#14

34 0 0
                                    

+Hoseok Pov.+
>Man ich bin verdammt nervös.<, flüsterte Jimin hinter mir. >Entspann dich...<, sagte ich doch ich konnte nicht ausreden. >Mich entspannen? Es wird hier gleich entschieden, ob ich gut genug für Y/N bin. Was Wenn nicht?<, sagte er. >Wirst du. Jetzt entspann dich.<, sagte ich.
Mein Vater räusperte sich und Jimin und ich guckten zu ihm. Jungkook schüttelte nur den Kopf.
>Also Jimin, du bist 19 und gehst mit Y/N in ein Klasse.<, fragte mein Vater Jimin, welcher nur nickte. >Denkst du, du kannst Y/N glücklich machen?<, fragte er erneut.
>Macht er das nicht schon?<, fragte Jungkook, grinsend und lachend.
>Jungkook!<, schrien Jimin und ich ihn, gleichzeitig, an.
Wir fingen alle drei an zu lachen und unsere Eltern guckten sich nur an.
>Ihr scheint euch ja sehr gut zu verstehen.<, sagte meine Mutter und wir verstummten wieder.
>Ja, wir sind sehr gute Freunde geworden.<, sagte Jungkook und lächelte Jimin und mich an. >Ja, verdammt gute Freunde.<, sagte Jimin und lachte.
>Und was hat Y/N mit dieser Freundschaft zu tun?<, fragte mein Vater. >Ohne sie gebe es die Freundschaft nicht!<, sagte wir drei gleichzeitig.
>Na dann.<, sagte meine Mutter und lächelte.
>Mam, Dad, Wenn ich es Mal so sagen darf, für mich ist Jimin, der Beste Typ, den Y/N hätte kriegen können. Er kennt sie nach einer so kurzen Zeit schon so gut, gibt sich ihr Gegenüber sehr viel Mühe und ist einfach eine super Person.<, sagte Jungkook.
>Ja, er ist einfach super und gehört für uns schon zur Familie. Er schafft es Y/N so zum lächeln zu bringen, wie es noch nie einer geschafft hat und ich weiß, dass sie sehr glücklich ist.<, sagte ich.
Meine Eltern guckten sich an und redeten kurz.
>Wir haben genug gehört. Geht bitte und schickt Y/N runter.<, sagte mein Vater.
Wir nickten und gingen nach oben.
+Y/N POV.+
>Du sollst runter.<, sagte Jimin und ließ sich aufs Bett fallen.
>Viel Glück.<, sagten Jungkook und Hoseok und setzten sich auch aufs Bett.
Ich ging runter und setzte mich zu meinen Eltern.
>Y/N, wir haben uns entschieden.<, sagte mein Vater und ich schluckte.
>Wir akzeptieren Jimin. Hier ist der Schlüssel zum anderen Haus. Ihr vier könnt es euch schon einmal gemütlich machen und wir wissen, dass Jimin erst später dazu kommt.<, sagte mein Mutter und stand auf.
>Wir müssen jetzt wieder los. Sag Jimin Herzlich willkommen in der Familie, von uns.<, sagte mein Vater.
Ehe ich mich versah, waren sie auch schon wieder weg.
Ich war etwas verwirrt, da alles sehr schnell ging.
>Und?<, fragte Hoseok und ich drehte mich um.
Alle drei starrten mich an.
>Willkommen in der Familie, Jimin.<, sagte ich und sie freuten sich alle.
>Ich habe hier übrigens den Schlüssel, zum Haus, wir sollen uns schon Mal einrichten.<, sagte ich und hielt den Schlüssel hoch.
>Bald sind ja Semesterferien, dann können wir das machen.<, sagte Hoseok. >Naja, ihr. Ich habe keine Ferien.<, sagte Jungkook. >So ist das nun mal in der Mittelstufe, Jungkookie.<, sagte Jimin und lachte.
>Ich mag ihn nicht mehr.<, sagte Jungkook und umarmte mich.
>Er ist gemein zu mir.<, sagte er und schmollte. >Hey, er gehört jetzt zur Familie, also darf er es machen.<, sagte ich und Jungkook guckte mich skeptisch an.
>Da hat sie Recht.<, sagte Hoseok und Jungkook seufzte.
>Wie machen wir das mit den Zimmern?<, fragte Hoseok, als wir aus dem Haus gingen.
>Naja, es ist eigentlich mein Haus. Mam und Dad haben es für mich gekauft. Alsooo suche ich mir als erstes eins aus.<, sagte ich. >Das wäre fair.<, sagte Jimin. >Okay, stimmt.<, sagte Jungkook und Hoseok nickte nur.

<, sagte Jungkook und Hoseok nickte nur

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 20, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt