~1~

1.7K 40 1
                                    

P.O.V Alex

Ich saß im Wartebereich des Krankenhauses und überlegte was ich aus der Situation machen konnte, Krebs. Ich hätte nie gedacht dass ich daran erkranken würde, dass ich überhaupt so etwas haben könnte. Das schlimmste war aber das er schon sehr weit fortgeschritten wahr. Die Ärzte gaben mir höchstens noch ein Jahr. Eine Chemotherapie wollte ich nicht. Vielleicht werden sich viele fragen warum ich nicht traurig bin. Das lässt sich erklären. Ich fülle so etwas nicht mehr seit meine Eltern und meine Freunde mich verstoßen hatten aus dem Grund dass ich schwul bin. Ich konnte nichts mehr fühlen auch wenn ich es versuchte ich konnte weder Glück, Trauer oder sonst etwas menschliches fühlen. Natürlich wollte ich nicht sterben aber ich glaube einfach das ich nicht in diese Welt gehöre. Ich meine, ich hab immer gekämpft, hab gearbeitet bis meine Finger wund waren und hab sogar manchmal auf der Straße geschlafen wenn ich nichts zum Schlafen gefunden habe, und grade lief es so gut. Ich konnte mir grade so von meinem Verdienst eine kleine Wohnung mieten und der Job machte mir auch einigermaßen Spaß und dann bekam ich Krebs diagnostiziert,wäre ich nur mal vor einem Jahr zum Arzt gegangen als die Beschwerden angefangen haben dann wäre ich jetzt nicht hier sondern würde vielleicht sogar gesund sein.Viele werden wahrscheinlich jetzt sagen „dann kämpf doch weiter, du hast den Kampf noch nicht verloren du kannst es noch Schafen!" Aber ich konnte nicht mer ich hatte keine Kraft mehr für alles ich will nicht mehr. Ich Kämpfe von Tag zu Tag seid dem ich sechzehn bin kämpfe ich gegen alles, gegen den Hunger dem Drang einfach aufzugeben oder den Stimmen in meinem kopf die mir sagten das ich wertlos sei oder das man mich zurecht verstoßen hatte. „ Ich kann nicht mehr " sagte ich leise und stand auf ging einfach aus der Klinik raus. Ich rannte schon fast, ich wollte jetzt nur noch weg von dieser bedrückenden Stimmung und der stickigen Luft im Krankenhaus. Ich lief etwa zwanzig Minuten bis ich an einem schönen, großen See ankam. Die Sonne ging hinter den Bäumen des kleinen Parks unter und der Wind wirbelte die herunter gefallenen Blätter auf, die einfach perfekt in dieses Bild passten. Für den Herbst war es angenehm warm. Ich legte mich hin und schaute in den Wolkenfreien Himmel hinauf. Plötzlich hörte ich eine tiefe, sanfte Stimme: „Schön hier, nicht wahr?" Ich drehte mich um und sah einen etwa 1.90 großen Mann mit Rabenschwarzen Harren und eisblauen Augen. „Ja." Antwortete ich leise „Das ist es."
—————————————————————————
Guten Tag meine Lieben Mitmenschen.
Ich hatte die Idee für die Geschichte beim Musik hören und musste meine Gedanken und Ideen schnell aufschreiben. Ich hoffe es gefällt euch. Zum Thema "ALLY": Ich habe zwar schon ein neues Kapitel angefangen. Komme aber irgendwie nicht weiter bei der Story. Doch ich hatte grade richtig Lust diese Story anzufangen. Vielleicht hilft es mir ja ein bisschen und mir fällt wieder etwas zu "ALLY" ein.
Bis dahin, eure JoJo.

 please don't forget me (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt