~19~ [Smut]

4.2K 104 58
                                    

„... ich dich auch."

Ich zog ihn wieder zu mir um ihn einen sanften Kuss auf die Lippen zu geben. Seine Hand wanderte von meiner Hüfte weiter abwärts zu meinem Arsch. Ich konnte nicht anders und musste in den Kuss hinein lächeln.

„Alles gut?" fragte er lachend.
„Ja ja alles gut hehe du hast das nur noch nie gemacht. Oder eher gesagt war deine Hand noch nie da... aber es gefällt mir."

Ich setzte mich auf ihn sodass seine Hände nun an meinen Hüften ruhten und seine Blicke meinen Körper begutachteten. Er zog mich zu sich runter und diesmal benutzte er seine Zunge während des Kusses. Meinen Körper bewegte ich langsam auf seinen Hüften woraufhin er leicht aufkeuchte.

Aufeinmal packte er mich und drehte uns um. Nun lag er über mir und flüsterte mir ins Ohr:
Sorry Baby, aber ich bin Top."
Du bist also dominant? Ist mir bis zu diesem Moment noch garnicht aufgefallen."
„Wenn du wüsstest." antwortete er lachend und fing an sich an meinem Hals festzusaugen.

Ich streckte meinen Hals damit er besser seine Markierungen hinterlassen konnte und fuhr mit den Händen unter sein T-Shirt und zog ihm dieses über dem Kopf.
Omg!" flüsterte ich begeistert und strich mit meinen Fingernägeln langsam über seinen Oberkörper bis zum Bund seiner Jogginghose herunter. Leichte Gänsehaut bildete sich auf seiner Haut.

Als er fertig mit meinem Hals war öffnete er meinen Bh und schmiss ihn in die Ecke, doch ich hielt beschämt meine Hände vor meine Brüste.

„Was ist los?" fragte Hyunjin.
„N-nichts. Also naja, ich schäme mich für meinen Körper. Ich hab Angst das du mich vielleicht nicht schön genug findest."
Er schüttelte lächelnd  den Kopf und redete auf mich ein während er behutsam meine Hände dort wegnahm: „Du bist das wunderschönste Mädchen das es auf dieser Welt gibt und ich finde alles an dir perfekt ok? Ich liebe dich und würde dich nie im Leben verletzen."

Nach diesem Worten war ich es die seine freie Hand auf meine Brust legte und ihn wieder küsste. Ich musste leicht aufkeuchen als er anfing meine Brust zu kneten.
Meine Hände waren wieder an seiner Hose angelangt und ich konnte schon die leichte Erektion erkennen. Meine Hand wanderte noch weiter nach unten und ich fing an sein Glied durch die Hose zu massieren.

Ahhh fuck"
stöhnte er mir leise ins Ohr und dies gab mir das verlangen weiter zu machen.
Also zog ich seine Jogginghose herunter. Ich konnte nicht anders als dreckig zu grinsen als ich sein großes Problem dort unten sah. Ich glitt mit der Hand in seine Boxershort und umschloss sein Glied. Langsam bewegte ich meine Hand auf und ab und genoss den Anblick von dem leicht schwitzenden über mir liegenden Hyunjin der seine Augen geschlossen hatte.

Sein Atem ging etwas schneller als auch ich langsam schneller pumpte.
Nghh Chinsoo... n-nimmst du die Pille?"
Ja mach dir keine Sorgen." antwortete ich ihm leise.

Er stoppte mich in meiner Handlung und sah mich mit großer Lust in den Augen an bevor er mir auch meine Unterhose auszog.
„Darf ich?" fragte er und mit einem Nicken spreizte ich meine Beine und er positionierte sich vor meinem Eingang. Vorsichtig drang er in mich ein und keuchend schloss ich vor Schmerz die Augen.

„Ist alles gut Baby?" fragte Hyunjin besorgt.
„Hmm ja alles gut. E-es ist nur mein erstes Mal und es hat kurz wehgetan."
Er beugt sich zu mir runter und gibt mir einen Kuss auf die Stirn.
„Das ist auch mein erstes Mal und ich bin mehr als froh das ich es mit dir habe." lächelt er glücklich. Hyunjin fängt sich langsam an in mir zu bewegen.

„Nghhh" stöhnte ich leise auf und krallte mich leicht in seinen Rücken. Langsam wurde er schneller in seinen Bewegungen was uns beide aufstöhnen lässt. Ich saugte mich immer noch stöhnend in seinen Hals, hinterließ ein paar Flecke und leckte über seine warme Haut. Er wurde immer schneller. Ich spreizte meine Beine noch ein weiteres Stück damit Hyunjin tiefer Eindringen konnte.

„Ahhh Hyunjin s-schneller" stöhnte ich laut auf und krallte mich noch doller in seinen Rücken.
„Baby, ich-.. ich komme gleich" flüsterte Hyunjin über mir.

Mit ein paar harten Stößen kam ich und er einen Moment später. Keuchend und außer Atem zog er sich aus mir und küsste mich nocheinmal Leidenschaftlich bevor er sich neben mich ins Bett fallen lässt.

Schnell zog ich mir kichernd meinen Slip wieder an und beobachtete Hyunjin wie er mit seiner Boxershorts mit dem Rücken zu mir an der Bettkante saß und atmete erschrocken auf.
Schnell drehte er sich zu mir und sah mich besorgt an.

„Was ist los?! Alles gut?" fragte er sofort.
Ohne eine Antwort zog ich ihn zu mir und drehte ihn wieder mit den Rücken zu mir.

„Ach du scheisse" flüsterte ich und fuhr langsam mit meinem Finger über die leicht blutenden Stellen. Er ging zum Spiegel und begutachtete seinen Rücken.

„Omg was hast du gemacht." fragte er leicht schockiert doch lacht währenddessen. „Meine Freundin ist ein kleines Biest."
Er kam wieder zu mir und legte sich zu mir ins Bett und nahm mich in den Arm.

Ich kuschelte mich an ihn und schloss meine Augen. Er strich mir über meine Haare und lächelte leicht.
„Jetzt schlaf ruhig mein Baby. Gute Nacht"

☙𝑡ℎ𝑒 𝑢𝑛𝑘𝑛𝑜𝑤𝑛☙       || Stray Kids Hyunjin||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt