Kapitel 2

35 2 0
                                    

Ich ging in den Raum hinein. Es blickten mich zwei Männer und eine Frau von einem Podest herab an. Sie beobachteten jede Bewegung von mir. Die Frau, die zwischen den Männern saß, fixierte mich mit eiskalten blauen Augen. Die Dame erhebte sich von ihrem Stuhl und kam auf mich zu. Ihre Bewegungen waren anmutig und glichen einem Schwan. Ich war von ihrer Schönheit wie gefesselt und konnte meine Augen nicht von ihr abwenden.

„Ich schätze mal Sie sind Miss Allen Smith", sagte sie und reichte mir ihre Hand. Ich erwiderte ihre Geste. Es war ein fester Händedruck, in dem ich merkte, dass sie nicht zu unterschätzen war.

„ Ja, genau die bin ich. Wenn ich fragen darf, wann beginnt der Test?"

„ Genau jetzt!",entgegnete sie mit einem belustigten Unterton.

Wie jetzt?! Wo denn bitte? Hier in diesem Raum befand sich nur das Podest und die drei Stühle, mehr nicht. Ich drehte meinen Kopf und starrte die zwei Männer an, die plötzlich hinter mir standen. Die saßen doch vor kurzem noch am Podest, wie konnten sie sich so leise nähern? Ich war wie erstarrt. Der eine Mann, mit der Glatze, bewegte sich, wie ein Raubtier auf der Jagd auf mich zu. Ich machte mich kampfbereit. Der Glatzkopf wollte mir einen Kinnhaken verpassen, doch ich duckte mich rechtzeitig, dass seine Faust ins Leere schlug. Bevor er mich nochmal angreifen konnte, schlug ich meine Faust in sein Gesicht. Es knackte und ich vermutete, dass ich ihm die Nase gebrochen hatte. Er wurde ohnmächtig und fiel zu Boden. Bevor ich reagieren konnte nahm mich der andere Mann mit den Ohrringen in den Würgegriff. Langsam ging mir die Luft aus und ich spürte förmlich, wie meine Lunge nach Sauerstoff schrie. Was sollte ich tun? Denk nach, Allen! Der Griff war fest. Ohne weiteres könnte ich nicht entkommen, da war ich mir sicher. Ich versuchte mich aus seinem Griff zu befreien, in dem ich ihm meinen Hinterkopf gegen sein Kinn schlug. Sofort schoss ein höllischer Schmerz durch meinen Hinterkopf , aber die Aktion hatte funktioniert. Der Mann ließ mich los und hielt sich mit einem schmerzverzerrtem Gesicht das Kinn. Mit letzten Kräften kickte ich ihm mein Knie in seine Kronjuwelen. Er fiel wie der andere zu Boden.

„Bemerkenswert, ich hatte erwartet, dass es länger dauern würde. Du hast mich überrascht! Du hast bestanden",sagte die Dame erfreut.

„Das war der Test?" Völlig irritiert und außeratem starrte ich sie an.

„Erfasst."

Sie wendete sich von mir ab und ging langsam an den Männern vorbei, die immer noch am Boden lagen.

„Sie werden ab morgen am Eliteunterricht teilnehmen", war das Letzte, dass sie noch erwähnte.

Ich schaute ihr entgeistert hinterher und konnte es nicht fassen. Das konnte unmöglich der Test gewesen sein!

Royal fire and the mighty KingdomWo Geschichten leben. Entdecke jetzt