Emily Gilbert (6)

153 3 1
                                    

Und nun lag ich im Bett und versenkte in meinen Träumen
_______________________________________

Piep piep piep, ich will nicht
Piep piep piep, ohh sei leise, ich stehe schon auf!
Wie eigentlich jeden Tag stand ich auf Zog mich um, Putzte mir die Zähne, heute machte ich mir mal zwei geflochtene Zöpfe langsam wird es wärmer ich habe keine Lust zu schwitzen.
Solange ich meine Zöpfe machte dachte ich darüber nach was ich heute so machen werde.

Ach ja, heute hatte ich ja Cheerleading!Och nee auf car habe ich keine Lust aber naja vielleicht ist sie heute nicht so nervig

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ach ja, heute hatte ich ja Cheerleading!
Och nee auf car habe ich keine Lust aber naja vielleicht ist sie heute nicht so nervig. Sie ist zwar eine meiner besten Freunde aber so ist man doch nicht zu besten Freunden oder generell zu leuten!
"EMMI BEEILE DICH BONNIE IST SCHON DA UND WARTET " rief Elena von unten,
"JAAAA KOMME SCHON "
Ich lief runter, und da sah ich sie schon "Hey bon bon na wie geht es meiner Lieblings Hexe," ich gab ihr Ein Kuss auf die Wange,sie sah mich nur genervt an und Elena lacht sich gefühlt Schlapp,wir gingen zu Bonnies Auto ich setzte mich hinten hin da ist es am gemütlichsten und ich kann mich breit machen. Wir hörten in der Zwischenzeit Musik, bis Bonnie uns fragte " und Freut ihr euch übers Cheerleading fest? na ja kein fest glaube ich, ihr wisst was ich meine, und Elena kannst du schon die Choreographie?"
"Ich schmeiß es hin dieser Damon hat in einer Hinsicht recht ich glaube ich bin nicht mehr der Cheerleading Typ also werde ich heute nicht mitmachen."
"Wasss? Du lässt mich alleine? Mit ihr ? Böse lennaaaa. Okay Spaß ich kanns verstehen Lust hab ich auch nicht so und außerdem ist car letzter Zeit so komisch! Aber ich wills noch weiter machen, ich habe ja noch so viel freizeit"
"Jap Emmi da gebe ich dir recht sie ist so, so gemein sagen wirs mal so " sagte Elena
"Jaa Ich verstehe sie auch nicht,sie ist zwar nervig aber nicht so, müssen wir uns Sorgen machen ?" Fragte nun bonnie
"Weiß ich nicht bon, vielleicht braucht sie Zeit?"
"Vielleicht" stimmte elena zu
Wir kamen bei der schule an, ich stieg aus,
"Tschau Leute bis später, ich bin bei stef"
"By" sagten beide aus gleichen Munde und fingen an zu lachen, sie grinsten mich an und ich rollte nur noch mit den Augen.
Bei stefan angekommen tippte ich ihn von hinten an der Schulter an,
"Hallöchen Mister salvatore"
Er drehte sich lächelt um,
"Schönen Tag miss Gilbert, wie war ihr Tag den so?"
Ich konnte es nicht mehr halten und lachte los,paar Sekunden später fing stefan auch an zu lachen, ich sah ihn lächeln an, ich guckte kurz zu uhr."scheiße schon 8:43 nur noch zwei Minuten,los!"
Und schon liefen wir los, und wir schaffen es noch ich lächelte Stef noch schnell an und setze mich auf mein Platz.
Wir hätten heute früher Schluss wegen dem Football Spiel,
"Na Stef? Aufgeregt? "
"Nein... Ok vielleicht ein bisschen "
"Das brauchst du nicht das schaffst du, ich glaube an dich! Mister salvetore sie schaffen das, Sie sind nämlich der beste Spieler!"
"Danke emmi! Und bist du schon aufgeregt ?"
"Nein eher nicht ich habe das ja schon oft gemacht aber Mann wird manchmal nervös, man möchte ja kein Fehler machen "
Er nickte nur verstehend.
Wir verabschiedeten uns von einander, ich ging nachhause ich hatte eine Stunde früher Schluss als Elena und Bonnie deswegen ging ich,
Zuhause angekommen zog ich mich um und machte mir ein Zopf,

Ich hörte ein tür knacken, Elena kam rein sie sah mir einfach nur zu wie ich mir ein Zopf machte, als ich fertig war setzen wir uns aufs Sofa, und guckten was so im TV lief, als wir losgingen zog ich mir noch eine Jacke rüber falls es noch kühler ...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich hörte ein tür knacken, Elena kam rein sie sah mir einfach nur zu wie ich mir ein Zopf machte, als ich fertig war setzen wir uns aufs Sofa, und guckten was so im TV lief, als wir losgingen zog ich mir noch eine Jacke rüber falls es noch kühler wurde,
Elena hatte sich vor kurzem ein Auto gekauft endlich! Ich kann sie jetzt immer zwingen mich irgendwohin zu fahren, yay! So gingen wir zu ihrem Auto, wie ich den Geruch von frischen Autos liebe! Naja wir führen zum Fest, währenddessen wir lautstark Musik hörten und mit voller Stimme mitsangen, das macht Spaß!
Angekommen stiegen wir aus, viele Leute waren gekommen halt unsere ganze Schule. Wir gingen zu den Leuten die wir Kanten da kam Stef auch zu uns,
"Hey stef"
"Hey emmi und freust du dich?also ich schon"
"Ich freu mich auch schon, aber nervig ist das schon soo viele Leute "
Er musste lachen ich stieg ein, plötzlich sah ich Jeremy ich guckte stefan an und wartete auf eine Bestätigung, er guckte in Jeremy Richtung und nickte mir zu, ich lief los zu Jeremy, bis er plötzlich anfing mit jemanden zu kämpfen ich lief schneller und drückte ihn weg, ich musste zwar was abkassieren aber das steckte ich ein! Der andere zog eine Kapute Flasche und schlug nach Jeremy, aber stefan blockte den schlag ab, ich sah nur das seine Hand blutete aber ich war auf 180!
"WAS SOLL DAS? JEREMY WARUM VERHÄLTST DU DICH SO SCHEIßE MANN. SIEHST DU NICHT WAS IHR HIER MACHT? WILLST DU DICH BEWEISEN ? DAN SEI KEIN SCHEIß ARSCH UND VERHALTE DICH NORMAL! WEGEN DIR KÖNNTEN SICH AUCH ANDERE VERLETZEN!" Ich war so sauer! Ich schrie ihn so an das hatte ich fast nie getan und wenn ich das tuhe Dan war ich wütend und das richtig ,Dan sollte man mich in Ruhe lassen!
Aus dem Augenwinkel sah ich das Matt mit dem komischen Typen redet, kein Plan Wer das ist !
Ich sah Jeremy noch einmal sehr wütend an und sagte "Jetzt geh nachhause!"
Ich sagte das so kalt und Streng, dass mich das selber überraschte aber darüber könnte ich jetzt nicht denken, ich musste zu stefan! Ich ging ohne ein anderes Wort zu stefan, als ich angekommen war Fragte ich ihn "Wie schlimm ist es ? Oh es tut mir so leid das du wegen meinem Bruder einstecken musstest, zeig es mit bitte!"
"Hä? Ich hatte mich nicht verletzt"
" Ich habe doch gesehen wie das Glas in deine Hand schnitt"
"Hier guck,das ist nicht mein Blut ich bin unversehrt, und außerdem würde ich es noch mal tuhen!"
Ich umarmte ihn, er erwiderte, ich bekam plötzlich eine Nachricht:

Ich und Bonnie bringen Jeremy weg, hattest ihn wirklich fett angeschrien oder? Er sieht scheiße aus, sehr scheiße. Komm bitte früh nachhause ok ?
~elena

Ich antwortete nur mit einem ok ..
Später....

Gleich kam mein Cheerleading auftritt ich stand vor der Halle bis plötzlich irgendwer ruft "RUFT DEN KRANKENWAGEN RUFT DEN KRANKEN WAGEN"
"AHHHHH OHHH MEIN GOTT"
Ich lief so schnell wie ich konnte und da...
Mr.Tanners Leiche ein großer Zahnabdruck an seinem Hals ich war wie eingefroren, tränen flossen aus meinen Augen, ich möchte ihn zwar nie wirklich aber das zu sehen ist schwer. Ich sah Bonnie und ging langsam zu ihr rüber, sie umarmte mich und sagte " Ich habe dir doch einmal von zahlen erzählt oder? Da guck" ich sah auf und mein Atem stockte 8...14...24 sie weinte auch schon, sie fuhr uns nachhause, wir hatten Freitag das war praktisch, im Wohnzimmer warteten schon Elena und jer, als sie uns sahen waren sie geschockt. Ich sagte nichts zu, Bonnie erzählte es ihnen und lasste sich trösten, ich wollte alleine sein und schlafen ich war erschöpft und müde,
Erst das mit Jeremy und Dan noch das! Ich ging hoch in mein Zimmer schloss die Tür ab und weinte mich in den Schlaf...

_______________________________________

Hey Na? Wie geht es euch so ?
Mir geht es sehr gut!
viel Spaß beim lesen!
LG.Alicia

Emily Gilbert ( The Vampire Diaries Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt