Anduin:
- Als die Flut in Wellington war, lernten die Gefährten Kanu fahren
- Orlando, Dom und Billy nahmen dann an einem Badewannen-Paddel-Wettbewerb teil
- Sean Bean hatte Schwierigkeiten beim paddeln, Orlando fiel es leicht
- Der Hobbit-Double der mit Aragorn/Viggo im Boot war, war sehr ängstlich. Als die Strömungen auf dem Fluss auch noch stärker wurden, sagte er zu Viggo: "Ich kann nicht schwimmen! Falls wir untergehen,rette nur dich."
Die Argonath:
- Bruchstücke der Wetterspitze wurden für die Argonath Statuen genutzt
- Die Füße und Köpfe wurden in Original Größe gebaut
- Die Stücke wurden für Minas Tirith wieder wiederverwertet
- Von Sean Bean wurde ein Silikonabdruck für Boromirs Leiche gemacht und mit Wachs überzogen. Diese wurde auch mal ausgestellt.
NEWS:
Die Extendet Edition vom Hobbit-Smaugs Einöde erscheint am 13.11.14. in 3D
WICHTIGE TAGE:
Morgen hat Ian Holm, der altr Bilbo Geburtstag.
Fragen:
Ich habe eine Liste mit 30 HdR Fragen gefunden. Im jedem Kapitel stelle ich euch 5 von diesen :) Manche hatte ich auch schon gefragt, und diese ersetzt ich durch meine eigenen.
1. Eigentlich sollte Guillmero del Toro beim Hobbit Regie führen. Abgesehen davon, das Peter HdR gedreht hat, wie findet ihr es das er die Rolle übernahm?
Peter wollte es zuerst gar nicht, aber dann hat er doch die Rolle übernommen. Ich finde es eigentlich echt gut, ich hätte keine Ahnung wie die anderen es gemacht hätten. Wie würden wohl die Orks und Gollum aussehen? Ne, ich bin echt froh.
2. Wie steht ihr zum Hobbit? Fan, Riesenfan, nicht so, besser als HdR?
Riesenfan mittlerweile, ich liebe es *-* ich finde HdR trotzdem um einiges besser :D3. Was ist euer Lieblingsbuch von HdR?
Die Gefährten
4. Macht eine Reihenfolge euer Lieblinge der Gefährten (Von am meisten bis "am wenigsten")
Das ist sehr schwer. Aragorn, Merry, Gimli, Legolas, Gandalf, Sam, Boromir, Pippin, Frodo. Oh man, ich bin mir nicht sicher, es ist echt schwer. Aber ich liebe alle ♥
5. Euer Liebling von Thorins Zwergen
Fili. Denk ich.
DU LIEST GERADE
Der Herr der Ringe - Fakten
FanfictionLe suilad! Hier werde ich ein paar Der Herr der Ringe Fakten zu den Filmen schreiben. Zum Beispiel, über das Make-up, die Filmcrew und Schauspieler. Dazu noch Neuigkeiten von der Hobbit und der Herrr der Ringe Triologie. Fuer alle Mittelerde Fans se...