~11~

437 26 2
                                    

Sasha P.O.V

Selbst für mich wurden die tagen und Wochen nach dem Entschluss hart, Alex wurde immer schwächer und sprach auch nicht mehr so viel. Generell schlief er eigentlich nur noch und wachte nur selten zu den Zeiten auf in denen ich ihn besuchen konnte. In den letzten tagen konnte ich nämlich nur abends kommen da ich zu einem Notfall in die Kita musste. Doch jetzt konnte ich mich voll und ganz auf Alex konzentrieren.

Ich war grade auf dem weg zu Alex um ihn zu besuchen da blinkte mein Handy auf, Ich hatte die Nummer nicht eingespeichert was erstmal nichts ungewöhnliches ist da in der Kita vielen meine Nummer hatten wegen Notfällen. ab und zu schrieben oder riefen mich Mütter oder Väter an weil sie Hilfe benötigten, aber um diese zeit war es doch recht ungewöhnlich. Also öffnete ich den Chat und zuckte etwas zusammen.

Unbekannt: Hi, Ich wollte fragen warum du dich nicht mehr meldest nach dieser tollen Nacht? ich würde sie meinerseits gerne wiederholen.

Dein Henry

Ach du heilige Scheiße, Henry gab es ja auch noch. Schon bei dem Gedanken an diese Nacht bekam ich ein schlechtes gewissen gegenüber Alex und ein kalter Schauer lief mir über den rücken.

Hey , vergiss diese Nacht bitte einfach und lass mich in ruhe.

Sasha

Ich wusste das das ich nicht besonders nett war aber ich wollte ihn einfach schnell los werden.

ok

Schrieb er mir nur noch und ich ging weiter. auf dem weg zum Krankenhaus kaufte ich noch eine Straus Rosen um Alex eine Freude zu machen.

Ein paar Minuten später lief ich durch die Gänge des Krankenhauses und suchte Alex Zimmer, er war spontan verlegt worden sagte man mir an der Rezeption und jetzt scheiterte ich daran das Zimmer mit der Nummer 301 zu finden. Ich gab einen triumphierenden laut von mir als ich da Zimmer fand klopfte , ich betrat das Zimmer als ich das vertraute herein hörte und blickte Sekunden später dem lächelndem Alex entgegen.

----------------------------------------------------------

Hey ho,

ich hoffe ihr hattet viel spaß mit dem Kapi <3

eure Johanna

 please don't forget me (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt