Wieder was über den WETA Workshop (obwohl ja alles von ihm ist) und Schwerter
- Narsil/Anduril war das erste Schwert in den Kinos welches einen hohlen Knauf hat
- Um Narsil herzustellen brauchte man eine Woche
- An der Scheide von Aragorns Schwert gibt es ein kleines Häutemesser
- Gimli hat 5 Äxte
- Pro Schwert brauchte man 3-6 Tage
- Wenn den WETA Leuten langweilig war, spielten sie Basketball oder fechteten von ganz normalen Wohnhäusern (wo man sich schon Gedanken wegen den Behörden gemacht hat)
- Bei den Elbenrüstungne gibt es keine geraden Linien
- Alle fanden, es war ein sehr schöner Moment als sich Ian McKellen seinen Hut aufsetzte, da dieser ihn richtig zu Gandalf machte
- Jeder Gegenstand wurde neu designed, Lampen, Hörner, Stühle etc.
- Peter Jackson war sehr wählerisch, mindestens fünf Reisetaschen wurden gefertigt und er war immernoch nicht zufrieden
NEWS:
Dies ist zwar ein paar Tage her, trotzdem informiere ich euch natürlich hiervon.
Die Fluggesellschaft "Air New Zealand" hat das wohl epischste Sicherheitsvideo der Welt gedreht.
Ihr kennt ja die Videos wenn man in den Flieger steigt, wo die Vorsichtsmaßnahmen erklärt werden, wie man sich bei Unfällen verhält, richtig anschnallt usw.
Kurz zusammengefasst: Zwei Hobbit Fans verpassen fast ihren Flug nach Neuseeland und sehen im Flugzeug Elijah Wood. Plötzlich sind sie im Auenland und immer mehr Darsteller und verkleidete Flugbegleiter kommen dazu, um die Sicherheitsvorkehrungen zu erklären.
Im Video werden Elijah Wood, Dean O'Gorman (!!!), Sylvester McCoy, Richard Taylor und Peter Jackson gezeigt.
Das Video verlinkt ich euch, es gibt aber noch eins das so ähnlich ist und sich im Flugzeug abspielt.
Also dieses Video ist so mega hammer und nieeeedlich! Dean auf dem Pferd ist eh der beste *-* Ich fand die Idee klasse und, zu guter Recht, ist es immer wieder toll zu sehen, wie stolz die Neuseeländer auf die zwei Triologien sind. Flugzeuge wurden bemalt, Wellington für einen Tag in "Middle-Earth" benannt und im Flughafen ist ein riesiger Gollum ausgestellt.Fragen:
1. Kennt ihr den Elbenwald Store? Wenn ja, wart ihr schonmal da?
Ich habe bisjetzt mir nur online Sachen angeguckt und sie sind hammer, immer wenn ich diese Seite anklicke denke ich mir: Das muss ich haben! Heute bin ich extra nach Frankfurt zum Store gefahren*-* Hab mich sooo gefreut. Es gab nicht schon viele sachen, aber viele halt nur übers Internet und viele waren ausverkauft. Aber es hat sich echt gelohnt, Arwens Kleider hab ich anprobiert und Anduril gehalten (ist verdammt schwer)2. Aragorn und Éowyn oder Aragorn und Arwen?
Arwen+Arwen ***-*** sie passen so super-duper gut zusammen! Hach, wie füreinander geschaffen <3Entscheidet euch...
3. ...Éomer oder Faramir?
Faramir mag ich im Buch lieber als Éomer, und im Buch find ich ihn eh besser (weil er freundlicher ist und man mehr vom ihm und Pip erfährt)
Im Film war ich mir sehr unsicher, aber ich glaub es ist trotzdem Faramir...4. Rohan oder Gondor?
Aragorn lebt zwar in Gondor aber ich würd mich trotzdem für Rohan entscheiden. Denk ich5. Bruchtal oder Lothlórien?
Ich stell euch immer so schwere Fragen und weiß auf die dann selbst keine Antwort ^^
Puh...schwer...Lórien ist mir fast zu geheimnissvoll aber Bruchtal...hmm...Lórien ist halt mehr im Wald was ich eigentlich besser finde aber die Wasserfälle Bruchtals...okay, Bruchtal.Oh mein Gott Leute, ihr seid so süß! MORGEN werd ich dieses Buch (ich hab keine Ahnung wie ich es nennen soll) hochladen.
Danke an alle, die mir eure Hilfe angeboten haben, vielen Dank ist ist sehr lieb, aber es wird ja auch schwer mit sovielen zusammen zu arbeiten, ich muss mich selbst erst organisieren und werds auch alleine machen :)
(ich hoffe ihr habt es durch das "jeder kann sich beteiligen" nicht so verstanden (also dass mir viele in verschiedenen Gebieten helfen und einen Beitrag dazu leisten damit meinte ich jeder kann kommentieren ( das sowieso aber im Bezug zum Inhalt)) ;) ) (soviele Klammern ^^)
Und danke für so viele Reads! Ihr seid die allerbesten, vielen Dank *-* :* <3<3Diesmal ist dieses Kapiteeeel *Trommelwirbel* Ninniah gewidmet! Auch bei dir muss ich mich für das Hinzufügen in deine Leseliste und ja, fürs Lesen bedanken ^^ :* (ja, hier bin ich auch)
Achja, HAPPY BIRTHDAY PETEEEER! (Nachträglich)
Xoxo dragonheart
DU LIEST GERADE
Der Herr der Ringe - Fakten
Hayran KurguLe suilad! Hier werde ich ein paar Der Herr der Ringe Fakten zu den Filmen schreiben. Zum Beispiel, über das Make-up, die Filmcrew und Schauspieler. Dazu noch Neuigkeiten von der Hobbit und der Herrr der Ringe Triologie. Fuer alle Mittelerde Fans se...