Zu Hause angekommen legte ich mich ins Bett und schlief vor Erschöpfung ein.
Emily's Sicht
_______________________________________Liebes Tagebuch,
Gestern war ein stressiger Tag ich hatte mich auf diesen Tag eigentlich gefreut , aber es verlief ganz anders als geplant. Als ich zu Jeremy gerannt bin und den angeschrien habe dass er wieder zurückgehen soll hätte ich nicht damit gerechnet. Ich hatte nicht damit gerechnet dass Vicki hier liegt mit einer großen Bisswunde am Hals. ich war am Anfang geschockt, aber ich musste was tun,so trugen Jeremy und ich sie zu den anderen .ich sah es Jeremy an dass er Schmerzen hatte, Angst hatte, Angst sie zu verlieren.
Elena und Bonnie sind noch zum Krankenhaus gefahren ich konnte aber ich war zu erschöpft und geschockt, zuhause legte ich mich samt Kleidung ins Bett.
Ich hoffe ihr geht es gut und die nächsten Tage verlaufen bisschen ruhiger und ich hoffe, dass stefan nicht sauer auf mich ist.
Tschüss liebes Tagebuch.Ich stand auf und zog mich an.
Ich ging ins Bad, machte mir einen zopf ,putze mir die Zähne, duschen ging ich immer abends, also brauchte ich mir deswegen keine Sorgen machen, ich ging die Treppe runter nahm mir meine Schulsachen und ging. ich hatte heute keine Lust auf reden, ich wollte einfach nur nachdenken. Geld hat ich dabei ,also wenn ich Hunger hatte könnte ich mir was kaufen.
In der Schule angekommen guckte ich mich um, da! da sah ich ihn auf der Bank sitzen ,stefan ! Ich ging zu ihm rüber und fing an "Es tut mir leid! Das war scheiße von mir einfach weg zu laufen ich musste einfach meinem Bruder hinter her, und ich verstehe es wenn du wütend auf mich bist oder so"
Den ganzen Vortrag sah ich auf dem Boden, er hingegen lächelte mich nur an " Ich bin dir nicht sauer Emily, ich kann es verstehen er ist dein Bruder, ich bin wirklich nicht wütend" lachte er, ich sah in nur an "Danke" "nicht dafür" nach dem Gespräch gingen wir in die Schule. Als wir drinnen waren kam Matt angelaufen und umarmte mich,Ich sah ihn verwundert und fragend an doch er achtete nicht darauf sondern sagte nur "Danke danke das du Vicki zu mit gebracht hast " "Matt da musst du dich bei Jeremy bedanken er hat sie nämlich gefunden aber gern geschehen " "ok Dan suche ich ebend Jeremy" lachte er bevor er wieder ging,
"Das war komisch" sagte stefan
"Weißt du eigentlich ja aber wir standen uns mal Nähe also nicht so wie du denkst sondern wir waren mal gute Freunde, als er und Elena zusammen waren.ich kenne ihn schon seit dem Sandkasten. Nur nach den tot meiner Eltern hatte Elena Schluss gemacht um nachzudenken, so sind auch Matt und ich nicht mehr so befreundet gewesen" " das tut mir leid ich kenne so etwas das ist manchmal echt hart"
" Danke, aber dir braucht es nicht leid tuhen ,so ist es nun mal " lächelte ich ihn an, wir verabschiedeten uns denn wir hatten nicht den gleichen Unterricht heute,
In der Pause ging ich auf Bonnie zu
"Hey bon bon na? Wie geht's so?"
"Hey, alles ist okay, stressig wegen Vicki und so,und bei dir ?"
"Ja auch hast du heute eigentlich Elena oder Jeremy gesehen ? Bin heute nämlich zu Fuß gegangen"
" aber Jeremy noch nicht ich vermute er ist bei Vicki, aber warum bist du zu Fuß gegangen? hätte dich doch auch mitnehmen können Elena macht sich doch sonst wieder sorgen"
"Weißt du es war gestern sehr stressig, ich war sehr erschöpft und ich wollte einfach mal nachdenken"
" okay und außerdem bevor ich das vergesse elena hat deine Sportsachen in deinem Spind gepackt du hattest sie heute vergessen oder? "
"Ach Jaaa, sie ist meine Rettung "
Jetzt müssten wir beide lachen bevor wir zur nächsten Stunde gingen,
Nach dem Unterricht in der Mittagspause hatte stefan auf mich gewartet,
"Hey stef"
"Stef?"
"Ja dein neuer Spitzname "
Nun musste er grinsen
Plötzlich kann ein Football genau auf stefan geflogen, und stefan hatte ihn gefangen ich war baff
"Wow Stef, wie hast du das gemacht du hattest den nicht mal gesehen ,wow"
"Ich hatte das mal gespielt ich war ziemlich gut "
"Wir haben eine Schul Manschaft du musst da mitmachen!"
"Ich weiß nicht"
"Mr.salvetore heute ist das Training von Football da habe ich mit Elena Bonnie caroline Cheerleading und sie werden zu Mr.Tanner gehen und fragen ob sie in die Manschaft dürfen!"
"Okay Miss Gilbert sie haben mich überredet! ich werde Mr.Tanner fragen,aber seit wann reden sie den so höflich ?"
"Was soll das den heißen?"
Wir mussten beide lachen,lachend gingen wir zur nächsten Stunde.
Später nach dem Unterricht,
"Hey"
"Hey stef, und freust du dich schon? Ich bringe dich dann zum Platz aber Dan muss ich los zum Cheerleading,ok ?"
"Ok"
Die beiden gingen zum Platz , ich schlug stefan nochmal spielerisch auf die Schulter lächelte ihn an und sagte "viel Glück Stef Stef, bis später dann, Tschüss"
"Tschüss"Beim cheerleading angekommen sah ich schon Elena und Bonnie
"Hey Lena und bon bon"
"Wo warst du ? Ich habe mir schon Sorgen gemacht emmi !"
Sagte Elena ,ich rollte nur mit den Augen,
"Lena mir geht es gut, aber warst du heute mit Caroline? Ich habe sie den ganzen Tag nicht gesehen."
"Nein ich auch nicht "sagte Elena
"Ich mache mir Sorgen, ich versuche sie anzurufen ok?"
War es diesmal Bonnie die es besorgt sagte. Plötzlich kam ein schönes Auto angefahren da saß auch unser blondschopf, aber der Fahrer kommt mir nicht bekannt vor .sie kam zu uns und lächelte mich siegreich an,der Fahrer winkte uns einmal zu und fuhr weg,
Nun beginnen wir mit dem training ich war mit Elena vorne, aber Caroline war so gemein zu Elena, das war komisch sie war zwar zickig aber doch nicht so ? Zu mir war sie auch nicht nett sondern nervig.
Caroline nervt mich ich blieb einfach stehen, guckte sie genervt an und ging weg. Ich ging zum Football Training und sah mich um und da war er, Stefan war wirklich gut das musste ich schon sagen, und schlecht sah er auch nicht aus, das kann man nicht sagen er sieht gut aus, Emely! Was denkst du da!?
Ich ging zurück zu den anderen
Nach dem Training sagte ich den anderen Bescheid das ich nachhause gehe,ich ging zum Football Feld und sehe stefan's Tasche, aber kein stefan.
Ich nahm seine Tasche und ging zu ihm nachhause,ich klopfte aber die Tür war offen also ging ich rein " stefan? Stef? Stefa--aaaa ähm"
Plötzlich stand der man der car gefahren hat da ich guckte ihn an " na hat sich die hübsche Dame erschreckt ? Ich bin Damon, stefans bruder" Ich nickte nur
"Ähm ist stefan da "
"Du siehst ihr sehr ähnlich"
"Wem sehe ich ähnlich ?"
"Seiner verflossenen"
"Wie hieß sie"
"Katarine"
"Wie war sie so ?"
"Sie war hübsch, Intelligent, aber auch impulsive ,stur und manch mal auch unhöflich," erzählte Damon während wir in das Wohnzimmer angekommen sind.und plötzlich kam stefan die Treppe runter.
"Emily, ich wusste gar nicht das du vorbei kommen wolltest"sagte er nervös und schaut wütend zu Damon,
"Ähm du hattest deine Tasche beim Training vergessen ich wollte sie dir nur rüber bringen"
"Ähm Dankeschön" und wieder schaute er Damon wütend an ,Damon grinste ihn aber an,
"Ehm ich glaube ich sollte gehen, Tschüss stefan, und schön sie kennen gelernt zu haben Damon,"
Somit ging ich eilig aus der Tür ich machte mich auf dem Weg nach Hause.es ist nämlich schon dunkel geworden ,das war komisch!
Zu Hause angekommen zog ich mir meine Schlafsachen an und somit schlief ich auch ein._______________________________________
Hey, na wie geht es euch?ich hoffe ihr merkt dass ich nicht ganz genau nach der Geschichte schreibe oder nach der Serie besser gesagt, ich mache eher meine kleine eigene Geschichte, aber sie ähnelt der Serie halt nur mit einen neuen OC
Viel Spaß noch beim Lesen! <3
LG.Alicia
DU LIEST GERADE
Emily Gilbert ( The Vampire Diaries Ff)
VampirosEmily Gilbert, ist 17 Jahre alt und die Schwester von Elena und Jeremy Gilbert. sie war ein ganz normales Mädchen doch dann hatte sie einen Autounfall in dem ihre Eltern starben, und durch einen Zufall traf sie die salvatore Brüder. wie wird es weit...