Ich aß mein Schokoladen Eis und so schlief ich auch auf der Coach ein.
_______________________________________Ich wurde vom grellen Ton meines Wecker geweckt. Wie ich es hasse, eigentlich hatte ich keine Lust zufort aufzustehen denoch ging ich zum Schrank uns suchte mir ein Outfit aus.
Ich ging die Treppe runter, ich beschloss Frühstück zu machen. Ich hatte bald Geburstag aber das fande ich uninteressant. Ich hollte Toast raus und packte es in den Toaster,
Ich bestrich alle mit Butter und legte den lieblings Belag meiner Geschwister drauf. Mir machte ich nur ein Nutella Toast, ich legte alles zurecht. Ich machte allen sogar noch ein Glas Orangen Saft rein. Ich wollte das wir wieder eine familie wurden!
Da hörte ich schon jemanden die Treppe runter gehen, jenna kam in die Küche sie sah mich fragend an,
Ich lächelte nur natürlich lächelte sie mir zurück.
"Guten Morgen"
"Guten Morgen! Du hast Frühstück gemacht?"
"Ja ich könnte irgentwie nicht schlafen also dachte ich mir warum nicht, außerdem möchte ich das wir mal alle zusammen frühstücken"
"Mhhh du hast mein Lieblings Belag genomme"
Da kam Elena die Treppe runter zur Küche.
"Morgen Lena
"Ähm ? Was macht ihr hier so früh und Frühstück?!"
Wir fingen an zu Lachen,
Als ich antworten wollte kam Jeremy plötzlich er sah kurz geschockt zum Frühstück Tisch. Ich lächelte in bittend an, doch er sah mich nur genervt an und versuchte sich Müsli zu machen, ich sah in traurig an Elena und jenna merkten das.
"Jeremy bitte"
Er antwortete mir nicht.
"Es tut mir leid"
"Was tut dir leid Emily hä? Das du immer recht haben musst? Das du so wichtig bist? Emily ! Lass mich einfach in Ruhe!"
Er flüchtete raus, ich sah ihn nur traurig hinterher, und aß weiterhin mein Nutella Toast.
"Emily nehm es nicht zu ernst er ist einfach noch so kaput"
"Ich weiß, es bricht mir aber das Herz ihn so zu sehen."
"Komm Emmi wir lenken dich ab wir fahren jetzt zur Schule!"
So gingen wir zu Elena Auto und führen zur Schule, wie jeden Tag war es eigentlich sehr langweilig!
Übermorgen ist das große fest bei den lookwoods, ich mag sie nicht und ich möchte eigentlich nicht da hingehen aber meine Eltern waren mit ihnen befreundet und gingen jedes Jahr auf neues da hin. Also würde ich dieses mal auch hingehen. Naja der Schultag verging und Elena brachte mich auch schon nachhause. nun saß ich vorm Spiegel und Wüste nicht was ich anziehen soll, ein Kleid? Lange Hose? Rock? Wir gehen ja ins neue Cafe.
Naja ich glaube ich nehme ein schönes Kleid, kleider sind immer gut! Aber warum mache ich mir dazu so Gedanken? Ich weiß nicht, ich zog das Kleid an, Jap das ist gut!Es war schon 14:40, um 15:00 würden wir uns treffen ich, zog mir Schuhe an und rief durchs ganze Haus
"BIN WEG"
So ging ich auch, ich genoss die frische Luft, und Mystic Falls war eigentlich eine sehr schöne stadt.
Von weiten sah ich schon das neue Cafe ich sah auch stefan da stehen. Oh er hat sich auch schick gemacht.
Naja ich ging mit etwas schnelleren Schritten da hin.
"Hey Emily"
"Hallo Stefan"
Wir setzen uns hin da kam auch schon die kellnerin sie sah uns fragend an,
"Ein Espresso bitte"
Sagte stefan und somit sah er mich fragend an.
" ein Cappuccino bitte "
Als die Kellnerin weg war fing ich auch schon an.
"So fang an, am Anfang am besten"
"Okay also es war so, Damon und ich wir waren unzertrennlich und vertrauten uns sehr, aber dann kam eine junge Frau und fragte unseren Vater für eine bleibe weil ihre Eltern an einen Feuer starben"
" katerine"
"Ja katrine, naja sie war anders und Damon und ich verliebten ums in sie,naja einmal wollte sie zu einem ball und musste sich für einen von uns entscheiden, sie entschied sich für mich. Sie ging mit mir da hin und Dan als wir zusammen im Bett waren biss sie mich, sie zeigte mir ihr war es Gesicht. Aber sie manipulierte mich damit ich sie 'nie verlassen würde.
Was ich aber nicht wusste ist das Sie es danach mit Damon gemacht hat. Sie wollte immer das Damon ich und sie für immer zusammen bleiben. Mein Vater hat es heraus gefunden und sperrte sie in die Gruft, wir dachten sie sei in einer Kirche beim Feuer gestorben aber nein. So sind wir vampiere geworden."
"Ist Damon also auch ein Vampier?"
"Ja"
" ok was meinst du aber mit Manipulieren?"
"Ja wir können manipulieren"
"Hast du mich einmal manipuliert?"
Wir würden kurz wegen der Kellnerin gestört aber Dan gingen wir weiter an zu reden.
"Nein das würde ich nie machen! Ich habe dir ja die Kette geschenkt, da ist eisenkraut drinne und wenn du eisenkraut in die hast oder wie in deinem Falle als Kette dann kannst du nicht manipuliert werden, ich wollte das du deine eigenen Entscheidungen treffen darfst!"
"Danke.... Okay kommen wir zu den Klischees,"
"Knoblauch?"
"Ich mag Knoblauch"
"Ok licht?"
"Ich habe extra einen Ring hier siehst du? Der schützt mich vor nicht"
"Okay kommen wir zum wichtigsten. Blut"
" i-ich bin anders ich trinke tierblut, somit bin ich zwar nicht so stark wie andere Vampire aber ich möchte kein Menschenblut trinken"
"Trinkt Damon Menschen Blut? "
"Ja..."
"Komm mit"
"Wohin?"
"Du wolltest das ich dir die ganze Geschichte erzähle also komm"
Ich ging ohne noch etwas zu sagen mit zu seinem Auto.
Wir fuhren ich sah nur noch Wald, mir wurde unwohl was ist wenn er mich jetzt tötet?
"Ich werde dich schon nicht töten"
Sagte er amüsiert, ich sah ihn nur komisch an.
Wir blieben stehen und wir stiegen aus, ich sah nur Überreste von einem warscheinlichem haus.
"Was ist das"
"Das war mein zuhause"
Als er das sagte Sah er lächelnd drauf und ging wieder an zu erzählen.
" hier war alles noch schön Damon und ich waren unzertrennlich, da kam dan auch das erste mal katrine sie war so so anders so impulsiv und auch anstrengt dennoch war sie hübsch und klug, sie hatte mich und Damon wirklich um den Finger gewickelt"
Ich sah ihn nur faszinierend an, was er alles durchgehen musste da fiel mir was ein und ich würde plötzlich sehr ernst.
Stefan sah es auch und sah mich an.
Ich kam Ein Schritt zu ihm.
"Stefan? Kannst du mir etwas verstprechen?"
"Ja alles!"
"Versprich mir das du auf meine Familie so gut es geht beschützt"
"Ich verspreche es!"
"Danke!"
Ich ging auf ihn zu und umarmte ihn so doll es ging, eine wohlige Wärme stieg in mir auf als er auch seine Arme um mich schlang. So standen wir eine Zeit lang.
"Komm ich fahr dich nachhause"
Ich nickte nur als Antwort, so lösten wir uns aus der Umarmung und gingen zum Auto, es war sehr dunkel geworden und ich war sehr müde, meine Augen schließen sich langsam und ich schlief im Auto ein.
_______________________________________Hey Na?
Wie findet ihr das Kapitel?
Viel Spaß noch beim Lesen!
LG.Alicia
DU LIEST GERADE
Emily Gilbert ( The Vampire Diaries Ff)
VampireEmily Gilbert, ist 17 Jahre alt und die Schwester von Elena und Jeremy Gilbert. sie war ein ganz normales Mädchen doch dann hatte sie einen Autounfall in dem ihre Eltern starben, und durch einen Zufall traf sie die salvatore Brüder. wie wird es weit...