_______________________________________
Mein Wecker klingelte, es dauerte lange bis ich Aufstand. Ich hatte die Nacht so schlecht geschlafen, die Nachricht brachte mich zum Nachdenken, ich hatte Angst und war wütend, wie kann er mir so etwas nicht sagen? Was soll das bitteschön?
Ich hatte keine Lust, zum Glück stellte ich mein Wecker wie eigentlich immer eine halbe Stunde zu früh damit ich die halbe Stunde noch im Bett liegen kann. Ich stand auf ich musste duschen mir den Dreck von meinem Körper duschen. Ich zog mich aus und sah in den Spiegel. Ich war so blass und hatte Augenringe, Also stieg ich in die Dusche das warme Wasser Floss mir den Rücken runter. Es war so angenehm und so fühlte ich mich schon wohler!
Ich stieg aus der Dusche und sah wieder in den Spiegel ich sah schon besser aus,Ich hatte wieder meine farbe. ich nahm mir ein Handtuch und trocknete mich ab.
Ich wickelte mir mein Handtuch um mein Körper,und ging in mein Zimmer, zum Glück hatte ich ein eigenes Bad!
Ich sah auf die Uhr und merkte ich hatte ja noch eine Stunde, somit wühlte ich im Schrank rum, Hmmm was sollte ich eigentlich anziehen? Es wird immer wärmer! Ich saß lange vorm Schrank und versuchte was gescheites zum anziehen zu finden. ich hörte auch das Elena und Jeremy wach sein müssten. Jenna weiß ich nicht sie ist nämlich ein Morgen Muffel. Und da sah ich es ein perfektes Outfit. Ein schwarzer Rock und ein weißes Oberteil.Ich hatte jeden Tag die Kette an. Sollte ich sie anziehen? Ich lasse sie mal an.
Ich hatte Hunger naja ich habe eigentlich immer hunger. Also ging ich runter in die Küche was ich da sah war ein Wunder! Essen! Ich liebe essen hehe. Eier mit Speck und sogar ein Brötchen was ist los eigentlich mache ich immer Frühstück. Ist das vergiftet? Hmmmm
Ich probiere es mal, Mhh lecker!
"Hey Emmi"
"AHHHH ELENA! W-WAS SOLL DAS BOAAAA"
Sie lachte sich nur kaput, ich sah sie fragend an.
"Emily wir müssen reden"
Ich sah sie nur genervt an, was soll das? aber damit redete sie nur weiter.
"Emily! Ich sehe doch wie es dir geht. Du hast solche Augenringe!"
Sie zeigte mir wo meine Augenringe sein sollten, sie übertrieb!
"Was ist mit dir los du kannst mit mir reden"
"Elena es ist nichts! Mir geht es gut okay?"
"Nein es geht dir nicht gut bitte Rede mit Mir, vertrau mir doch"
"Mir geht es gut. Elena ich brauche nicht reden!"
Somit nahm ich mir mein Schul ranzen und ein Longboard. Und somit ging ich aus dem Haus, ich brauche nicht mit ihr reden ich habe genug Probleme! Ich kann sie nicht in die Vampier Sachen rein ziehen! Ich verspreche mir auf Jeremy und Elena aufzupassen obwohl Elena älter ist.
Ich fuhr langsam zur Schule ich hatte noch Zeit. Zum Glück hatte ich noch Geld mit. Ich überlegte jap ich fuhr also doch zum Becker, ich holte mir ein belegtes Brötchen und drei schoko Brötchen, warum ich drei nahm? natürlich für einen für Bonnie und einen für Caroline. Ich fuhr zu schule gab car und bonnie ihr brötchen und ging ohne ein anderes wort zu meinem unterricht. Heute hatte ich Geschichte mit meinem neuen Lehrer, wir sollten ihn Ric nennen.
Aber er heißt Alaric saltzman. Ja ich weiß zungen brecher. Aus dem augenwinkel sah ich stefan Er sah mich die ganze Zeit an. Ich fühlte mich unwohl aber das wollte ich nicht zeigen. Ich sah ihn nicht an ich war immer noch wütend auf ihn aber am meistern war ich enttäuscht, das er mir das nicht anvertraut hatte, der Lehrer war wirklich nett aber wir hatten schon Schluss also gingen wir alle in die Pause. Heute wollte ich mit niemanden reden deswegen ging ich einfach zum Hof. Ich wollte Ruhe aber natürlich würde ich wieder am Handgelenk gepackt und umgedreht. Ich sah schöne braune Augen, und ein makantes Gesicht Emily konzentrier dich du sahst stefan einfach nur an und versuchst dich loszureißen aber es ging nicht,
"Emily bitte!lass es mich erklären"
"Stefan wie konntest du mir sowas nicht sagen?"
"Emily bitte ich erkläre dir alles, ich verspreche es dir. Keine lügen, nie wieder ich musste lügen Emily ich wollte nicht das du in meine Welt gezogen wirst. Bitte"
Ich überlegte ich sah ihn tief in die Augen. Ein paar Sekunden standen wir nun so, ich musste ihm eine Chance geben und außerdem interessiert es mich sehr, er sah mich fragend an ich hätte lange nicht ge antwortet. Ich sah ihn an
"Okay, ich lasse es dir mal gelten aber keine lügen! Und du beantwortest alle meine fragen!"
"Okay"
"Versprochen?"
"Versprochen"
Er lächelte mich an, ich lächelte zurück. Da war es wieder dieseß Kribbeln im Bauch, schnell fegte ich den Gedanken weg. ich sah wieder zu stefan.
"Morgen um 15:00 Uhr?"
"Klar wo ?"
"In das neue Cafe?"
"Okay, Dan bis morgen wir treffen uns Dann da"
"Ja"
Ich sah auf die Uhr es war schon Zeit ich müsste schön so langsam zum Unterricht.
"Bis morgen Tschüss"
Somit ging ich in den Unterricht, es war heute sehr anstrengend wir hatten heute eine Mathe Arbeit geschrieben, ich hasse Mathe...
Naja nach der schule nahm ich mein longboart und fuhr nachhause, gerade zu Hause angekommen bekam ich eine NachrichtHey Emmi, treffen gleich im Grill?
Bis dann
~CarolineHmm warum den nicht? dachte ich.
Ich aß noch schnell einen Salat und ging, umziehen brauchte ich mich nicht es war eh zu heiß und mein Outfit war nicht soooo schlecht, naja ich ging langsam zum Grill, ich hatte Zeit Caroline kam immer zu spät!
Angekommen sah ich meinen Lieblings blondschopf an 'unseren' Tisch, sie war am Handy die Gelegenheit nutzte ich und erschreckte sie,
"Emily man! Was soll das? "
Wir mussten aber beide lachen sie umarmte mich darauf,
Wir redeten über belanglose Dinge, sie trank sogar noch etwas aber ich hatte keine Lust noch etwas zu trinken also belasste ich es nur mit einem glas Wasser. Ich träumte Ein bisschen rum bis sie mich aus den Gedanken holte indem sie einfach Aufstand,
"Car was machst du da ?"
"Ich gehe und suche mir einen heißen mann"
Ich machte kurz auf ich umarmte sie und ging sowas gebe ich mir doch nicht freiwillig.
Es war schon dunkel es war gruselig.
Emeli du siehst einfach nur zu viele Horror Filme beruhig dich. Aber irgentwie kam mir das Gefühl nicht weg beobachtet zu werden, aber immer wenn ich mich unschuldig umsah, sah ich nichts. Ich ging mit schnellen Schritten nachhause. Zuhause angekommen zog ich mir gemütlichd sachen an und chillte auf der Coach.Ich aß dazu natürlich Schokoladen Eis Mhhh ich liebe Eis.
Und da schlief ich schon ein.
_______________________________________Hey Na?
Tut mir leid das die zwei Tage nichts kam aber ich hatte Schul Stress.
Ich hoffe das Kapitel gefällt euch, Feedback gerne in den Kommentaren!
Viel Spaß noch beim Lesen!
LG.Alicia
DU LIEST GERADE
Emily Gilbert ( The Vampire Diaries Ff)
VampireEmily Gilbert, ist 17 Jahre alt und die Schwester von Elena und Jeremy Gilbert. sie war ein ganz normales Mädchen doch dann hatte sie einen Autounfall in dem ihre Eltern starben, und durch einen Zufall traf sie die salvatore Brüder. wie wird es weit...