Noch lange weiß in Gedanken aber langsam driftete ich in den Schlaf
_______________________________________Piep piep piep
Ich nahm mein klingendes Handy in die Hand sah kurz drauf und schaltete den Wecker aus.
Ich überlegte soll ich heute gehen?
Nein ich will heute stefan nicht sehen oder angesprochen werden oder sonstiges.
Ich kann es immer noch nicht glauben das stefan wusste das Caroline von seinem Bruder verletzt wird und nichts dagegen tut. Was soll das?
Aber ist es richtig so sauer auf ihn zu sein? Ich war mir nicht sicher.
Meine Gedanken und meine Gefühle spielten verrückt ich wusste wirklich nicht was ich tuhen sollte.
Warum ist es so kompliziert?
Aber es ist nicht richtig von ihn!
Aber ich vermisse ihn.
Ich sah runter zu meinem Hals und da sah ich meine Kette die er mir geschenkt hatte.Ich sah sie lange an,
Ich merkte nicht wie langsam die Tränen von meinen Augen Ronnen und auf die Kette vielen.
Ich wischte mir die Tränen weg und zog mir die Kette aus. Ich legte sie auf meinen Tisch.
Ich brauche sie nicht!
Ich brauche ihn nicht!
Ich wusste aber nicht das das ein Fehler ist...
Ich stand auf und ging ins Bad,ich würde heute nicht in die Schule gehen, ich duschte mich und zog mir irgendetwas anIch achtete nicht darauf was ich an zog, ist doch egal oder nicht?
Ich hatte auch kein Hunger und außerdem wollte ich niemanden begegnen.
Ich blieb den ganzen Tag in meinem Zimmer. Heute war Donnerstag.
Ich blieb die ganzen Tage in meinem Zimmer ich isolierte mich. Ich brauche Zeit zum denken. Manchmal kam Elena vor meine Tür und sagte mir das sich alle Sorgen machten doch ich sagte nur das ich krank sei und sie sich keine Sorgen machen musste.
Tage sind vergangen. Heute ist es Sonntag morgen würde ich wieder in sie Schule gehen um nicht aufzufallen .Piep piep piep
Ich schaltete mein Wecker aus und ging wie immer als erstes duschen.
Ich trocknete mich ab und suchte mir anzieht Sachen aus.
Es war schon Ende Frühling also ziemlich warm.Ich zog mich um, meine leicht lockigen langen Haare ließ ich einfach so.
Ich sah auf mein Schrank da lag sogar noch meine Brille, ich brauche sie aber eigentlich nicht mehr, also ließ ich die einfach liegen.
Ich packte meine schul Sachen in mein ranzen und nahm mir noch ein
Bisschen Geld für mein Lunch mit.
Fertig mit vorbereiten ging ich aus mein Zimmer. ich war wirklich früh dran es lohnt sich wirklich mein Wecker so früh zu machen.
Ich ging in die Küche und machte mir ein Kaffe. Ich liebe Kaffe,
Ich machte auch für Elena und jenna Kaffe. Jeremy würde ja noch nicht mal zum begrüßen kommen.
Ich trank mein Kaffe und da kahm schon eine müde jenna rein gestolpert .
"Guten morgen"
"Morgen"
"Kaffe ist auf den Tisch"
"Danke, bist ein Engel"
So lachten wir. da kam auch schon die nächste.
"Guten Morgen"
"Morgen elena"
"Dass du aus deinem Zimmer kommst ist ein Wunder"
"Lena ich war nur krank, und so wie ich dich kenne würde ich dich anstecken,deswegen blieb ich in meinem Zimmer" Log ich .
Sie sah mich skeptisch an, aber ich lächelte darauf hin nur.
"Ich geh heute früher zur Arbeit, will nicht zu spät kommen,"
"Okay jenna"
"Ok"
So ging jenna nach oben um sich fertig zu machen, Elena trank genüsslich ihren Kaffe.
"Nimmst du mich mit zur Schule?"
"Ja klar, was ist das den für eine Frage"
"Achso was steht eigentlich in der schule an ?"
"Eigentlich nichts, die anderen machen sich Sorgen und Tests oder arbeiten schreiben wir diesen Monat nicht."
"Okay"
"Wie geht es Jeremy?"
"Naja immer noch der Stress mit vicki sie ist aber schon lange weg vorm Krankenhaus."
"Ja ich weiß"
"Achso und bald ist Halloween das heißt Caroline wird dich voll brabbeln"
"Das hätte ich ja fast vergessen, och neee"
Jetzt lachten wir beide.
"Komm lass zum Auto"
Ich nickte nur.
Während der Auto fahrt sagten wir beide nichts aber es war keine peinliche Stille sondern eine angenehme.
In der schule angekommen stiegen wir aus dem Auto und machten uns direkt auf dem weg rein, wir waren eigentlich sehr früh.
Plötzlich würde ich umarmt.
"Bon warum so stürmisch?"
"Ich habe dich tage lang nicht gesehen und dann fragst du nich?"
"Ach bon bon ich war nur krank"
"Lass uns zum unterricht"
Sie bestätigte das nur mit einem lächeln, später in der mittagspause kam car zu mir.
"Hey emmi, morgen ist hallowenn also brauchst du noch ein kostüm"
"Ja ich besorge mir heute eins"
Sie liest sich damit zufrieden und ging
Später als die Schule vorbei war fuhr Elena mich wieder nach Hause. Ich Sülze in meinem Schrank herum vielleicht würde ich ja ein Kostüm finden._______________________________________
Hey Na?
Jaaa ich lebe noch, hier ein neues Kapitel
DU LIEST GERADE
Emily Gilbert ( The Vampire Diaries Ff)
VampireEmily Gilbert, ist 17 Jahre alt und die Schwester von Elena und Jeremy Gilbert. sie war ein ganz normales Mädchen doch dann hatte sie einen Autounfall in dem ihre Eltern starben, und durch einen Zufall traf sie die salvatore Brüder. wie wird es weit...