~13~

3.4K 118 53
                                    

Als ich aufwachte war das erste was ich sah Hyunjin. Er lag neben mir und spielte an seinem Handy. Ich blinzelte mehrmals um bisschen wach zu werden, aber eine Frage brannte sich die ganze Zeit in meinen Kopf.

„Hyunjin-ah?" fragte ich leise den Jungen neben mir.
„Chinsoo Schatz, du bist wach." bemerkte er erstaunt.
Müde stellte ich ihm dann meine Frage.
„Hyunjin? Sind wir jetzt eigentlich zusammen?"
Lachend sagte er: „Naja offiziell noch nicht. Ich hatte noch gar keine Möglichkeit dich zu fragen. Deshalb frag ich dich jetzt. Bang Chinsoo, willst du mit mir zusammen sein?"
Missbilligend sah ich ihn von oben nach unten an und scherzte: „Ne, also... ne. Mit dir ganz bestimmt nicht."
Hahaha Hyunjins Blick war einfach nur Gold wert.
„Ach das war doch nur Spaß. Natürlich will ich deine Freundin sein Hwang Hyunjin." sagte ich und beugte mich zu seinen Lippen.

„Ich wollt schon sagen. Wer will Bitteschön nicht mit mir zusammen sein?" sprach er nach dem Kuss.
„Ey jetzt werd mal hier nicht zur Bitch. Du bist nicht du wenn du Hungrig bist. Iss nh Snickers."
„Apropos Hungrig. Lass uns was essen gehen. Ich habe total Hunger bekommen nachdem du hier 4 Stunden geschlafen hast."
„4 STUNDEN? 4 STUNDEN LAGST DU HIER UND HAST MICH NICHT GEWECKT?!!" schrie ich empört."
„Ach sei leise und lass uns was essen."

Als wir aufstanden musste ich mich kurz orientieren da meine Sicht kurz durch einen Schwindelanfall behindert wurde. Hyunjin sah dies und beschloss einfach das ich nicht gehen konnte weshalb er mich Huckepack nahm. Für mich kein sonderlich großes Problem. Weniger Sport.

In der Küche angekommen setzte er mich auf den Tresen und fing an uns Kimchi zu kochen.
Irgendwann fing er an zu reden.
„Ich mach mir sorgen um dich Chinsoo."
„Wieso denn das? Ist es wegen den Fans? Das sie mich nicht mögen könnten?" fragte ich verwundert.
„Nein daran liegt es nicht. Unsere Stays lieben dich. Wir haben zwei Dance Practices mit dir auf Youtube hochgestellt und alle sind begeistert von der Schwester von Bang Chan.
Außerdem haben sie dich in mehreren Vlives gesehen und waren sofort neugierig. Also da sehe ich kein Problem."

Er verwirrte mich. Kann er nicht mal auf den Punkt kommen. Doch bevor er weiterreden konnte drehte er sich schnell zum essen. Eine Sekunde später und es wäre angebrannt.

„Ach ist egal. Wir reden ein ander mal darüber. Es ist nichts schlimmes, keine Sorge. Lass uns erstmal essen. Ich habe für alle gleich mit gekocht. Könntest du sie holen?"
„Yes Oppa."
„WIEEEE hast du mich genannt?" schrie er beinahe empört.
„O-P-P-A. Oppa." buchstabierte ich provokant.

Plötzlich kam er zu mir, schmiss mich über seine Schulter und spazierte mit mir aus der Küche. So baumelte ich mit dem Kopf seinen Rücken runter und wusste nicht was er vorhatte. Doch als er an einer Tür klopfte und Chan antwortete wusste ich, das er die anderen zum essen holen wollte.
„Oi. Hyunjin. Was machst du mit meiner Schwester?" fragte Chan.
„Du meinst wohl meine feste Freundin." antwortete Hyunjin grinsend und stolz.

.
..
...

„JAAAAAAA. JA JA JA. WHOOPWHOOP ICH HOL DIE ANDEREN DIE MÜSSEN DAS AUCH ERFAHREN. DAS MUSS GEFEIERT WERDEN. ICH BESORGE DEN ALKOHOL... ICH MEINE NATÜRLICH APFELSAFT!!!" schrie ein aufgeregter Jisung der aufeinmal aus dem Badezimmer angesprintet kam und dachte er wäre Aladin, indem er auf einer herumliegenden Decke ausrutschte und auf die Fresse flog.

„Wenn die Jungs auf dem Boden sind hast du dein Ziel aufjedenfall schonmal erreicht Hamsterbacke." machte ich mich über ihn lustig.
„Ich sag jetzt mal lieber nichts. Du stehst unter dem Schutz von Chan und Hyunjin. Plus die ganzen Stays die dich gefühlt mehr lieben als uns." gab er sich geschlagen und verließ den Raum auf der Suche nach Seungmin, Felix, Minho, Changbin, Woojin und Jeongin.

Ich ging währenddessen in die Küche um den Tisch zu Decken. Danach kamen auch schon die Jungs und setzten sich einer nach dem anderen hin und fingen an zu essen.

Das Essen schmeckte mega gut, doch irgendwas war komisch mit mir. Mein Körper verkrampfte sich und in mir kam wie aus dem nichts eine schlimme Übelkeit und dieses Stechen im Kopf auf. Mit einer Hand vorm Mund rannte ich in das nächste Badezimmer und übergab mich. Erschöpft vom ganzen Würgen saß ich hängend an der Kloschlüssel auf dem Boden.

Hyunjin kam in das Zimmer gerannt und fragte ob alles gut sei. Ohne ihn anzugucken sprach ich: „Seh ich so aus als ob alles gut se-...". Doch da wurde ich wieder von einem aufsteigenden Würgreiz unterbrochen. Hyunjin kam zu mir und hielt mir meine Haare aus dem Gesicht. Als ich fertig war betätigte ich die Klospülung und wollte aufstehen doch ich konnte vor Schwäche kaum meine Beine kontrollieren. Also griff Hyunjin mir unter die Arme und führte mich zum Waschbecken. Nachdem ich ein paar mal mein Mund ausgespült hatte wollte ich allein in mein Zimmer gehen doch sackte halb am Türrahmen zusammen.

Bang Chinsoo, jetzt reiß dich mal zusammen. Was ist denn zurzeit los mit dir? Das geht jetzt schon seit 2 Monaten so aber bisher hab ich es immer ignoriert. Aber jetzt mache ich mir selber leichte Sorgen.

Der braunhaarige Junge hinter mir trug mich also im Endeffekt in mein Schlafzimmer, deckte mich zu und gab mir noch einen Kuss auf die Stirn. Mehr bekam ich nicht mit, denn da vielen meine Augen auch schon zu.

☙𝑡ℎ𝑒 𝑢𝑛𝑘𝑛𝑜𝑤𝑛☙       || Stray Kids Hyunjin||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt