Emily Gilbert (14)

102 1 0
                                    

Ich bin so dumm. Emily Was machst du nur so.
_______________________________________

Ich stand morgen auf, ich hätte mein Wecker ausgestellt ich wollte nicht zur Schule es wurde mir alles zu viel und außerdem denke ich das es auch für Caroline zu viel sein würd.
Ich ging runter zur Küche ich hatte nämlich Mords Hunger und Car bestimmt auch. Ich sah kurz zur uhr, Wow schn 11 Uhr. ich ging zum Kühlschrank, Hmmm was essen wir ? Ich nahm Toast und steckte es in den Toaster. Okay nur noch Butter drauf, für Caroline machte ich Nutella drauf, ich dagegen machte mir ein Tomaten Mozarella Toast. Mhhhh lecker da Sabber ich schon fast.
Während dessen machte ich mir ein Kaffe und Caroline ein Tee.
Ich packte das fertige Frühstück auf den teller und ging in mein Zimmer.
Caroline schlief noch, ich ließ sie aber schlafen. Da sah ich etwas!
Mein Tagebuch, das hatte ich ja vergessen. Vielleicht sollte ich mal wieder was rein Scheiben ? So nahm ich mir ein Kugelschreiber und ging an zu schreiben.

Liebes Tagebuch,
Ich hatte schon lange nicht mehr in dich rein geschrieben,
Es ist sehr viel passiert!
Ich habe einen stefan salvatore kennengelernt und ab dem ist mein Leben auf dem Kopf gestellt! Er hat ein Bruder Damon, Ich denke Damon ist Gefärlich, sie haben ein Geheimnis!
Aber das werde ich hier nicht reinschreiben den wenn es jemand liest dan würde man mich für verrückt halten!
Außerdem ist Jeremy auf mich sauer, ich hätte ihn angeschriehen, er hat sich sehr verändert. Und ich kann nur zusehen aber ich muss stark sein!
Deine Emily

Ich merkte gar nicht wie mir die Tränen runter liefen,
"Emily?"
Ich wischte sie mir schnell weg.
"Guten Morgen Caroline, Frühstück ist auf dem Tisch"
"Danke"
Ich legte mein tagebuch versteckt zur Seite und ging zu Car, ich nahm mein Tomate Mozarella Toast und wir gingen an zu essen.
" Wie würdest du es finden wenn wir Serien suchten ?"
"Ich würde es toll finden!"
Sagte sie aufgeregt.
"Okay ich geh noch kurz suchen okay?"
"Ja mach schon, ich such uns schon eine Serie aus"
Ich nickte ihr nur zu
"Nimm dir einfach chill Klamotten auf meinem schrankt"
Sagte ich noch bevor ich im Bad verschwand.
Und schon schaltete ich das Wasser an, und zog mich aus. Ich sah kurz in den Spiegel. Boar sehe ich scheiße aus!
Ich ging in die Dusche und genoss das heiße wasser,
Ich nahm ein Granatapfel Duschgel und rieb mein Körper damit ein und nahm mir mein Lieblings shampoo und massierte es mir damit dann in die Haare. Hmmm ich liebe den Geruch!
Ich ging aus der Dusche und trocknete mich mit einem Handtuch ab, ich nahm meine Zahnbürste und putzte mir gründlich die Zähne, und sprühte mich danach mit Deo ein.
Ich nahm mir meine chill Sachen und zig die mir an.

Meine noch nassen langen leicht lockigen Haare Strich ich mir nach hinten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Meine noch nassen langen leicht lockigen Haare Strich ich mir nach hinten.
Und so ging ich zu Caroline.
"Wir haben noch eine ersatz zahnbürste im Beistell Schrank"
Somit verstand sie ins Bad. Als sie aus dem Bad kam sah sie schon viel gesünder aus, wir legten uns wie in alten Zeiten und sahen Serien und lästerten und tratschen und lachten, wie ich sowas mal wieder gebraucht habe!
"Ja hast du ihr Outfit gesehen? Boaaaa müllsack auf beinen!"
"Hahahahhaha omg und ihre Strümpfe erst"
"Jaaa und sie denkt alle finden Sie schön hahahahaha"
Wir lachten und lachten wir verpassten gefühlt die ganze Serie.
"Wollen wir was bestellen ich habe Hunger"
"Ja ich will auch was essen"
"Was wollen wir bestellen?"
"Pizza!"
"Jaaaaa"
Ich liebe Pizza!
So bestellten wir Pizza sie wollte eine Salami Pizza und ich eine Margarita, natürlich saßen wir auch jeweils aus der andern Pizza,
Sie kam und wir aßen es wurde schnell dunkel,

Ding

"Meine min hat mir geschrieben, ich muss nachhause"
Sie zog sich um ich begleitete sie noch bis zur Tür.
"Schaffst du es nachhause oder soll ich dich bringen?"
"Ich schaffe das schon Emmi, danke.... für alles"
"Immer doch Car"
Wir umarmten uns und dann ging sie.
Und so war ich schon wieder alleine und die schlechten Gedanken die ich mit Caroline bedrängt habe Kämmen gerade wieder. Ich setzte mich auf unsere Wohnzimmer Coach und sah einfach nur die Wand an. Es war dunkel und man sah nicht so viel. Aber ich war in Gedanken und so bemerkte ich nicht wie jemand sich neben mich setzte, ich sah die Person nicht an, ich war nämlich in Gedanken und hatte keine Lust.
"Emmi?"
Ich dachte einfach nur nach, Vampire was soll das?
"Emily?"
Stefan salvatore er verdreht mir den Kopf.
"EMILY"
Ich wurde von einem schütteln aus den Gedanken geholt, ich sah verwirrt zur Seite. Elena...
"Emily Was ist los?"
Ich sah ihr tief in die Augen.
Soll ich es ihr alles sagen ?
NEIN! Emily bleib stark!
Somit antwortete ich Kalt und bissig
"Das interessiert dich sowie so nicht!"
Somit stand ich auf und ging in mein Zimmer. In der Wohnzimmer Tür stand Jeremy und sah mich an aber ich sah ihn nicht an und ging einfach hoch in mein Zimmer.
Ich hörte nur noch ein "EMILY GILBERT!"
Bevor ich die Tür schloss, und sie abschloss"
Ich lehnte mich an die Tür, soll ich morgen zur Schule?
Ich stand auf und saß mich auf mein Dreh Stuhl bei meinem Schreibtisch, ich nahm mir mein Zeichen Block und ging einfach drauf an etwas zu zeichnen, ich beobachtete jeden einzelnen Strich jede einzelne Bewegung von mir. Ich ging an leise vor mich hin zu singen.
"Cause all of me
  love all of you
  Love your curves and all your
  edgets
  All your perfect imperfections
  Give your all to me
  I'll Give my all to you
  You're my und ans my beginning
  Sven When i lose im winning
' Cause i give you all, all of me
  And you give me all, all of you "
Und im Nu war ich schon fertig.

 "Cause all of me  love all of you  Love your curves and all your   edgets   All your perfect imperfections  Give your all to me   I'll Give my all to you  You're my und ans my beginning  Sven When i lose im winning ' Cause i give you all, all of ...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich schloss mein Block und ging zu meinem Schrank und zog mir einfach paar Sachen zum schlafen an es wurde nämlich wieder etwas wärmer.

Ich schloss mein Block und ging zu meinem Schrank und zog mir einfach paar Sachen zum schlafen an es wurde nämlich wieder etwas wärmer

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich ging nochmal zum Klo, machte mein Bett und legte mich schlafen.
Noch lange war ich in Gedanken aber langsam driftete ich ins Land der Träume.
_______________________________________

Hey Na?
Und wie ist der Teil so? Verbesserungsvorschläge gerne in die Kommentare!
LG.Alicia

Emily Gilbert ( The Vampire Diaries Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt