Maries sicht
Ich wusste nicht was hier ab ging ich spürte einfach nur eine so unglaublich starke Bindung zu den beiden. Plötzlich kamen Gerd-Anne und Kjell-Eric rein ich wusste nicht was ich machen sollte Anne stand da mit Tränen in den Augen und Kjell auch
Als ich sie ansah hielt sich eine Hand und sagte
Anne:Wie wunderschön du bist!?Jetzt weinte sie richtig aber ich war mir immer noch nicht sicher was das hier sollte ich fühlte mich nur unglaublich wohl trotzdem fragte ich dann
I:Entschuldige wenn ich das jetzt frage aber was ist hier los? Warum spüre ich so eine krasse Bindung zu den beiden? Was ist los?
Anne kam auf mich zu und umarmte mich erstmal und da fingen auch wieder an meine Tränen an zu fließen Tinus und Mac sahen sein Mutter aber trotzdem fragend an ich glaube sie wissen auch nicht was hier abging dann fragte tinus
Tinus:Mama was ist hier los ich dachte Marie wäre Tod?Marie? Hä ich oder was? Was ist hier bitte los? Anne nahm mich an der Hand und zog mich aufs Sofa
Anne:Also Marie du fragst dich sicher was hier los ist oder?
Ich:ja ich will das alles verstehen
Anne:weisst du Mac und Tinus hatten eine Drillings Schwester Marie du DU bist ihre Drillings Schwester.... Doch als du 2 warst wurdest du entführt von damals sehr guten Freunden von uns lena und Hannes deine Adoptiv eltern sie haben uns gezwungen dich zur Adoption freizugeben weil dir sonst etwas passieren würde.... Das wollten wir nicht doch sie machten immer weiter sie wollten Geld von uns und wenn wir es ihnen nicht geben würden sie dich töten sie schickten mir und Kjell jeden Tag ein Foto damit wir wussten das es dir gut geht und sie dir nichts angetan haben. Wir haben Mac und Tinus erzählt das du gestorben bist da wir nie gedacht haben das sie dich je freilassen würden außerdem wären Tinus&Mac dann durchgedreht sie hätten dich gesucht wir haben dich auch gesucht ein kompletten suchtrupo hat ganz Norwegen abgesucht doch nichts seitdem du weg warst waren Mac und tinus nie glücklich an ihrem Geburtstag haben sie immer geweint nachdem wir lena und Hannes dann vor 1 Woche 4.000.000€ überwiesen hatten reichte es ihnen und sie haben uns gesagt das sie dich wegschicken würden doch dir nicht sagen wer deine familie ist... Ich habe dich so vermisst und du bist so wunderschön geworden!!!!Ich hatte Tränen in den Augen und sie auch schließlich umarmte ich sie und flüsterte "Mama?" in ihr Ohr sie nickte und sagte ja... Ich schaute hoch zu Kjell und sprang ihm in die Arme und flüsterte auch ihm "Papa?" ins Ohr worauf ihm auch seine Tränen floßen und er ja mein Schatz ja... Sagte ich war so glücklich in diesem Moment und merkte das auch Mac und tinus glücklich waren schließlich ging ich nochmal zu den beiden und umarmte die beiden wir sackte wieder alle drei auf den Boden zusammen und weinten aber lachten auch es war ein wunderbaren gefühl......
DU LIEST GERADE
My Lost Family
FanfictionAls ich einmal ein Gespräch von meinen Eltern mitbekommen habe und erfahren habe das ich eigentlich garnicht deren Tochter war und sie mich mein ganzes Leben lang angelogen haben wollte ich herausfinden wer ich wirklich bin