>Das ist nicht wichtig.<, sagte er still. >Finde ich schon, Also?<, hackte ich nach. >Ich zeige es dir wann anders, okay?<, sagte er und guckte zu mir. >Okay. Das ist mein Haus.<
>Du verarscht mich doch,oder?<, fragte Jimin und ich lachte.
>Nein, tue ich nicht. Findest du alleine nach Hause oder soll ich mitkommen?<, er guckte zu mir. >Ich schaffe das alleine.<, sagte er mit einem großen Grinsen.
Ich ging rein und schaute Jimin noch kurz hinterher.
>SCHWESTERCHEN!<, rief eine freudige Stimme hinter mir.
Ich drehte mich um und musste direkt lachen.>Jungkook!<, rief ich und umarmte ihn. >Wo warst du solange?<, fragte er. >Ich war noch bei Tae.<, sagte ich.
>Und wer war der Junge, dem du hinterher geguckt hast? Jimin?<, fragte er und grinste. >Ja, das war Jimin. Jetzt auch ein Freund von Tae.<, sagte ich und er hob eine Augenbraue.
>Findest du ihn immer noch so... Süß?<, fragte er. >Ja, er ist ganz niedlich.<, sagte ich und lächelte.
>Ahja, sicher, dass er nicht noch mehr ist.<, er zwinkerte mir zu und ich schlug, gegen seine Schulter.
>Ahhhhhh! Meine kleine Schwester und mein kleiner Bruder! Beide so klein!<, kam ein lächelnder Hoseok auf uns zu.>Ja ja!<, sagte Jungkook bockig und verschränkte die Arme.
>Sein nicht so.<, sagte ich und stupste ihn an, was ihn zum lachen brachte.
>Mein einer Bruder, ist der Sonnenschein in Person und der Andere, hat das süßeste Hasen lächeln der Welt und ich?<, sagte ich und beide lächelten mich an.
>Du bist beides auf einmal!<, sagten beide zeitgleich.
>Kommt essen!<, rief meine Mutter aus der Küche.
Ja, wir sind da reich, doch meine Mutter liebt es zu kochen, von daher.
*Nach dem Essen*
>Hast du heute Abend noch was vor?<, fragte mich Jungkook. >Nee, du?<, fragte ich. >Nö, von daher habe ich gehofft, du hättest was vor und ich kann dann mit.<, sagte er und lächelte. >Du kannst mir bei meinen Hausaufgaben helfen.<, sagte ich erwartungsvoll. >Nein! Nie im Leben!<, rief er. >Nein, ich muss ein Tanz vorbereiten, mit dir, Vergessen?<, sagte ich. >Achja, unsere Kurse sind ja zusammen gelegt wurden.<, sagte er und ich lachte. >Jup, und morgen ist die Präsentation.<, sagte ich und er nahm meine Hand.
Er zog mich in das Tanzstudio, des Hauses.
>Zu welchem Leid, wollen wir denn Tanzen?<, fragte er. >Such du eins aus.<, meinte ich und zuckte mit den Schultern. >Okay, dann nehmen wir Finesse.<, sagte er und startete die Musik.
*Nächster Morgen*
>Wir hätten nicht so lange machen sollen.<, sagte ich zu Jungkook, welcher nur schief grinste.
In der Schule, sah ich schon Tae und Jimin vor dem Eingang stehen.
Hoseok verabschiedete sich, da er zu einem Anderen Gebäude musste und Jungkook und ich gingen im Richtung Tae und Jimin.
Jimin musterte mich, mit einem Lächeln auf den Lippen und ich musste auch lächeln.
Das bemerkte Jungkook und grinste fies.
>Meins!<, rief Jungkook und zog mir mein Handy aus der Tasche. >Jungkook!<, nörgelte ich, doch er gab es mir nicht wieder. Was hätte ich anderes erwarten sollen.
Er lief mit meinem Handy weg und ich ihm hinterher.
>JEON JUNGKOOK!!!! BLEIB STEHEN!!!<, rief ich, doch er drehte sich um und lächelte bevor er weiter lief.>Ich schwöre, ich bringe ihn nochmal um.<, murmelte ich, als ich bei Jimin und Tae stand. >Was?<, fragte Jimin. >Er ist soooooo anstrengend! Ich werde ihn nochmal umbringen!<, sagte ich und Tae schüttelte seinen Kopf. >Du wirst ihn nicht umbringen, alleine weil du ihn Liebst.<, meinte Tae. >Du hast Recht.<, murmelte ich. >Warte. Ich komme nicht mehr mit, also was?<, sagte Jimin.
>Ich, Jimbo, bin ihr, geliebter, kleiner Bruder, Jeon Jungkook.<, sagte Jungkook hinter mir und ich schlug ihn leicht in die Seite. >Betonung liegt auf KLEINER Bruder, also gibt mir mein Handy wieder.<, sagte ich ernst und er gab es mir tatsächlich wieder. >So, wollen wir zur Klasse. Es ist Präsentations Zeit.<, sagte Jungkook und klatschte in die Hände.
Wir gingen zur Klasse und kurze Zeit später begann die Stunde.
Alle führten ihre Tänze vor und jetzt waren ich und Jungkook dran.
(Jungkook und Y/N in Blau, weiß und schwarz/orange, die ganz vorne)
Alle Applaudierten.
>Gut gemacht ihr beiden. Ihr wart die besten.<, sagte der Lehrer. Ich und Jungkook verbeugten uns und setzten uns an die Seite.
>Das nächste Mal, musst du auch vorführen.<, sagte ich zu Jimin, mit einem leichten lächeln. >Kann es nicht erwarten.<, sagte er ironisch lachend.
>So. Die nächsten Stunden, arbeiten wir an einem Gruppen Tanz. Ich teile die Gruppen ein.<, sagte der Lehrer und alle standen auf.
Ich war zusammen mit Jungkook, Jimin und Tae in einer Gruppe.
Da keine Mädchen mehr übrig wahren, musste ein Junge diese Rolle einnehmen. Es war Tae, welcher die Abstimmung verlor.
>Ihr habt den Rest des Tages noch Zeit, zu üben.<, sagte unsere Lehrer.
Ich war ziemlich glücklich, dass heute Freitag war. Nicht nur, weil dann Wochenende ist, sondern auch, weil wir dann den ganzen Tag Tanzen haben.
>Y/N!<, rief jemand. Als ich mich umdrehte stand Hoseok hinter mir.
>Was hast du?<, fragte ich. >Ich brauche dich. Meine Tanzpartnerin ist nicht gekommen und wenn ich nicht vorführe, kriege ich eine 6. Kannst du We don't Talk anymore mit mir Tanzen. Du kennst und kannst den Tanz. Bitte!<, bettelte er mich an.
Ich guckte zu meinem Lehrer und er nickte nur.
>Ich helfe dir, solange die hier mich gehen lassen.<, ich zeigte auf Jungkook, Tae und Jimin. >Wenn Wir zugucken dürfen, ist alles super.<, sagte Tae und Hoseok nickte.
In seiner Klasse angekommen, mussten wir auch gleich aufführen.
>Danke Schwesterchen.<, sagte Hoseok am Ende zu mir und ich lächelte nur.
>Also Jimin, hast du die Tage Zeit zu uns zu kommen und zu proben?<, fragte Jungkook nach der Stunde. >Ich kann nicht wirklich von zu Hause weg, aber ich denke morgen müsste gehen.<, sagte Jimin und wir nickten. >Gut, morgen 3 Uhr bei uns und danach Filme gucken? Mam und Dad sind nicht da.<, fragte Jungkook und alle stimmten zu.
DU LIEST GERADE
Liebe?
Fanfiction>Hey, I-Ich bin Jimin.<, stellte sich, der neue Schüler, vor. Hätte ich gewusst, was er mit mir machen würde, würde ich es nochmal genau so machen.