In den nächsten Tagen versuchten Hyunjin und ich uns so normal wie möglich zu verhalten und den Kuss erstmal geheim zuhalten, doch mein Kopf platzte fast, weswegen ich es jemandem sagen musste.
Chan war allerdings heute beschäftigt. Wen konnte ich dann noch vertrauen? Im Kopf ging ich eine Liste durch mit verschiedenen Stichpunkten.
Jeongin sieht zwar aus wie ein unschuldiges kleines Baby. Außerdem ist er the spirit of my uwu aber innerlich ist er böse. Soooo böse. Nicht falsch verstehen. Er ist ein Engel aber ich konnte ihm noch nicht so gut vertrauen.
Felix ist ein guter Freund aber könnte sich verplappern.
Genauso Jisung.
Minho könnte zu sehr fangirlen und ausversehen etwas sagen.
Woojin ist mega freundlich süß und hat bestimmt einen guten Rat.
Changbin wirkt vertrauensvoll und ist sehr gut mit Hyunjin befreundet.
Seungmin ist mit Hyunjin in einem Zimmer. Das bedeutet er weiß vielleicht sogar schon etwas oder ich kann paar Sachen aus ihm rausquetschen die Hyunjin ihm gesagt hat.Im Endeffekt entschied ich mich einfach dazu die letzten drei Jungs aufzusuchen und ihnen alles zu erzählen. Naja vielleicht nicht alles aber fast alles.
Als ich von meinem Bett aufstand drehte sich alles, vor meinen Augen tanzten kleine gelbe Sterne die mir die Sicht versperrten und ein stechender Schmerz breitete sich in meinem Hinterkopf aus. Schnell hielt ich mich an meinem Schrank fest und regelte meine Atmung. Diese Situation hatte ich seit neustem öfters und ich wusste nicht was das sein könnte. Ich ignorierte es meistens, doch langsam wurde ich unruhig. Ich nahm mir vor mal zu einem Arzt zu gehen.
Nachdem ich mich wieder beruhigt hatte ging ich die drei Jungs suchen. Changbin fand ich im Tonstudio im Keller. Woojin war gerade am Essen und Seungmin saß in seinem Zimmer.
Nun saßen wir alle auf Seungmin's Bett.„Leute? Das ist jetzt echt wichtig für mich und ihr dürft das niemandem sagen. Ihr seid die einzigen die es gleich wissen werden und die einzigen denen ich hier wirklich vertraue also fühlt euch geehrt und nutzt das nicht aus." sprach ich und sah die drei vor mir ernst an.
Sie wirkten leicht verängstigt doch nickten nur mit dem Kopf und ich redete weiter.„Also-, wie soll ich das sagen. Ihr wisst ja das Hyunjin und ich uns mehr mögen als nur Freunde. Und vor 4 Tagen nach eurer Dance Practice kam er aufeinmal in mein Zimmer, sagte nichts und legte sich auf mein Bett, mit dem Kopf auf meinen Bauch den er umarmt hat." Ich machte eine kurze Pause und wartete die Reaktion der anderen ab um danach weiter zu reden.
„Irgendwann sind wir so eingeschlafen und als wir beide wieder wach waren nahm er mein Gesicht, drehte es zu seinem und machte mir... keine Ahnung was das war. Auf jeden fall sagte er das er mich liebt und der Mann sein möchte der mich beschützt und wie eine Prinzessin behandelt. Und naja-... wir haben uns geküsst."Das war der Moment indem die Augen von Changbin, Woojin und Seungmin weit aufgingen. Jeder lächelte und klatschte sich mit dem jeweils anderen Jungen ab.
Verwirrt sah ich die Jungs vor mir an.
Changbin sah das und sagte: „Wir haben die ganze Zeit schon gewartet das etwas zwischen euch passiert aber es schien in den letzten Tagen so als würde garnichts mehr kommen. Und jetzt das. Das macht uns wahrscheinlich glücklicher als dich, denn wir wünschen Hyunjin nur das beste."„Genau. Ich weiß das schon da Hyunjin mir alles erzählt hat. Und um ehrlich zu sein braucht ihr garnichts geheim zu halten. Es ist viel unkomplizierter wenn ihr allen sagt was Sache ist und eure Beziehung öffentlich macht." erklärte Seungmin.
„Ich habe euch von anfang an geshipt und wusste das ihr zusammen gehört. Das erste Gruppenpärchen. Ich geh weinen." ~Woojin
Lächelnd und dankend sah ich alle an und wollte was sagen, doch da kam Hyunjin rein und blieb abrupt stehen als er uns auf den Betten bemerkte.
Misstrauisch begutachtete er die Situation und blickte zwischen Changbin, Woojin, Seungmin und mir hin und her.
„Was ist hier los?" fragte er.„Ach nichts." sagte ich schnell, sprang glücklich vom Bett, ging auf die Tür zu und gab ihm auf dem Weg noch einen Kuss auf die Wange, und ging dann. Verwirrt drehte er sich zu den anderen die ihn einfach nur wissend ansahen und dann auch verschwanden.
DU LIEST GERADE
☙𝑡ℎ𝑒 𝑢𝑛𝑘𝑛𝑜𝑤𝑛☙ || Stray Kids Hyunjin||
FanficChinsoo lebt bei ihrer Tante seitdem ihre Eltern mit ihrem älteren Bruder Chan nach Südkorea gezogen sind. Doch jetzt hält sie nichts mehr in Australien und somit hofft sie auf ein unkompliziertes Leben mit ihrem Bruder und den 8 Jungs von Stray Kid...