~15~

3.1K 112 10
                                    

Das Licht der Morgensonne blendete mich weshalb ich aufwachte. Hyunjin neben mir war noch am schlafen. Eine Weile lag ich noch ruhig in meinem Bett bis mir einfiel das ich heute etwas wichtiges vorhatte. So leise wie möglich um Hyunjin nicht zu wecken kletterte ich aus meinem Bett und zog mich um.
Nachdem ich gefrühstückt hatte ging ich zu unserem Chauffeur und ließ mich an den Ort fahren. Ich hatte niemandem bescheid gesagt damit sie sich nicht Sorgen machen oder auch kommen würden.

Hyunjin POV

Als ich meine Augen öffnete wusste ich sofort das etwas fehlte. Ich sah mich um und befand mich alleine in Chinsoos Bett.
Chinsoo...

In den letzten Wochen ist so viel passiert und ich bin wirklich überglücklich das ich sie kennen und lieben lernen durfte. Ich wüsste nicht was ich noch ohne sie machen würde.
Ich stand auf um mich auf die Suche nach ihr zu machen, doch ich konnte sie nirgends finden. Sie war nicht bei Chan und die anderen wussten auch nicht wo sie war. Im Danceroom und im Tonstudio war sie auch nicht und die Badezimmer waren alle nicht besetzt.

Komisch. Normalerweise würde sie uns doch Bescheid sagen bevor sie unsern Dorm verlässt. Ich versuchte sie anzurufen, aber nur die Mailbox ging ran. Um sicher zu sein das es ihr gut geht schrieb ich ihr eine Nachricht:

Hyunjin:
Chinsoo Schatz? Wo bist
du? Schreib mir bitte
wenn du das liest:(

Es war nur ein Hacken zu sehen, was bedeutete das ihr Handy ausgeschaltet war. Ich versuchte mir so wenig Gedanken wie möglich zu machen und lenkte mich ab indem mit der ganzen Gruppe zur Dance Practice ging.

Doch dann kam Chan während der Practice zu mir und nahm mich an die Seite.
„Hyunjin? Ich weiß wo Chinsoo ist."
„Was? Wo ist sie?" fragte ich besorgt.
„Im Krankenhaus. Aber keine Sorge, es ist nichts schlimmes. Sie hat mir gerade geschrieben und meinte wir sollen uns keine Sorgen machen. Das war auch der Grund warum sie niemandem sagte wo sie ist." erklärte mir der blonde Junge vor mir. Aber ich war schon dabei meine Sachen zusammen zu kramen und einen unserer vielen Chauffeure zu benachrichtigen.

Chinsoo POV

Hier saß ich also im Wartezimmer und wartete auf den Arzt mit den zugehörigen Ergebnissen der Tests. Ich machte mir eigentlich nicht viele Gedanken. I mean: es sind nur ein paar Schwindelanfälle usw. Das kann jeder mal haben und an Kreislauf liegen. Während ich wartete schaltete ich mein Handy ein und sah eine Nachricht von Hyunjin und Chan + 2 verpasste Anrufe.

Ups. Da macht sich wohl einer Sorgen. Aus Reflex schrieb ich Chan zurück, vergas aber Hyunjin zu schreiben.
Weitere 15 Minuten saß ich hier schon und wartete auf den Arzt. Warum dauerte das denn so lange?

Ich sah mich um und konnte ihn dann endlich erkennen. Mit einem lächeln ging ich auf ihn zu.
„Frau Bang. Mein Name ist Dr. Chung aber das wissen sie ja schon bereits. Wir müssten uns kurz über ihre Ergebnisse besprechen. Da wäre etwas was ich ihnen zeigen muss." sprach er und führte mich mit in einen Raum mit vielen Testbildern.

„Ich habe eine beunruhigende Entdeckung gemacht. Um ehrlich zu sein sehr beunruhigend." Während er das sagte sah er mich sehr besorgt an.
„Was hat das zu bedeuten wenn ich fragen darf?" fragte ich monoton.
„Können sie diese große helle Stelle hinten in ihrem Schädel sehen? Alles ist dunkel außer diese Stelle...."
„Und was heißt das?" fragte ich nun etwas ungeduldiger.
„Naja, das Frau Bang, bedeutet, Sie..."

Der Arzt redete immer weiter doch ich konnte ihn nicht mehr zuhören. Ich konnte nicht realisieren was er mir gerade gesagt hatte.
Als der Mann vor mir das Gespräch beendete und mir einen weiteren Termin gab stürzte ich aufgelöst und mit Tränen in den Augen aus dem Raum. Ich lief halb blind den Flur entlang, bis ich mit jemandem zusammenprallte der meinen Namen rief.

„Chinsoo? Chinsoo! Was ist los? Chinsoo schau mich an." rief die vertraute Stimme.
Als ich hinsah konnte ich meinen Augen erst kaum glauben, ließ mich aber im nächsten Moment in die Arme von Hyunjin fallen und fing laut an zu schluchzen. Er redete nicht und ließ mich erstmal ausheulen. Dann nahm er mich an die Hand und führte uns raus zu dem Stray Kids Mini-Van.

Timeskip

... war gerade im Flur angekommen, da lief sie mir aufeinmal total verheult und orientierungslos entgegen. Als sie mich angerempelt hatte wusste sie erst nicht wer ich bin. Dann hab ich sie nachhause gefahren. Sie hat sich allmählich beruhigt aber was sie what weiß ich immer noch nicht." erklärte Hyunjin, nachdem Chan uns in der Auffahrt entdeckt hatte und alle zusammen trommelte.

Nachdem Hyunjin dir letzten Worte ausgesprochen hatte kamen mir die Tränen wieder hoch. Ich hielt meine Hand vorm Mund um nicht los zu schluchzen, konnte es aber nicht unterdrücken. Erschrocken sah mich jeder an. Schnell lief ich aus dem Wohnzimmer in das nächste Badezimmer und schloss mich ein. Hyunjin war mir hinterhergelaufen doch ich ließ ihn nicht rein. Ich wollte niemanden sehen. Ich wollte nicht das die anderen sehen wie schwach und zerbrechlich in diesem Moment gerade war.

Während ich auf dem Badewannenrand saß tropften mir die heißen Tränen in Strömen von meinen Wangen. Von der ganzen Aufregung dröhnte mein Kopf. Ich wollte aufstehen doch alles drehte sich. Doch anstatt das sich dieses Schwindelgefühl legte wurde es immer stärker und die Sterne vor meinen Augen immer mehr. Ich war komplett Orientierungslos und das letzte was ich bemerkte war, wie Hyunjin von außen an der Tür klopfte bevor ich bewusstlos am Boden lag.

☙𝑡ℎ𝑒 𝑢𝑛𝑘𝑛𝑜𝑤𝑛☙       || Stray Kids Hyunjin||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt