Baumbart:
- C.S. Lewis war Tolkiens Baumbart Vorlage, da er sehr laut tief und manchmal auch langsam sprach und die beiden, besonders Tolkien, sehr gerne Bäume mochten
- 'Baumbart' war eine 4m große Roboterpuppe
- 4-6 Männer mussten ihn steuern
- Im Film sind seine Augen braun, nicht wie im Buch trotz vieler Beschreibungen meergrün
- Seine Augen sind größer als ein Tennisball
- Für Dom und Billy war es sehr unbequem in seinen Händen weil bestimmte Körperteile eingequescht wurden (...und dann wurden sie während Pausen nicht "rausgeholt", ha! ^^)
- Sein Gesicht wurde aufgrund der Mundbewegungen animiert
- Sein Bart besteht aus echten Wurzeln, Ästen und Zweigen
- Die Roboterpuppe passte nicht durch die WETA Tür, sodass er dafür "geköpft" werden musste. Für alle war dieser Moment sehr entmutigend
NEWS:
Es ist nicht "new" aber wegen den Premieren: Es wird keine in Deutschland stattfinden. In London, Paris und ich glaube heute in Canada war eine. Es werden glaub ich in den USA stattfinden und eine in Brasilien.
Und: eine kleiner Spoiler: Der Film geht direkt mit Smaug weiter, ohne einen richtigen Prolog und Bilbos Heimreise und Verabschiedungen sollen angeblich sehr kurz gehalten sein.Nächste Termine:
Am 8. Dezember hat Dominic Monaghan Geburtstag
Fragen:
1. Geht ihr am 10. Dezember ins Kino oder paar Tage danach?
Ich geh am 10, mein Vater hat uns schon vor drei oder vier Wochen Karten gekauft ^^2. Geht ihr verkleidet?
Ich kleb mir meine Elbenohren an, zieh ein Galadriel T-Shirt und den Abendstern an und mach mir eine Elbenfrisur ^^3. Wie oft wollt ihr in den Film?
Je nach dem wie oft ich es verkrafte ^^ aber mindestens 2x4. Hat jemand den Livestream der Premiere am 1. Dezember gesehen? Oder war selbst in London?
Ich hab den Livestream gesehen. Es war richtig hammer. Aber Ryan Gages lange Haare gehen ja mal gar nicht!Eine Frage an euch! Bzw. zwei!
1. Ich hab natürlich die HdR Bücher, den Hobbit, das Silmarillion und das Große Elbisch Buch. Gewünscht hab ich mir noch "Nachrichten aus Mittelerde", "Die verschollenen Geschichten 1+2" und "Die Kinder Hùrins". FEHLT mir noch was der Mittelerde Tolkien Bücher, was ihr empfehlen würdet? Ich hoffe auf Antworten :)Es tut mir so Leid! Aber ich musste und muss bis zu den Ferien noch sehr viel lernen, und konnte nicht updaten. Deswegen gehts auch erst mit den anderen "Büchern" (Mae Govannwn Mittelerde (das Buch von dem ich letztlich erzählt hatte) und dem Quiz) nicht weiter,aber am DO kommt spätestens das nächste Update!
Vielleicht geht's euch auch so mit dem lernen...tut mir echt Leid, danke an alle die treu geblieben sind :D xoxo dragonheartDiesmal ist das Kapitel an die liebe Aurora_Phoenix1998 gewidmet, ich muss dir für deine treue lange Leserschaft danken! Vielen Dank!
DU LIEST GERADE
Der Herr der Ringe - Fakten
FanfictionLe suilad! Hier werde ich ein paar Der Herr der Ringe Fakten zu den Filmen schreiben. Zum Beispiel, über das Make-up, die Filmcrew und Schauspieler. Dazu noch Neuigkeiten von der Hobbit und der Herrr der Ringe Triologie. Fuer alle Mittelerde Fans se...