Moria und Lothlorien

1.5K 137 155
                                    

Moria:

- Moria wurde nur in einem Studio gebaut

- Das Tor wurde mit Leuchtfarben angemalt, dieselbe Farbe benutzt man für Straßenverkehrsschilder

- Es war Alan Lees Idee, das Teile der Brücke abbrachen

- Es gab 14.000 Visionen des Balrogs

- Das Moster im See sollte keinem Kraken ähnlich sein, sondern wie eine ungewöhnliche unbekannte Kreatur

Lothlorien:

- Die großen Mallornbäume waren 5x5m breit und 12m hoch und wurden aus Gummi hergestellt

- Elben aus Lothlorien haben hellblaue, Elben aus Bruchtal dunkelblaue Augen

- Die Elben in Lothlorien haben schlichte, silberne Gewänder, Elebn aus Bruchtal auffällige b8unte Gewänder

- Alle waren sehr niedgeschmettert, als das Zerstör-Team wieder alles kaputt machen musste

NEWS:

Ziemlich FETTE News diesmal. Ich habe durch ein Video herausgefunden und ein paar Recherchen, was im letzten Teil des Hobbits im Film passieren wird! Die, die dasnoch nicht verraten haben möchten, lesen den nächsten Abschnitt einfach nicht. Spoileralarm!

 

1. Der Zwerg Dain wird auf einem Kampf-Riesen-Wildschwein angeritten kommen. Im Trailer sah man schon Zwerge auf Kampf-Böcken angaloppieren.

2. Radagast, Gandalf und Beorn werden mitkämpfen.

3. Bard wird eine Rede vor den Kampf halten.

4. Abgesehen von Tauriel, werden evtl. auch noch Frauen mitkämpfen.

5. Endlich wird es geschminkte Orks in Anzügen geben, nicht nur animierte.

Ich fände das echt klasse, da es beim Herrn der Ringe immer mit so viel Liebe gemacht wurde, und beim Hobbit so viel animiert wurde.

6. Der letzte Satz Thorins wird sein: Wenn mehr von uns Heiterkeit, gute Tafeln und klingende Lieder höher schätzen würden als gehortetes Gold, so hätten wir eine fröhlichere Welt.

Einer meiner Lieblingszitate *-* wie im Buch auch seine letzten Worte an Bilbo.

7. Viele haben es sich vielleicht schon gedacht...vielleicht auch gewünscht...TAURIEL WIRD VIELLEICHT STERBEN! Denn Evangeline Lilly postet auf Facebook, das Tauriel ein tragisches Ende hat.

Huuui, da bin ich mal gespannt! Vielleicht ist das Ende auch nur tragisch, weil sie Kili verliert oder so...

8. Viele Charaktere werden ihren Heldenmomente haben.

Also ich bin immernoch sehr gespannt auf den letzten Teil, ich galub er wird der beste, und wie Peter Jackson shcon angekündigt hat, sehr emotional. Ich freu mich auf Dezember!

WICHTIGE TAGE:

Unser lieber Bilbo Martin Freeman hat am 8.9. Geburtstag.

Fragen:

1. Habt ihr schonmal einen Herr der Ringe Marathon gemacht?

Ne, aber ich möchte gerne!

2. Schaut ihr die Filme als Extendet Edition?

Jap, immer. Es ist echt toll, viele Lücken werden gefüllt.

3. Wart ihr schonmal in Neuseeland?

Nein, aber ich will umbedingt! Wusstest ihr, das nicht nur die Hobbithöhlen noch in Neuseeland sind, sondern auch das Gasthaus "Grüner Drache", wo man reingehen kann? Dom und Billy waren wegen einer Sendung, Doms Sendung "Wild Things", da und haben die Gäste bedient und waren so wie immer. Haaach....

Der Herr der Ringe - FaktenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt