Morgen wachte ich mit einem Lächeln auf happy sweet sixteen sagte ich zu mir selber. Happy sweet sixteen Marcus. Happy sweet sixteen Martinus. Und O. M. G. Heute. Werde. Ich. Auf. Das. Konzert. Gehen. Juhuuuuu ich sprang förmlich aus dem Bett putze meine Zähne duscht mich machte mich fertig und packte meine Tasche...... Ladekabel..... Portemonnaie...... Power Bank....... Hand und schon ging es los niemand hat mir gratuliert ich Weiss noch nicht einmal ob es jemand aus dem Heim Weiss aber vielleicht ist das auch besser so. Als ich vor der Halle ankam saßen schon ein paar da aber ich war trotzdem sehr weit vorne. Leider konnte ich mich nicht Mi ihnen unterhalten aber ich konnte mit ihnen singen es machte spaß mal wieder mit anderen zu lachen und nich nur alleine. Wir hörten wie Mac und tinus gerade soncheck machten und krischten mit. Die armen das sind ja auch nur normale Menschen. Alle unterhalten sie wenn sie süßer finden teammac oder teamtinus aber ich? Ich habe keinen crush auf die zwei ich habe irgendwie eine andere Verbindung zu ihnen. Die Zeit verging und verging es sind jetzt gerade mal 10 min vor dem Einlass und in mir stieg die aufgeregtheit immer mehr an. Und jetzt der Einlass ist dran ich bin drin und stehe sogar in der zweiten Reihe und konnte mich ein wenig nach vorne drängeln und tatsächlich ivh war in der ersten Reihe oh mein gott ich bin in der fucking ersten Reihe ahhhhhh ok ok beruhigen marie beruhigen. Plötzlich ertönt durch die Halle ein lauter Ton und der Vorspann lief vorne ab. Und nun wurde runter gezählt 10....9.....8....7....6...5....4....3....2...1...0 und jetzt standen die beiden auf der Bühne und oha es fühlte sich wunderbar in ihrer Nähe an. Sie rockten die Bühne richtig und ich war voll stolz auf sie. Schließlich trommelwirbel was kommt jetzt ja First Kiss juhhu ich meldete mich mit einem fetten grinsen im Gesicht schließlich blieb Martinus bei mir stehen und zeigte auf mich. Oha Er hat mich ausgewählt. Jajaja. Ich würde audgewählt das beste Geburtstags Geschenk des Jahrhunderts als ich auf der Bühne war und mich auf den Stuhl setze fragten sie mich wie alt ich bin ich lachte und antwortete seid heute 16. Sie schauten mich verwundert an und tinus schaute ein wenig verletzt und traurig doch Mac kam dann auf mich zu. 16 uhhh wir haben am selben Tag Geburtstag das ist doch cool und wir sind gleich alt. Und wie heisst du? Ich lächelte und sagte Marie. Jetzt ging Tinus von der Bühne ich merkte irgendwie wie er sich fühlte ich spürte es ich weiß es nicht wieso......

My Lost Family Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt