12

1.7K 57 0
                                    

,, Alex ist der Sohn von Phillip.", sagte Sam und sah Nilla, die vor ihm im Bett lag, an.

,, Phillip? Unser ausgestiegenes Rudelmitglied? Was will denn sein Sohn hier bei uns?"- ,, Na, was wohl! Er will uns beitreten, weil er erkannt hat, dass er selber nicht allein zu recht kommen wird. Ohne uns nichts ist!", unterbrach Paul Jared.

Sam sah seine beiden Jüngern an und konnte nur den Kopf schütteln.

,, Jungs, Phillip hatte früher seine Entscheidung getroffen gehabt, wegen seiner Frau. Aber als er uns verließ, da hatte ich ihm noch gesagt, dass wenn er Hilfe braucht, wegen sein Sohn, sollte er ihn zu uns schicken.", erklärte Sam und sein Rudel verstande es.

Alle, außer Paul. Er konnte es nicht verstehen. Er mochte Alex nicht. Kein bisschen.

,, Er kann, wenn es nach mir ginge, gleich wieder verschwinden. -",, Paul!", schrie Sam.

Der genannte Junge lief raus und verschwand um das Haus. Er wollte nicht, dass Alex im Rudel beitreten soll.

Er hatte ihm im Wald angegriffen. Nur weil er nicht sein Freund, sondern Rachel gerettet hatte.

,, Was sollen wir mit Alex machen?", fragte Seth und schaute Nilla angespannt an.

Sie lag schon seid zwei Stunden da und hatte ihre Augen geschlossen. Embry saß neben ihr, hielt ihre Hand und wich nicht mehr von ihrer Seite.

,, Wir nehmen ihn auf. Phillip hat sein einzigen Sohn zu uns geschickt. Wir kümmern uns um ihn.", das waren Sams letzte Wort, bevor er nach oben ging zu Alex.








Es waren wieder drei Stunden vergangen und Nilla schien immer noch wie im Koma zu sein. Embry und die anderen mussten nach hause.

Auch wenn er seine Geprägte ungern alleine lassen wollte, wusste er, dass Nilla bei Sam in guten Händen war.

Sam und Emily saßen in der Küche und machten zusammen Abendbrot. Sie hofften, dass Nilla aufwachen würde.

Alex war ein neugieriger Mensch. Er wollte wissen, wer genau diese Nilla war. Alle schienen sie sehr zu mögen.

Und auch wenn Alex ein neues Mitglied des Rudels war, fühlte er sich bei Sam und Emily wohl.

Gerade, als Emily etwas holen gehen wollte, für ihre Suppe, sprach er Sam darauf an.

,, Kennst du Nilla schon lange?", Sam sah zu Alex und nickte.

,, Seitdem sie hier bei ihrem Cousin Jared eingezogen war. Ist schon etwas her.", Alex wurde nun klar, dass Nilla besonders wichtig war.

,, Und hat sie einen Freund?",, Alex, Embry ist auf sie geprägt. Keine Chance, oder du willst dich gleich unbeliebt machen."

Er wollte nichts von Nilla. Er hatte eine Freundin, bevor er Alaska verlassen musste. Gerprägt wirde er noch nie. Immer wieder fragte er sich, wie es ist jemanden unbeschreiblich zu lieben.

,, Nein, nein. Sam, keine Angst. Ich möchte nichts von Nilla. Nur bin ich sehr neugierig. Sie scheint ein Wesen zu sein. Ich kenne viele, aber sie-",, Ein Texai. So nennt man es."

Alex wurde nun einiges klar. Die Texais die er kannte, waren ganz anders.

,, Ich kenne diese Wesen. Sogar persönlich. Aber so eines habe ich noch nie getroffen.", Sam runzelte die Stirn und in diesen Moment kam Emily rein.

Sie setzte sich und sah die beiden Jungs aufmerksam an.

,, In Alaska gibt es ein Clan von ihnen. Nur sehr schwer zu finden. Sie sind so gut sich zu tarnen, dass selbst Vampire sie nicht erriechen können. Deshalb denken sehr viele, sie wären ausgestorben.-",, Warte, willst du mir damit sagen es gibt noch mehr solche gefährliche Dinger?", schob Emily ihr Wort hinein.

𝘛𝘩𝘦 𝘯𝘰𝘳𝘵𝘩𝘦𝘳𝘯 𝘛𝘦𝘹𝘢𝘪 𝘤𝘭𝘢𝘯• e.callWo Geschichten leben. Entdecke jetzt