Ich hoffe es passiert nichts, schlimmes und mit dem Gedanken schlief ich schon wieder ein.
_______________________________________Piep Piep Piep .für die
Emily an die Zukunft mache dir einen neuen Wecker klingelton! Und somit schaltete ich mein Wecker aus,
Ich will eigentlich in meinem weichen, warmen und tollen Bett liegen bleiben aber ich muss aufstehen, schade...
Ich stand auf und das erste was ich tat was duschen, also duschte ich schnell.
Danach zog ich mir die Kleidung an die Caroline und ich mir gestern ausgesucht hatten,Heute war ja sexy Auto Wasch, voll bescheuert! Wer hat sich eigentlich diesen Mist ausgedacht!
Bei diesem Oberteil kam meine Oberweite zur Geltung,
Ich will ja nicht angeben aber ich hatte schon große Brüste.
Mit dem Gedanken musste ich lachen, ich bin doch so dumm Mann.
Naja ich lockte mir meine braunen langen Haare.
Ich lockte sie gerne während Elena sie immer glatt hatte, und stolz war ich auf meine langen harre auch wie schon mal gesagt, sie passten perfekt zu meinen dunkel braunen Augen,
Danach ging ich zur Küche, Heute wollte ich mal Müsli,da kam Jeremy in die Küche, ich sah ihn nicht an. Wozu auch er hat nicht das Recht so scheiße zu sein, er nahm sich ein Apfel und seine Tasche, er sah mich an, und ging dan weg. So ein Idiot!
Naja soll er doch Drogen nehmen und sich betrinken später wird er Dan merken was er für scheiße macht.
Ich machte mir nichts draus und dann kam Elena mal, wow unsere ganze Familie war mal zusammen in einem Haus, ach ja hatte jenna vergessen wo ist die den eigentlich. Ich verpasse wohl ziemlich viel letzter Zeit, plötzlich wurde ich aus meinen Gedanken gerissen, "emmi? Hast du her gesehen?"
"Gerade weg"
"Um okay"
"Kommst du heute auch zum wasch Tag siehst nämlich gut aus."
Zwinkerte sie mir zu,
"Ich muss. Ich werde sozusagen gezwungen, du kennst doch Caroline und ihre Macken. Und ich bin eine gute Freundin deswegen gehe ich da hin hehe"
Sie lachte mich aus.
"Heyy Caroline zwingt mich auch,gib fünf,"
So klatschten wir ein,
Sie ging noch hoch um sich zu schminken, ich mochte es nicht so sehr mich zu schminken. Wenn ich mich schminkte Dan nur wimpern tusche, solange machte ich Musik an.
Ich sang leise mit, aber ich würde inner lauter. Die Musik zog mich in einem Bahn, ich war so konzentriert das ich Elena im türramen nicht bemerkte. Als ich sie sah , erschrak ich mich so dolle das ich einen kurzen Schrei raus ließ.
"ELENA! Erschreckt mich doch nicht so!"
"Tut mir leid, emmi aber du singst so toll"
Peinlich berührt drehte ich mich um und fragte
"Um wie viel Uhr müssen wir da sein?"
"Ich glaube so um 13:00 uhr"
"Wie viel Uhr ist es?"
"12:45 komm wir müssen los"
Ich zog mir noch mein Schuhe an,und wir gingen zu Elena Auto,ich freue mich schon wenn ich mein eigenes Auto habe, ich kann dann Überfall hinfahren wo ich will!
Wir führen eine Weile. Als wir ankamen sah ich schon, Leute mit übertriebens kurzen Sachen, die übertreiben es doch!
Naja ich sah schon von hinten einen blondschopf auf uns zu rennen, ich umarmte Caroline,
"Emmi könntest du zur Kasse?"
"Ja klar"
Sagte ich und ging zur Kasse, ich war gerade zu beschäftigt ich sortierte das Geld und hatte gar nicht gesehen das stefan sich zu mir bewegte.
"Hey em"
" Oh Hey stef"
Ich sah ihn von oben bis unten an, aber die Jacke versperrte den Blick!
"Mister Salvatore, sie sind nicht angemessen bekleidet! Es heißt sexy Auto Wasch! Nicht ich trage eine Jacke die alles überdeckt Tag."
"Aber miss Gilbert sie tragen doch auch eine Jacke!"
Ich schaute an mir runter
"Ups?"
"Ich zieh meine Jacke aus wen du deine ausziehst"
Sagte ich Zucker süß und musste paar Sekunden später lachen stefan lachte natürlich mit.
"Deal"
So zogen wir unsere Jacken aus.
Ich staunte. Wow warum sind mir seine Arme nie aufgefallen die sind heiß!
Er musterte mich von oben bis unten. und schaute Dan peinlich berührt auf den Boden,
Um die peinliche Stille verschwinden zu lassen sagte ich einfach,
"Schönen Ring hast du da,woher?"
Mich interresirte es wirklich ich fand den Ring ziemlich hübsch.
"Ach nur Familien erbstück"
Ich lächelte ihn darauf hin an da kam aufeinmal Caroline sie meinte zu stefan " würdest du so hilfreich sein und das Auto der Dame da übernehmen? Ja? Danke!" Somit zog sie ihn weg.
Ein mann sah sehr geschockt aus also fragte ich " Entschuldigung geht es ihnen gut?"
"Ich kenne den jungen Mann da aber es- es geht nicht e-es kann nicht sein "
" stefan ?"
"E-es kann nicht sein"
"Wie heißt er den?"
"Stefan Salvatore"
"Und was ist daran so schlimm? "
"Das letzte mal das ich ihn sah war im 1860 jahr"
Mein Atem stockte, der ältere Mann ging Dan einfach, somit ging ich wieder zur Kasse. ich wollte nicht daran denken,aber dieser Gedanke schlich immer wieder in meinem Kopf !ich sah vom weiten Jenna also dachte ich mir warum gehe ich da nicht hin?
"Hey jenna oh und Hey logan"
Logen war ihr Ex, ein Tv Star ich möchte ihn noch nie aber da kann mir was in den Gedanken. "Hey Emily Gilbert lange nicht mehr gesehen"
"Logan ich habe da mal eine Frage,und zwar ich habe in der schule ein kleines Projekt und ich brauche Aufnahmen vom jahr 1860. Könntest du mir helfen?"
Er sah Jenna an.
"Ähm natürlich folg mir einfach!"
"Danke du bist mein lebensretter!"
Er brachte mich zu seinem Studio
"Brauchst du noch Hilfe?"
"Nein danke"
"Kannst du mir ein gefallen Ruhe und mich gut reden ?"
"JAP werde ich machen"
Ich würde es nicht machen aber naja somit ging er auch schon.
Ich suchte und da fand ich auch ein Video, ich guckte es mir an ich summte an und da war er. stefan, stefan savatore mein Atem stockte . Da-Das geht n-nicht, ich fing an zu recherchieren was könnte stefan sein,
Ein Mensch kann er nicht sein das geht nicht! Ich fand eine Seite1. Ist über hundert Jahre alt, und wird nicht älter.
2. Reagiert komisch auf Blut.
3. altmodischer Geschmack, redet altmodischAlles passte! Aber das Ergebnis erschütterte mich.
Ein Vampier
Er ist ein Vampier. Ich dachte Vampire gibt es nicht! das kann doch nicht echt sein! aber alles stimmte.
Es gab mehr pro als contra.
Es gab mir eine unangenehme Gänsehaut,ich wusste nicht was ich machen sollte, ich muss mit ihm reden ich muss zu ihm!
Es war schon ziemlich dunkel ich war lange am recherchieren ich glaube Caroline wird ziemlich wütend auf mich sein,aber es hat sich gelohnt. Mit schnellen Schritten ging ich zum Salvatore Anwesen. Nun war ich da, ich hatte Angst natürlich wenn du erfährst dass dein bester Freund ein Vampir ist. Aber trotzdem klingelte ich, stefan machte diesmal auf.
Ohne mich zu begrüßen fragte ich einfach
"Was bist du?"
Er sah mich geschockt an,
"Das weiß du!"
"Was bist du!? Stefan"
"Das weißt du sonst wärst du nicht hier"
"Sag es mir verdammt! Was Bist Du Stefan!?"
"Ich bin ein Vampier,Emily"
Ich war geschockt , ich hatte noch die Hoffnung dass ich mich geirrt habe und nur dummes Zeugs gedacht hatte. aber es war wahr, und das schockte mich zutiefst. ich verspürte Angst. ich sah ihn einfach nur geschockt an und wiederholt s immer und immer wieder "Nein Nein Nein nein nein"
"Das geht nicht das kann nicht sein Nein Nein "
Ich bewegte mich langsam rückwärts
"Emily bitte lass es mir erklären"
Mir liefen Tränen aus den Augen runter und ich schlurzte heftig. Ich wurde immer schneller. er packte mich am Handgelenk aber ich riss mich los und lief . Ich lief nachhause so schnell ich konnte, Er schrie mir noch hinter her ." EMILY WARTE"
Ich weinte so stark das ich nicht merkte ,dass ich zuhause angekommen war, ich schloss die Tür auf, und lief in mein Zimmer. ich schloss meine Zimmertür ab. und weinte und weinte, ich weinte mich langsam aber sicher in der Schlaf. Das war eine harte Nacht!_______________________________________
Hey Na?
Viel Spaß beim Lesen!
LG.Alicia
DU LIEST GERADE
Emily Gilbert ( The Vampire Diaries Ff)
VampireEmily Gilbert, ist 17 Jahre alt und die Schwester von Elena und Jeremy Gilbert. sie war ein ganz normales Mädchen doch dann hatte sie einen Autounfall in dem ihre Eltern starben, und durch einen Zufall traf sie die salvatore Brüder. wie wird es weit...