Emili's sicht
Liebes Tagebuch,
Seitdem Autounfall hat sich vieles verändert, aber ich darf nicht die ganze Zeit traurig sein Mom und Dad hätten das nicht gewollt. Heute ist der erste Schultag seit den Sommerferien, und ich konnte die ganze Nacht nicht so richtig schlafen, weil ich genau weiß wenn ich in die Schule komme werde ich wieder bemitleidet aber das möchte ich nicht. Ich möchte wieder mit meinen Freunden Spaß haben und hoffen wir mal dass dieses Jahr besser wird.
Tschüss liebes Tagebuch."Emily aufstehen heute ist der erste Schultag seid den Sommerferien"
Rief Jenna durch das ganze Haus, also stand ich auf, zog mich um packte noch schnell meine Schulsachen und ging die Treppe runter. In der Küche angekommen sah ich eine hektische Jenna." hier Geld fürs Mittagsessen?" Fragte jenna." Nein danke" sagten ich und Elena gleichzeitig , ich drehte mich um und guckte sie an, sie hatte wohl das gleiche vor und nun mussten wir beide lachen. Jenna guckte uns lächelnd an und sagte "ist das so ein Geschwister Ding zwischen euch oder sowas" " vielleicht"
Antwortete ich immer noch grinsend,
Plötzlich kam Jeremy in die Küche nahm sich das Geld von Jenna und ging wieder weg ich wusste dass er das Geld nicht für sein Mittag benutzen wird aber trotzdem wollte ich ihn nicht verpetzen. Elena sah ihn nur verwirrt nach, ich denke das ist so ein großer Geschwister Ding immerhin will sie mich und Jeremy immer beschützen. "Irgendwas hatte ich doch vergessen"und mit diesem Satz zog mich Jenna wieder in die Realität." Ähm Jenna hast du deine Präsentation schon" fragte Elena sie,
"Oh scheiße" fluchen ging Jenna sich durch die Haare, "Jenna los das schaffen wir schon"und schon musste ich meine schwester angrinsen, nun wendete sie sich an mich "Bonnie kommt gleich sie fährt uns zur Schule"
" na was stehen wir dann hier so blöd rum"
Und als wäre es ein Zeichen klingelte es. Die beiden Geschwistern sahen sich wieder an und mussten lachen sie ging zur Tür und sahen eine fröhliche Bonnie. Sie kam zu uns gestürmt und umarmte uns. "Hey bon bon nicht so stürmisch ich habe dich doch auch vermisst " lachte ich, "Ha Ha Ha ich dachte schon du hättest den Spitznamen vergessen" "niemals " so gehen wir zu dritt zu ihrem Auto ich saß hinten und Elena und Bonnie vorne, während Bonnie uns über ihre Ferien erzählte sah ich einfach nur aus dem Fenster,"und meine Gram sagte ich währe eine Hexe naja ich habe auch Obama vorhergesagt aber ob ich eine Hexe sein will weiß ich eigentlich gar nicht" nun wurde ich hellhörig,"bon bon es ist vielleicht richtig cool, das weißt du ja nicht also ich könnte es mit bei dir vorstellen " nun lächelt sie aber als sie antworten wollte knallt plötzlich irgendwas gegen das Auto Bonnie verlor die Kontrolle und wir driften kurz. Ich war kurz unter Schock,
Autofahren fand ich sowieso schon schwer wegen dem Vorfall mit meinen Eltern aber ich hatte mich daran gewöhnt wie vom Hund gebissen fragte ich schnell "geht es euch gut ? "Beide nickten nur doch dann war Bonnie wieder am reden " es tut mir so leid ich das war so ein Vogel oder sowas was war das boah es tut mir so leid geht's euch gut?" "Jaha Bonnie ich kann nicht immer vor Autos Angst haben es ist alles okay " antwortete nur Elena ich war froh dass es ihr gut geht, Bonnie fing sich wieder und fuhr wieder zur Schule zum Glück waren wir nicht zu spät weil wir so früh losgefahren sind, wir stiegen aus dem Auto und gingen in die Schule rein, vor unseren Spinden angekommen kam eine aufgelöste Caroline angelaufen sie kam stürmisch zu mir und umarmte mich und Elena "Es tut mir so leid geht es euch gut ? Bonnie geht es denen gut?" Genervt antwortete Elena " Caroline wir stehen vor dir uns geht es gut" "Wirklich ?" "Ja Wirklich" antwortete ich . " Dann ist ja gut ich muss noch was aus dem Sekretariat holen bis später Mädels" uns schon war sie weg. "Kein Kommentar"sagte Elena woraufhin Bonnie und ich lachen mussten doch plötzlich wurde Bonnie still und sah durch die Menge" seht ihr den Typ da?" "Bonnie ich sehe doch auch nur sein Rücken" " aber es ist ein heißer rücken" jetzt lachten wir alle drei. Elena sah plötzlich so wütend aus ich sah sie an und sie sagte nur "jeremy" und schon stürmte sie los ich guckte Bonnie an und plötzlich sagte sie " oh Mist geh schon mal vor ich hatte was vergessen " "okay bon bon bis nachher" also ging ich schon vor aber ich hatte nicht um meine Umgebung geschaut also gehe ich um die Ecke und schon passierte es ich lief gegen jemanden," ähm tut mir leid ich wollte das nicht" jetzt erst gucke ich in sein Gesicht, och Nein ich blamiere mich vor dem neuen , ich hatte wohl geträumt und nicht bemerkt dass er mit mir geredet hat. "Alles okay ?" Fragte er "Ja-ja i-ich hab nur g-geträumt t- tu -tut mir leid" wow wie peinlich war das denn sonst bin ich doch auch nicht so aber zum Glück kam meine Rettung, ich sah von weitem Bonnie und sie rief "EMELI KOMMST DU ?" Ich sah den neuen an und sagte "Ähm Ich muss los " so drete ich mich um und ging schnell zu Bonnie , sie sah mich nur komisch an. Später hatte ich Geschichte mit Mr.Tanner ich kann ihn nicht leiden, er versucht einen immer runter zu machen. Plötzlich habe ich eine Nachricht bekommen, ich guckte sie mir an und musste Lächeln schnell packte ich mein Handy weg und guckte nach hinten.
Und ja der Neue beobachtete mich ich musste aus irgendeinem Grund lächeln, aber die Stimmung wurde gekippt Mr.Tanner sagte zu dem neuen " Bitte stellen Sie sich doch vor " der neue stand auf und sagte "Ich bin stefan salvetore und bin hierher zu meinen Onkel gezogen" er setzte sich wieder hin und ich grübelte vor mich hin, stefan...stefan salvetore schöner Name. So schnell der Schultag begonnen hat ist er auch zu Ende . Ich verabschiedete mich kurz von meinen Freunden und ging zum Friedhof da war ich letzter Zeit ziemlich oft um zu denken und um in mein tagebuch zu schreiben. Nun saß ich da und schrieb," liebes Tagebuch,
Heute verlief der Tag ziemlich gut heute morgen hatten wir zwar eine kleine Autopanne wegen so einem Vogel, aber eigentlich war es heute ziemlich schön wir haben nämlich einen neuen auf der Schule natürlich habe ich mich als erstes blamiert, aber na ja er heißt stefan salvetore er ist ziemlich süß Oh wie peinlich das ist das hier reinzuschreiben. Aber-Ich wurde von einem komischen Geräusch abgelenkt, ich ging dahin um zu gucken was es war und plötzlich war da so ein komisches Piepen. ich drehte mich blitzschnell um da war ein Rabe nicht wirklich was besonderes aber das besondere ist es wird nebelig langsam kriege ich Angst oder bin ich einfach nur paranoid? ich verscheuche den Vogel aber diese komischen Geräusche als ob jemand hier wäre schnell packte ich meine Tasche und lief einfach nur weg ,es ging steil nach unten ich hatte mich an einen Ast vom Baum festgehalten.dabei hatte ich mich ein bisschen am Arm verletzt aber das hatte ich nicht so gespürt Adrenalin beherrscht in diesem Moment mein Körper und da war es wieder ein Geräusch vor mir ich drehte mich blitzschnell um und sah Stefan...
_______________________________________
Hey Leute, das ist meine erste story ich hoffe sie gefällt euch!
LG,Alicia
DU LIEST GERADE
Emily Gilbert ( The Vampire Diaries Ff)
VampireEmily Gilbert, ist 17 Jahre alt und die Schwester von Elena und Jeremy Gilbert. sie war ein ganz normales Mädchen doch dann hatte sie einen Autounfall in dem ihre Eltern starben, und durch einen Zufall traf sie die salvatore Brüder. wie wird es weit...