Wie konnte das passieren?
Warum habe ich nicht gemerkt das ich Hyunjin gemalt hatte?
Wieso ausgerechnet er?„Äh- Hyunjin... Hyunjin-ah. Also ich-.."
Er stand einfach nur da und betrachtete das von mir gezeichnete Bild. Sein Blick entfernte sich von der Zeichnung und wanderte zu mir.
„Wow Chinsoo, das-.. das ist echt der Hammer! Wo hast du so zeichnen gelernt? Aber wie kommt es das du mich gezeichnet hast?"Verlegen blickte ich ihn an.
„Naja ich zeichne oft Dinge die mir nicht aus dem Kopf gehen oder über die ich ständig nachdenken muss. Dann male ich drauf los und befinde mich in einer Art Phase. Erst nachdem ich fertig bin oder mich jemand stört merke ich was ich gemalt habe." erklärte ich ihm, unwissend was ich gerade beichtete.Plötzlich wurde Hyunjin rot und sah mich an. Seine Haare fielen leicht in sein Gesicht. Er setzte zum reden an, doch suchte nach den richtigen Worten.
„Chinsoo? Ähm, du meintest du zeichnest Dinge die dir nicht mehr aus dem Kopf gehen. Naja du hast mich gezeichnet..."
Und da fragte er mich das, was mich selber seitdem ich hier bin verwirrt. Etwas das ich nicht beantworten konnte und in dem Moment noch nicht beantworten wollte, da ich mich weigerte es zu glauben.„Gehe ich dir nicht mehr aus dem Kopf?"
—————————————————
Nachdem Hyunjin mich dies fragte nahm ich mir meine Sachen und ließ ihn dort alleine und verwirrt stehen. Nun lag ich in meinem Bett und stand kurz vor den Tränen. Alles in meinem Kopf brummte und meine Gedanken schwirrten wild umher.
klopf klopf
Ich sah auf und bemerkte Chan. Langsam ging er auf mich zu und setzte sich zu mir auf mein Bett. Er saß am Bettende und ich lag in einem Meer aus Kissen.
„Alles gut Chinsoo? Du bist die ganze Zeit schon in deinem Zimmer und kommst nicht raus."
„Ne ne alles gut. Ich hab nichts." versuchte ich ihn lächelnd zu überzeugen, doch er zog nur seine Augenbraue hoch und nahm mich in den Arm. Er weiß immer wenn ich lüge. Aber das war der Moment wo ich ihm alles erzählte. Wie es mir zurzeit ging und vor allem was ich fühle. Es tat gut jemanden dieses ganze durcheinander zu erzählen und ich wusste bei Chan wäre es sicher.„... und ich weiß nicht was ich machen soll da es mich selber total verwirrt. Bei ihm ist es irgendwie anders als wie bei Sungwoo. Bei ihm bin ich so schüchtern und fühle mich wie ein kleines unbrauchbares Kind. Ich möchte ständig in seiner Nähe sein obwohl ich nicht mal weiß ob er mich auch mag oder ob es ihm genauso geht. Ich meine er ist immer so nett zu mir. Anders als die anderen. Halt so liebevoll und interessiert... Was soll ich nur machen Chan? Wie soll ich weiter unter einem Dach mit ihm Leben, wo ich jetzt weiß das ich ihn mehr mag als andere? Vorallem wie kann es sein das ich so welche Gefühle für eine Person empfinde die ich erst seit einer Woche kenne?"
„Tja Chinsoo, sowas nenne ich Liebe auf den ersten Blick. Oder einfach verknallt sein. Du hast Interesse an einem Jungen der hübsch, talentiert und nett ist." fing er an und grinste plötzlich.
„Was ist?" fragte ich ihn.
„Naja, schon am ersten Tag wussten die anderen Member und ich das du und Hyunjin füreinander gemacht seid. Wir shippen euch sozusagen. Und um ehrlich zu sein bin ich mir sicher das Hyunjin auf die gleich Art für dich fühlt als du für ihn."Spielerisch legte er eine Hand feierlich an seine Brust und verkündete: „Ich, Bang Chan, Bruder von Bang Chinsoo, bald Hwang Chinsoo, verkünde feierlich mein Einverständnis zu der zukünftigen Beziehung von Chinsoo und Hyunjin."
Belustigt sah ich ihn an und schlug ihm auf seine Schulter.
„Ah Chanie, das ist ein ernstes Thema und nicht lustig."
„Geh doch zu deinem Hyunjin wenn es dich stört." grinste er provozierend. Das ging zu weit. Ich boxte ihn und er zurück. Das ging so lange bis wir uns lachend auf meinem Bett prügelten. Am Ende saß ich auf seinem Bauch und hatte meine Hand über seinem Gesicht zu einer Faust geballt.
Chan schrie laut um Hilfe was mich noch mehr zum lachen brachte doch ich blieb in der Stellung um ihm Angst zu machen.Plötzlich kam der Rest von Stray Kids in einem aufgeregten Wusel herein.
„Omg seht ihr das. Chinsoo will Chan töten...." rief der jüngste....
„MACH WEITER!"
Und so prügelten Chan und ich uns weiter. Nur mit dem Unterscheid das 8 Jungs mich dabei anfeuerten und laut umher schrien.
„Chinsoo, Chinsoo, Chinsoo, Chinsoo!!!" feuerten sie mich an bis Chan vom Bett flog und ich gewann. Demonstrierend klatschte ich mir die Hände ab und ging durch die Jungs hindurch in Richtung Tür.
Erstaunt sahen mir alle hinterher und man konnte Seungmin nurnoch flüstern hören:
„Sie hat Chan besiegt... Das hat noch keiner geschafft. Sie hat das unmögliche möglich gemacht. Sie ist eine Göttin."Hyunjin fing an zu lachen und schubste ihn: „Seungmin, sie ist keine Göttin sondern göttlich."
Indem Moment lösten sich alle blicke von mir und gingen wissend zu Hyunjin.„Ach guckt mich nicht so an. Ihr wisst doch eh alle schon das ich nur Augen für sie habe."
Ich im Nebenzimmer tat so als hätte ich nichts gehört, blickte aber verlegen in mein Glas Wasser und fing an zu grinsen.
✺✺✺✺✺✺✺✺✺✺✺✺✺✺✺✺✺✺✺✺✺✺✺✺
αʝʝ∂иʝѕѕиѕѕʝʝѕωвнєє hier ist eine kleine Autor note:
Happy Jeongin Day❤️💗💗🥝🌼💗⚡️🌞✊🏻🥰♥️🇰🇷❤️💗 pls protect this little child.
much love
~Maria
DU LIEST GERADE
☙𝑡ℎ𝑒 𝑢𝑛𝑘𝑛𝑜𝑤𝑛☙ || Stray Kids Hyunjin||
Fiksi PenggemarChinsoo lebt bei ihrer Tante seitdem ihre Eltern mit ihrem älteren Bruder Chan nach Südkorea gezogen sind. Doch jetzt hält sie nichts mehr in Australien und somit hofft sie auf ein unkompliziertes Leben mit ihrem Bruder und den 8 Jungs von Stray Kid...