Emily Gilbert (2)

304 8 2
                                    

Ich drehe mich blitzschnell um und sah Stefan...

Emili's Sicht
_______________________________________

Ich guckte ihn verwirrt und komisch an hat er mich verfolgt? was macht er hier? "Hey,Ähm wir konnten uns gestern nur sehr kurz unterhalten ich bin stefan und du ?" " ich weiß wir haben zusammen Geschichte, Ich bin Emily" er lächelte mich an und sagte daraufhin " und wir haben Französisch und Englisch zusammen" " Ähm ja, was machst du hier ? " er blickte traurig zu Boden" ich habe Familie hier" jetzt war ich die die zu Boden sah ,Ich bin so unhöflich "Es tut mir leid" Darauf hin lächelt er leicht er kam ein Stück näher und entfernte ein Blatt von meinem Haar  aber er wurde dann wieder plötzlich besorgt, er fragte "Hast du dich verletzt ?" Ich sah ihn nur verwirrt an und dann fiel es mir wieder ein, ich sah an mir  runter um zu checken ob alles okay ist ,ich gucke auf meine Hand ich hatte mir mit dem Ast eine kleine Wunde zu geholt sie blutete ein bisschen ich sagte "nein Nein das ist nicht schlimm"  als ich mich zu ihm drehte war er plötzlich verschwunden . Komisch vielleicht konnte er ja kein Blut sehen, naja der Tag war sowieso schon im Eimer ich glaube ich gehe mal nach Hause.
Zu Hause angekommen überlegte ich auf dem Friedhof war es ziemlich komisch. Ich wurde durch einen klingeln zurück in die Realität gezogen. ich gucke auf mein Handy und sah, dass Caroline mich anrief ich hebte ab " Hey Caroline was gibt's" " Hey ich wollte eigentlich fragen ob du zum Mystic Grill kommst" "Ähm klar warum denn nicht wer kommt noch?"  "Elena ist schon da, Bonnie ich und du sonst eigentlich niemand, also passt das?" "Ja um wie viel Uhr? " " um 19 Uhr dann ciao" und schon hatte sie aufgelegt na ja bisschen Ablenkung würde mir helfen und der Tag kann ja auch nicht schlimmer werden nun zog ich mir ein Kleid an und machte mich fertig.

Ich machte mir meine Haare und plötzlich klingelte es an der Tür, ich lief schnell die Treppe runter und machte die Tür auf, ich war ein bisschen erschrocken nun stand ich da und wusste nicht was ich sagen sollte, deswegen sagte ich einfach nur"He...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich machte mir meine Haare und plötzlich klingelte es an der Tür, ich lief schnell die Treppe runter und machte die Tür auf, ich war ein bisschen erschrocken nun stand ich da und wusste nicht was ich sagen sollte, deswegen sagte ich einfach nur
"Hey, Was machst du den hier ?"
" du hast auf dem Friedhof dein Buch vergessen ich wollte es dir zurückbringen"
Ich sah ihn geschockt, an was ist wenn er was gelesen hat? ich bin doch so schusselig! Er lächelte mich an uns sagte " keine Angst ich habe es schon nicht gelesen " jetzt sah ich ihn erleichtert an, ich fragte ihn "Warum? jeder andere hätte es gelesen" " ich würde es auch nicht schön finden wenn man mein Tagebuch lesen würde"  ich lächelte ihn an Nahm  mein Tagebuch und packte das kurz weg ich gucke auf die Uhr und merkte dass ich mich beeilen sollte ich sah ihn an und fragte einfach "Hey ich wollte mich mit meinen Freunden bei Mystic Grill Treffen möchtest du mit" " Ehm Ja wieso den nicht" ich lächelte ihn an und bat ihn rein " setz dich ich mache mich noch kurz fertig, bin gleich wieder da" Ich machte mich schnell fertig und ging wieder zu ihm ich beobachtete in eine Weile wie er die Fotos ansah ich lächelte ihn an und sagte "wir können los" Ich hatte Caroline davor schon geschrieben dass ich ihn mitnehmen werde , und so gingen wir zu seinem Auto und wir fuhren los.
Bei Mystic Grill angekommen sahen uns alle an darunter auch meine Freundinnen, ich korrigiere meine beste Freundinnen! Wir setzten uns zu Ihnen ich hatte Caroline beobachtet sie sah Stefan die ganze Zeit an ich glaube sie hat was an ihn, woran ich das auch merke sie fragte ihn die ganze Zeit ab
"Und woher kommst du und warum bist du hier her gezogen ? " Fragte Caroline.
" ich bin hier schon geboren aber als ich klein war sind wir dann nach Italien gefahren, ich bin hier zu meinem Onkel gezogen"
"Hast du Geschwister?" fragte diesmal meine Schwester Elena,
"Nicht mit denen ich rede wie gesagt ich habe meinen onkel"
Antwortete er, ich hingegen beobachtete sie.
"Ach so,du bist ja neu hier also weißt du ja gar nicht dass morgen die Party ist, gehst du dahin?" Sagte Caroline mit Vorfreude in der Stimme, nun drehte er sich zu mir und fragte.
" gehst du morgen zur Party?"
Ich lächelte ihn an und als ich antworten wollte war Bonnie schneller
" natürlich geht sie zur Party"
Die Röte stieg mir ins Gesicht und ich gucke auf dem Boden, im Augenwinkel erkenne ich nur dass er mich anlächelte ich sah ihn an und lächelte zurück. Caroline hingegen sah genervt aus.ü

Später nach ein paar Fragen an Stefan verabschiedeten  wir uns
"Also sehen wir uns morgen ?" Fragte er "Ja wir sehen uns morgen" von Weitem hörte ich Elena rufen " EMMI KOMMST DU ? ODER WILLST DU ZU FUß LAUFEN?"  Ich musste kurz lachen und rief zurück " BIN SCHON AUF DEM WEG LENA"  ich sah Stefan grinsen an und sagte "Bis morgen stefan" " Bis morgen Emili" ich winkte ihn noch zum Abschied und lief los, wir fuhren nach Hause und ich sag mir meine Schlafsachen an und legte mich ins Bett ich grübelte noch über den heutigen Tag und schlief ein.

_______________________________________

Und wie gefällt es euch jetzt schon so?
Zur Info ich werde jeden Tag ein oder zwei Kapitel rausbringen weil ich selber gerne lese. :)
Dann viel Spaß noch beim Lesen ciao!
LG.Alicia

Emily Gilbert ( The Vampire Diaries Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt