>Warum?<, fragte Jimin, als ich den Kuss brach. >Warum nicht?<, sagte ich und ging weiter.
>Heute Präsentation und diese Woche, haben wir, außer die zwei Mathe und Englisch Stunden, nur Tanzen.<, sagte Jungkook und schmiss die Arme in die Luft.
>Der Tanz ist so komisch.<, meinte Hoseok. >Weißt du was noch komisch ist, dass ich Taehyung, seit 1 Woche nicht mehr gesehen habe.<, sagte ich und Hoseok nickte. >Ja, ich auch nicht. Es ist so, als sei er verschwunden.<, sagte er und ich holte mein Handy raus.Y/N:
Hey Tae, would bist du? Wir vermissen dich.
Tae Tae:
Könntest du zum Chemie Labor kommen?
Alleine.
Y/N:
Klar, bin gleich da>Ich muss kurz weg... Alleine... Wir sehen uns im Tanzraum.<, sage ich und ging zum Chemie Labor.
Ich klopfte an und Tae öffnete die Tür.>Was hast du?<, fragte ich und Tae zog mich in den Raum.
>I-Ich... M-mein... Mein V-Vater...<, er kriegte kein richtiges Word raus und guckte auf den Boden.
>Guck mich an und sag mir was los ist.<, sagte ich.
Er guckte mich an.
>Mein Vater ist tot. Er ist an Krebs gestorben. Ich hatte es niemanden gesagt, außer dir jetzt. In den letzten Tagen, war alles sehr schwer für mich, deswegen habe ich mich nicht gemeldet.<, sagte er und Schluckte.
Ich ging auf ihn zu und umarmte ihn.
>Sag mir sowas doch früher, dann kann ich dir helfen.<, sagte ich und er drückte mich fest.
>Ich verspreche dir, dass ich es dir ab jetzt früher sagen werde.<, sagte er und brach die Umarmung.
In diesem Moment klingelte es und wir liefen zum Tanzraum... Dieser war ein Gebäude weiter...
>Da seit ihr ja.<, rief Jungkook. >Wir dachten schon ihr kommt gar nicht.<, sagte Jimin.
Ich und Tae waren komplett außer Atem und setzten uns erstmal an die Seite.
>Gerade noch pünktlich Herr Kim und Frau Jeon.<, sagte unser Lehrer und schloss die Tür. >Herr Park und Herr Jeon, sie und ihre beiden Partner da, sind als erstes dran. Also los.<, rief er und Jungkook zog mich und Tae hoch.
(Y/N = Mädchen im schwarzen Hoddie. Jimin = Junge in grauen Hoodie. Tae = Mädchen in orange. Jungkook = Junge in schwarzen Hoodie.)
>Super gemacht. Nimmt euch ein Vorbild an ihnen. Herr Park, ich habe gleich gewusst, dass sie sehr gut sind. Ihr vier, könnt schon Mal an Einzel oder Partner Tänzen arbeiten. Herr Park und Frau Jeon, ihr beiden macht einen Partner Tanz.<, sprach unser Lehrer und wir verbeugten uns.
Wir gingen und den anderen Tanzraum und setzten und auf den Boden.
>Tae, tanzen wir zusammen?<, fragte Jungkook und Tae nickte. >Klar, alleine machen ich das garantiert nicht.<, sagte Tae und lachte.
Wir redeten noch bis zur Pause, da wir nicht wirklich Lust auf Tanzen hatten.
Jimin und ich setzten uns an einen extra Tisch, da er mir was sagen wollte.
>Du hattest mir ja Mal gesagt, dass deine Eltern die Besitzer der Jeon-AG sind. Ich habe Mal in den Unterlagen meines Vaters nach geschaut und entdeckt, dass die Firma von meinen Eltern mit der deiner Eltern, zusammen gearbeitet hat. Da gab es aber noch eine dritte Firma, da habe ich nur auf einem Dokument was gefunden. Es ist die MYKS-work-AG. Ich habe nicht mehr über sie heraus gefunden, aber ich habe das Gefühl, dass unsere Eltern uns was verschweigen und vielleicht etwas über den Tod meines Vaters wissen.<, sagte er und hob eine Augenbraue.
Die Unterlagen, seines Vaters, wurden zu mir nach Hause gebracht, bis die Wohnung fertig ist und Jimin hat darin Rum gestöbert, aber das er sowas findet.
>Okay, das ist die Firma von Sugas Eltern. Sie arbeiten mir der meiner Eltern zusammen, aber sind nicht so an Aufsehen Interessiert. Sie halten sich im Hintergrund und man findet daher ihren Namen nicht oft. Ich denke aber nicht, dass sie was mit dem Tod deines Vaters zu tun haben. Wir könnten Sugas Eltern fragen. Ich habe einen guten Draht zu ihnen.<, sagte ich und er nickte.
>Ich will einfach nur heraus finden, wer meinen Vater umgebracht hat.<, sagte er und ich sah die Tränen in seinen Augen. >Hat denn die Polizei nichts gemacht?<, fragte ich und er lachte leicht. >Die suchen immer noch. Seit Jahren. Aber nichts. Sie warten auf Tipps, aber ich glaube nicht mehr daran.<, sagte er und lächelte mich an.
Ich nahm seine Hand und er lächelte.>Suga, bist du heute Zuhause? Also bei deinen Eltern?<, fragte ich, als wir wieder im Trainingsraum waren. >Nein, ich bin erst morgen wieder da.<, sagte er und ich nickte.
*Bei den Min's*
>Also ich hätte da eine Frage. Wissen Sie was über den Tod von Herr Park?<, fragte ich und Herr Min schluckte. >Nicht viel. Er war ein Geschäftspartner und ein Familien Freund. Er hatte eine Große Firma und viele die ihn das Kaputt machen wollten. Einer von ihnen, war Choi Lee.<, sagte Frau Min.
>Lee war die Rechte Hand meines Vaters und sowas wie ein Onkel für mich. Er leitet jetzt die Firma. Warum sollte er ihn getötet haben?<, sagte Jimin und schüttelte den Kopf.
>Er wollte das Geld und es war seine einzige Chance. Was denkst du, warum er nur ihn umgebracht hat und nicht auch noch dich und deine Mutter?<, sagte Herr Min und Jimin guckte zu mir.
>Er hat Recht. Er wollte nur meinen Vater und niemand sonst. Danke Herr und Frau Min.<, sagte Jimin, stand auf, verbeugte sich und Ran aus den Haus.
>Danke, Sie haben uns sehr geholfen. Wenn sie bitte Yoongi davon nichts erzählen.<, sagte ich und folgte Jimin.
>JIMIN! BLEIB STEHEN!!<, Rief ich ihm hinterher und er blieb stehen.
Als ich bei ihm war, drehte er sich um und umarmte mich.
>Warum tut man sowas?<, fragte er und ich konnte hören, dass er weinte. >Ich weiß es nicht. Lass uns zu mir und ich rufe meine Eltern Mal an, was sie sagen.<, sagte ich und er nickte.
Bei mir zu Hause angekommen, rief ich sofort meine Mutter an.
>Also... was wisst ihr über den Tod von Herr Park?<, fragte ich und ich hörte nur ein Seufzen.
>Nicht mehr, als die Polizei.... Aber unter uns, ich denke es war Choi Lee. Mehr kann ich dir nicht sagen. Wir müssen wieder weiter arbeiten. Ich habe dich lieb und grüß Jimin.<, sagte sie und legte auf.
>Ich soll dich grüßen. Sie denkt auch, dass er Choi Lee war.<, sagte ich und Jimin ließ sich aufs Bett fallen.
DU LIEST GERADE
Liebe?
Fanfiction>Hey, I-Ich bin Jimin.<, stellte sich, der neue Schüler, vor. Hätte ich gewusst, was er mit mir machen würde, würde ich es nochmal genau so machen.